Zum Inhalt springen

Freundin für immer weg?

7 Antworten667 AufrufeGestartet von Yamon ·

YamonThemenstart
Hallo erstmal,

bin neu hier aber egal.

Also bin 14 Jahre alt - ich weiß ein wenig jung - und habe meine Exfreundin im Internet kennengelernt.

War erst nur Freundschaft, und wurde später zu Liebe.

Haben auch soviel gemeinsam, z.B. sind wir beide am selben Tag geboren und noch mehr.

Dann hatte sie sich von mir getrennt weil sie nicht an eine Fernbeziehung glaubte.

Eine Woche später hat sie es bereut und wollte zurück zu mir.

Und ab da waren wir auch wieder zusammen (das war am 14.5.) .

Sie hat mir auch geschworen dass nie wieder zu amchen und sie ohne mich nicht mehr Fröhlich sein kann.

Doch dann am 6.6. wollte sie eine Pause von mir, weil sie mich halt aus Spass beleidigt hat - mal wieder - und ich sie darauf angesprochen habe.

Hab ihr die Zeit gelassen und nach 3 Tagen hab ich gelesen, dass es ihr Leid tut und sie glaubt nicht gut genug für mich zu sein und hat wieder Schluss gemacht.

Hab ihr dann gesagt dass das nicht stimmt und ich nur sie will/brauch.

Habe mir sogar ne OnlineBeratung durchgelesen was ich jetzt am besten tun sollte, aber das hat mir nicht geholfen. Denn heute hat sie ganz Schluss gemacht.

Ich verstehe nicht warum und das frag ich sie auch nicht weil es ihr eh nicht im Moment gut geht.

Aufjedenfall liebe ich sie, auch wenn ich so jung bin und wir so weit von einander leben(400km). Könnte sie nächstes Jahr besuchen.

Weiss jemand was ich jetzt am besten tun sollte?

Will sie auf jedenfall zurück, auch wenn sie mir schon zum 2. mal leere Versprechen gemacht hat.

Werde um sie kämpfen egal was Familie und Freunde sagen!

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal! :(

Hey ich würde mal drüber nachdenken du bist 14 und es sind 400km einmal im jahr sehen ist nicht wirklich das wahre versuch einfach aufzuhören ihr zu schreiben mit ihr zu telefonieren und krieg deinen kopf rein mit 14 ist man in der experimentier phase und ob man das alles hinbekommt 1 mal im jahr mit 400km hinter sich das weiss ich nicht lass den kopf nicht hängen so schwer es dir auch fällt aber auch andere mütter haben nette töchter :)

Es sind ja nichtmal 400km. Sie wohnt in Baden Würtemberg, genau wie mein Onkel. Da fahren wir ejdes Jahr halt 2-3 mal hin, des wärn dann nur noch 80km.

Und genau das selbe sagte meine Mutter, aber ich weiß dass ich sie nicht ausnutze oder nur mit ihr rumexperiementiere.

Trotzdem danke ist ne geile Community hier hätte mit irgendwas wie ,,Emopussy'' oder so gerechnet:klatsch:.

stetze
2-3 mal im jahr, respekt wenn du so lange warten kannst sie zu sehn. Aber sei doch mal ehrlich das hat keinen Sinn, entweder verliebst du dich in der Zeit in eine andere oder sie in einen bei sich in der Nähe. 400 km sind viel, klar Liebe sprengt jede Grenze, aber du bist noch so jung, geniese dein Leben. Wenn du sie nicht verlieren willst frag sie ob ihr Freunde bleiben könnt. Und dann mach dich auf die suche nach einem neuen hübschen mädchen das dir gefällt, da gibts doch bestimmt auch etwas in deiner nähe. Sprich diese Mädchen doch einmal an, vllt passt eines von denen auch zu dir. Und du verliebst dich dann in eins von denen. Wie toll ist das denn wenn man sich fast jeden Tag sehn kann, soviel Sachen zusammen erleben kann.

Ich weiß es klingt blöd weil ich dir rate deine Liebe aufzugeben. Aber sei offen für was neues, das Leben ist zu kurz um traurig zu sein.

Ich kann da stetze nur zustimmen, klingt hart aber er trifft es auf den Punkt, mach dir keinen Kopf es wird eine neue kommen die dir viel besser gefällt ;)

Hi Yamon,

ich glaube nicht, dass du "rumexperimentierst" und das deine Gefühle zu ihr ernst sind, ist aus deinen Zeilen auch herauszulesen.

Trotzdem sieht es wohl nicht gut aus für euch. Mit der Entfernung zu argumentieren ist die eine Sache, die andere - in diesem Fall wie ich finde wichtigere- ist allerdings ihr Verhalten. Sie scheint sich ihrer Gefühle nicht so sicher zu sein, wie du es bist.

Ein Hin und Her und nun schon wieder Schluss- klingt für mich, als wüsste sie nicht so recht, was sie eigentlich will. Vielleicht ist es für sie auch schwerer als für dich mit der Entfernung umzugehen. Zumindest scheint sie starke Zweifel an eurer Beziehung zu haben. Und ich würde mich da fragen, ob sie wirklich richtig verliebt ist...

Wenn sie so zweifelt, ist sie dann die, die du suchst?

Amidala

Hey Yamon,

also erstmal muß ich sagen ich finde es schon toll das Du mit 14 Jahren versuchst so an einer Beziehung festzuhalten, da gehört schon was zu.

Allerdings:

400km sind ein richtig starkes Stück. Ich habe mit meiner jetztigen Beziehung ca. 130km entfernung und das ist mir schon zu weit. Und 2x im Jahr sehen ist nix.

Da kann man mal sehen das man mit 14 vielleicht doch noch anders denkt als mit 20+ (was nicht schlimm gemeint ist)

Auch was ich persönlich recht affig finde wie sie mit der Beziehung umgeht..dieses Trennung, und wieder zusammen, Trennung und wieder zusammen...das ist nicht gut!

Mit 14 hast Du noch eine Menge vor Dir und da würde ich mich in deiner stelle nicht auf sowas einlassen. Sei mit Ihr befreundet und das wars. Such Dir lieber ein Mädel in Deiner Nähe mit der Du mehr unternehmen und erleben kannst. Das ist in Deinem Alter sehr wichtig!

Hmm danke, vielleicht habt ihr ja Recht, aber werde noch um sie kämpfen.

Sollte das nicht klappen oder sollte sie nochmal Schluss machen, dann lass ich es auch, denn 3mal das selbe versprechen und nicht einmal halten wäre dann schon ziemlich hart.

Trotzdem Danke für all die Kommentare sind ne gute Hilfe:]

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema