Freundin ist mir Fremdgegangen / was nun ?

Killerap

Neuer Benutzer
13. Mai 2009
2
0
0
32
Hallo erstmal zusammen.

Es ist eine ganz kuriose geschichte wie ich finde. Also ich bin mit meiner Freundin morgen 3 Wochen zusammen ( waren schonmal vor über einem jahr zusammen)

Früher habe ich den Fehler gemacht Fremd geküsst zu haben ( ja ich bereue es immer noch) Ich habe es ihr direkt gesagt und 2 tage später hatt sie schluss gemacht.

Aber seid dem 21.4.09 sind wir wieder glücklich zusammen gekommen wie ich dachte. Meine Freundin war bei ihrem Ex weil sie noch gute Freunde sind. Sie hatt die zeit vergessen und der letzte Bus nach Hause war weg. Also musste sie da schlafen. Sie rief mich an und sagte mir bescheid ich sagte kein Problem denn ich vertraute ihr ja. Dann kam der hammer. Am 11.5.09 schreibt mich ein Freund von ihr an und fragt mich ob ich alles wüsste zwischen Meiner Freundin und ihren ex. Er erzählte mir sie hätten Sexuellen Kontakt gehabt als sie dort geschlafen hatt. Natürlich machte ich direkt ein screenshot. Ich glaubte es nicht nur wollte meiner Freundin zeigen was über sie erzählt wird. Also kam sie zu mir ( sie hatt bei mir geschlafen). ich zeigte es ihr und sie regte sich erstmal auf und brauchte 10 Minuten nur für sich. 20 Minuten nach dem ich es ihr gezeigt hatt kam der Satz wo mir die Luft weg blieb " Schatz ? ich muss mit dir reden". Ich konnte es mir schon denken und sie bestätigte denn Verdacht. Sie erzählte mir das sie schon am schlafen gewesen wäre und er sich irgendwann dazu gelegt hatt. Dann sei es passiert und sie hätt sich drauf eingelassen. Ich war wie vort dem kopf gestoßen. Erst recht weil sie es mir nicht direkt gesagt hatt da es ne Woche vorher passiert war. Ich hätte es warscheinlich auch nie erfahren wenn ein guter Freund von ihr mir das gesagt hätte. Sie sagte zwar 1000 mal das es ihr leid tut und sie mir beweisen möchte das sie es ernst meint. Doch wir haben heute Mittwoch 2 Tage nachdem ich es erfahren habe. Und jedes mal wenn ich meine Augen schließe seh ich ihren Ex und sie. Dieses Bild lässt mich noch nicht mal Schlafen. Macht es dann noch alles ein Sinn? Ich kann sie ja nicht ständig kontrollieren und gucken das da nichts passiert. Doch jeder zeit spiele ich mit den gedanken. Allein weil sie für Dienstag ein Tag nach dem sie es mir gesagt hatt mit vielen typen zum Vodka saufen verabredet hatt bei ihr Zuhause ! Dazu kommt das sie immer von anderen typen redet z.B. wie gut der massieren kann usw. Sie ist auch ziemlich wie soll ich sagen verschlossen mir gegenüber. Doch dies verstehe ich weil ihr letzter Ex sich selbst umgebracht hatt. ich weiß auch das sie noch nicht diese nähe ab kann. Doch nur wie weit soll ich mir das alles gefallen lassen ? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich melde mich auch schon nicht mehr bei ihr durch verunsicherung. Jetzt zur Zeit hängt sie auch mit nem typen ab von dem sie andauernd schwärmt das er ja sooo gut Massieren kann. Ich bin nicht wirklich eifersüchtig doch ich bin ziemlich verunsichert.

ich Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich Liebe sie echt über alles aber hatt es so einen Sinn ?

Danke im vorraus

André

 
Würde sagen das du wenn du sie wirklich liebst und du ihr vertrauen willst, das auch tun solltest, das Problem mit dem "sehen" habe ich auch immer gehabt, du musst einfach versuchen an etwas anderes, weder sie noch an ihren ex, zu denken, ich weiß das das nicht einfach ist, aber das ist das einzige was wirklich hilft, oder du rufst sie halt an dann...Ich kenne viele jugendliche Frauen, die am Anfang von neuen Beziehungen mit Ex-Freunden fremdgehen, man kann das als charakterschwäche oder unter nicht verarbeiteten Beziehungen abtun, wichtig ist nur, das sie das jetzt nicht mehr tut sie bemerkt hat das sie dich nicht verlieren will etc. wenn du das gefühl hast das sie es ernst meint dann mach weiter wie bisher und versuch die Sache mit ihrem Ex auszusparen, ich mach das dann immer mit Sarkasmus...keine Ahnung wie gut du das kannst ;-)

viel Glück das sies wirklich ernst meint wünsch ich dir...

gruß

 
Sie hatt jetzt schluss gemacht da sie meint sie wäre nicht gut für mich. Dazu sagte sie noch das sie es sich nicht mehr traut ihren Besten Freund anzufaßen weil sie dann ein schlechtes Gewissen bekommen würde.

Frage: Soll ich drum kämpfen ? oder soll ich lieber los lassen ? Ich meine ich liebe sie echt über alles auch wenn sie mir fremdgegangen ist. :confused: :confused: :confused:

 
vertraust du ihr bzw. kannst du ihr noch vertrauen?...

wenn du ihr immernoch vertrauen kannst und die geschichte vergessen kannst, dann kämpfe eventuelll...wenn du es nicht kannst...lass es...

ich klönnte es nicht...da wäre schicht im schacht...