freundin probierts mit einer anderen frau = fremdgehen?

DinKe18

Erfahrener Benutzer
24. Feb. 2004
668
0
0
39
hallo,

was meint ihr (egal ob mann oder frau): betrachtet ihrs als seitensprung, wenn die partnerin mal spass mit einer anderen haben möchte.. nur mal so aus reiner neugierde?

klar, es darf keine emotionale bindung entstehen und der freund steht im vordergund.

meint ihr, dass die beziehung dadurch leidet oder gar zerbrechen kann??

LG DinKe18

 
Hi,

dazu kann ich was sagen,

eine Ex von mir hatte auch mal das "Bedürfnis" es mit einer Frau zu probieren.

Ich hatte damit kein Problem, da ich denke dass es mit einer Frau was komplett anderes ist.

Da war einmal was mit Einer und Unsere Beziehung hat darunter nicht gelitten, im Gegenteil.

Mit einem Mann wärs was anderes

 
mein mann fände das toll, hätte ich was mit einer frau.

(den gefallen tu ich ihm aber nicht... 8))

er dagegen mit nem mann;

ärgern würde es mich nicht.

aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen.

wahrscheinlich würde ich an meinem lachen ersticken. :D

 
danke erstmal für eure antworten (es können sich aber gerne noch mehr dazu äußern) :)

na, dann kann ich ja ruhigen gewissens meinen freund morgen mal fragen, was er denn so davon hält. :D

dass ich eine gewisse zuneigung zu frauen hege weiss er bereits, aber dass ich es nun so 'erns' meine, wird ihn sicher etwas überraschen... positiv, wie ich denke.

bis jetzt habe ich noch keine erfahrung mit einer anderen frau gemacht, daher reizt es mich auch sicher so.

LG DinKe18

 
Was habt ihr denn für seltsame Vorstellungen? Sex ist Sex und Untreue ist Untreue, egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Naja, nicht mein Problem.

 
Ich denke es kommt auf Ihn an, jedoch finde ich es positiv dass du das zuerst

mit ihm ansehen willst und es nicht heimlich machst. So könnte ich auch damit

gut leben. Musst aber aufpassen er könnte dann auf die Idee kommen, dass

für ihn dann ein 3er herausspringt oder so (viele Männer möchten dies gerne).

Für mich ist Ehrlichkeit am wichtigsten und ich wünsche dir viel Glück

 
danke @ silent

auf einen dreier würde ich mich auf jeden fall nicht einlassen.

in seiner vorherigen beziehung hat mein freund mit seiner ex und einer freundin zusammen sex gehabt... kurze zeit später zerbrach die beziehung... von daher..

 
Original von SomedayWas habt ihr denn für seltsame Vorstellungen? Sex ist Sex und Untreue ist Untreue, egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Naja, nicht mein Problem.
also ehrlich, das wundert mich auch. sofern man keine offene beziehung führt (soll ja leute geben, die das so wollen :evil: ) ist fremdgehen gleich fremdgehen, egal ob mit mann oder frau!

 
ich finde auch das untreue untreue ist.

verlieben kann man sich alle mal. sogar in eine frau.

stell dir vor die ist ein hammer im bett, kanns um einiges besser als dein freund. glaubst du würde die beziehung nicht kaputt gehn?

meine beste freundin war immer hetero. jetzt ist sie mit einer frau zusammen. sie hat sich einfach so in sie verliebt und ihren freund stehn lassen. tjaja... du solltest vorsichtig sein.

 
Ja, denke auch, dass Fremdgehen Fremdgehen ist, wenn ich meine Freundin 'ne Andere Frau küssen sehen würde, fänd ichs eklig und würde es auch als Fremdgehen werten, ist mir ziemlich gleich, ob an der Person mit der sie mich betrügen würde, unten was dranhängt oder nicht... :schief:

 
naja, ich sehs eben anders... klar, ich würde es nicht hinter dem rücken meines freundes machen und wenn er dagegen ist, dann lass ich es natürlich. ich will auf keinen fall die beziehung gefährden!

LG DinKe18