Freundin meiner Ex
9 Antworten1'417 AufrufeGestartet von Stink0r ·
Stink0rThemenstart
hallo,
Ich habe mit meine Freundin schluss und nu habe ich gefühle zu ihrer Freundin aufgebaut. Wir verstehen und total gut und haben viele Übereinstimmungen von charakter.
Das Problem ist, das sie ihrer Freundin nicht weh tun möchte, da sie noch an mir hängt.
Ich möchte ihr natürlich auch nich weh tun, da sie noch einen besonderen platz bei mir hat.
Wenn jemand mir etwas unterstützung geben kann, kann er dies hier tun.
Ich weis nicht wie ich das beweltigen soll. Ich weis das ich ihre Freundin liebe aber ich will meiner Ex nicht weh tun.
Bitte helft mir.
Ich habe mit meine Freundin schluss und nu habe ich gefühle zu ihrer Freundin aufgebaut. Wir verstehen und total gut und haben viele Übereinstimmungen von charakter.
Das Problem ist, das sie ihrer Freundin nicht weh tun möchte, da sie noch an mir hängt.
Ich möchte ihr natürlich auch nich weh tun, da sie noch einen besonderen platz bei mir hat.
Wenn jemand mir etwas unterstützung geben kann, kann er dies hier tun.
Ich weis nicht wie ich das beweltigen soll. Ich weis das ich ihre Freundin liebe aber ich will meiner Ex nicht weh tun.
Bitte helft mir.
wow das is genau mein prob!! nur das ich mit dem besten freund meines ex schon gepennt habe!! und ich nun so ne scheiße gebaut hab!! ich weiß wie scheiße es meinem ex nu geht!! und es geht ihm wirklich sehr scheiße.... ich hab auch gefühle für den besten freund meines ex...!! du must in der situation sehr vorsichtig sein!! und auf die gefühle deiner ex sehr viel rücksicht nehrmen und das mit ihrer freundin ganz langsam anfangen lassen!! du kannst dir gern mal meine story durchlesen sie hat den titel.... ich bin die schuldige!!! glaub ich!!??
ich würd sagen das dir das helfen wird!! weil du die sache auch aus der pespecktive einer anderen person anschauen solltest!
also ich hoffe das ich ir ein bisschen geholfen hab!!
ganz liebe grüße katrin :trost: :schmatz:
das wird schon! :)
ich würd sagen das dir das helfen wird!! weil du die sache auch aus der pespecktive einer anderen person anschauen solltest!
also ich hoffe das ich ir ein bisschen geholfen hab!!
ganz liebe grüße katrin :trost: :schmatz:
das wird schon! :)
das nennt man zufall, thx ich werde ihn jetzt mal lesen.
Wie wichtig ist dir eine Freundschaft mit deiner Ex?Wichtiger als die Beziehung zu ihrer Freundin?Darüber solltest du dir erstmal klar werden.Denn du kannst mal davon ausgehen, dass sie keine Freundschaft mehr mit dir will, wenn du mit ihrer besten Freundin zusammenkommst.
Wenn du dir dessen bewusst bist und trotzdem mit ihrer Freundin zusammen sein willst, ist der Rest ihrer Freundin überlassen.Dann sollte sie die selbe Entscheidung für sich treffen.
Denn ich glaube nicht, dass beides möglich ist.Eine Freundschaft mit deiner Ex und eine Beziehung mit ihrer besten Freundin.
Wenn du dir dessen bewusst bist und trotzdem mit ihrer Freundin zusammen sein willst, ist der Rest ihrer Freundin überlassen.Dann sollte sie die selbe Entscheidung für sich treffen.
Denn ich glaube nicht, dass beides möglich ist.Eine Freundschaft mit deiner Ex und eine Beziehung mit ihrer besten Freundin.
genau das ist es, ich kenne meine ex schon sehr lange und ihre freundin passt zu mir wie ein zahnrad ins andere. Mit meiner Ex hatte ich das erste mal und viele schöne stunden und bei ihrer freundin weiß ich nicht ob es meine große liebe ist.
ich habe mir schon sehr lange fragen gestellt was mir wichtiger ist, aber da die faktoren da sind fand ich einfach keine lösung.
ich habe mir schon sehr lange fragen gestellt was mir wichtiger ist, aber da die faktoren da sind fand ich einfach keine lösung.
ich möchte mir später keine vorwürfe machen, dass ich meine Große liebe an mir vorbei ziehen lassen hab.
dazu kommt noch, die eltern von meiner ex können mich nicht so gut leiden, aber die von ihrer freundin mögen mich total.
diese dinge sind mir auch wichtig.
Ich der beziehung mit meiner ex gab es auch häufig meinungsverschiedenheten (Streit), das sollte ich vieleicht auch hier rein schreiben.
dazu kommt noch, die eltern von meiner ex können mich nicht so gut leiden, aber die von ihrer freundin mögen mich total.
diese dinge sind mir auch wichtig.
Ich der beziehung mit meiner ex gab es auch häufig meinungsverschiedenheten (Streit), das sollte ich vieleicht auch hier rein schreiben.
Ich kann dich da gut verstehen.Bin in ner ähnlichen Situation.Aber wenn du dir nicht darüber klar werden kannst, wer dir wichtiger ist, dann rede doch mal mit ihrer Freundin.Sag ihr was du für sie empfindest, dass es aber im Moment anscheinend nicht eure Zeit ist.Vielleicht wartet ihr ein paar Monate, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist und schaut dann nochmal wie es um eure Gefühle gestellt ist (Ist leicht gesagt, was?).
Das wär aber dann wohl die Alternative, wenn du deine Ex als Freundin nicht verlieren willst.
Das wär aber dann wohl die Alternative, wenn du deine Ex als Freundin nicht verlieren willst.
ich habe mit ihrer freundin in den letzten tagen oft geredet, auch darüber.
Aber diese paar monate würden sehr hart sein. wie gesagt "leichter gesagt, als getan.
Es ist eine verdam.... zwickmühle aus der ich einen ausweg brauche.
Aber diese paar monate würden sehr hart sein. wie gesagt "leichter gesagt, als getan.
Es ist eine verdam.... zwickmühle aus der ich einen ausweg brauche.
ihr dürft mir auch gerne weiter antworten
Diesen Ausweg kann dir kein anderer baun.Die Entscheidung musst du schon selbst treffen.Wenns jemanden gäbe, der einfach so Probleme lösen könnte, glaub mir ich wär die Erste die bei ihm wäre...
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema