Zum Inhalt springen

Freundin vergewaltigt

3 Antworten2'057 AufrufeGestartet von Luca Turilli ·

Luca TurilliThemenstart
hi ich bin neu hab aber schon viele beiträge gelesen und denke das ich hier auf verständnis stoßen werde. bitte entschuldigt schon mal meine schreibe ich bin das so gewöhnt.

ich fang mal ganz vorne an

ich hab sie vor ca. einem jahr kennen gelernt als sie die freundin eines sehr guten kumpels war...schon nach kurzer zeit hab ich mich in sie verliebt und auch sie sich in mich was sie aber zurückhalten versuchte und weiterhin mit meinem kumpel zusammenblieb...wir haben in dieser zeit sehr oft uns getroffen und zu zweit was gemacht und viel telefoniert und so...hatten aber nie was nein...ja und im august ist es doch passiert...er war im krankenhaus wir hatten bei uns im dorf fest und sie schlief bei mir(nein wir hatten da noch nichts weil sie noch mit ihm zusammen war). auf jeden fall hat sie sich so stark in mich verliebt gehabt das sie dann dich mit ihm schluss gemacht hat und ein tag später mit mir zusammen gekommen ist(den kumpel bin ich natürlich los)...ien traum ist in erfüllung gegangen für mich und wie sie sagte auch für sie. auf jeden fall waren wir nur sechs wochn zusammen bis sie mir mitteilte das sie sich trennen möchte weil ihr alles zu schnell ging und sie noch andere probleme hatte. ich konnte das nicht glauben wir waren super glücklich und es hat sich nicht angebahnt...auf jeden fall haben wir uns auf ihren wunsch 2 tage später getroffen und sie hat mir erzählt das sie ein tag bevor sie sich getrennt hat vergewaltigt worden ist....sehr schlimm die sache ich kann die reaktion einigermaßen verstehen...das ist jetz über neun wochen her...wir haben uns ab und an mal getroffen telefonieren und simsem sehr häufig...am samstag waren wir zusammen im kino und es war superschön auch für sie...sie sagte auhc immer ich solle geduld haben sie braucht zeit...nya dann das des mich stutzig macht irgendwie...1 woche nach der trennung hab ich im internet von ner party auf der sie war bilder von ihr gesehen in der sie bauchfrei, ärmellos, geschminkt, mit kettchen geschmückt etc. war und sehr glücklich aussah..nach ihrer aussage hat sie das gekmacht weil sie nich als verklemmt dastehen will weil sie das vorher ja auch nicht war aber ich finde nach der sache das des falsche outfit ist und gelacht hat sie nur für die kamera...nya wie dem auch sei...genauso verletzt es ich hab siwe oft gefragt ob wir uns treffen und sie hat einfach ignoriert und nichts erwiedert bis ich nachhakte und sie dann sagte keine zeit und so und wenn ich dann frage ob sie üerhaupt noch was mit mir zu tun haben will sagt sie ich spinn ich soll net so ne scheiße denken es ist nicht so sie braucht zeit und sie will wieder mit mir zam kommen....an sich ja net schlecht aber mut macht mir des net weil ich halt immer die gedanken hab das se doch nen anderen kennen gelernt hat oder irgendsowas....des macht mich wahnsinnig....ich bin völlig am ende und weiß nimmer was ich machen soll....der alkohol ist mittlerweile fast jeden tag ein guter freund und letzt war ich so verzweifelt das ich besoffen ins auto gestiegen bin und losgerast bin und es war mir völlig gleichgültig was passiert...ich will das nicht aber irgendwie kann ich net anders, schlag mich selber ins gesicht und noch mehr....ich weiß nicht was ich von der ganzen geschichte halten soll...ich hab dadurch den kumpel und einen meiner besten freunde verloren weil ich zu ihr stehe immer und er sie nicht leiden kann und mich nicht verstehen kann...das tut weh...wenn das alles so ist tut mir das sehr leid für sie und es ist das schlimmste was passieren konnte , aber ob das alles so ist das weiß ich nicht....sorry für den langen text ich musste das mal loswerden ich hab sonst niemanden mit dem ich darüber reden kann....danke an diejenigen die sich die zeit fürs lesen genommen haben

mfg luca turilli

hey, das mit dem outfit kann ich verstehen.. ich wurde auch sexuelmissbraucht darum kann ich sagen das outfit ist normal..

den sie wollte nicht das man ihr anmerkt was mit ihr geschehen ist.

den es ist sehr peinlich und schwer über einen solchen vorfall zu sprechen..

ich konnte auch lange keine beziehung mehr führen weil einfach die angs vor den männern da war.

ich finde es gut das deine (ex)freundin sich nicht von der gesammten welt zurück zieht sondern das sie sich ablenkt.

den es ist für sie sicher auch schwer...

leider kann ich dir nicht weiter helfen da ich wider arbeiten gehen muss :schief:

bye und viel glück

ja also wenn mir sowas passieren würde hätte ich wahrscheinlich auch sowas gemacht denn ich würde es mir nicht anmerken lassen! sie braucht eben ihre zeit denn der ekel während sowas passiert ist gewaltig soll jetzt nicht heissen dass sie sich vor dir ekelt auf keinen fall aber sie will abstand bis ihre wunden verheilt sind und das dauert denn der schmerz vergeht aber die narben bleiben für ne ewigkeit und in ihrem fall wird sie sowas nie wieder im leben vergessen können!!!

Lass ihr zeit kümmer dich um sie auf ganz noramler basis zeig ihr dass du für sie da bist denn das braucht sie jetzt bestimmt!

Viel glück und alles gute :trost:

Luca Turilli
danke für die antworten

des problem is irgendwie das ich ließ sie oft genug wissen das ich immer für sie da bin und des ist auch so!!! leider für mich nur das sie mit ihren kumpels ständig auf achse is und mich net für sie da sein lässt...sozusagen ich kann net für se da sein sie ist nur mit ihren kumpels unterwegs und mit mir sehr selten...deswegen auch meine kack gedanken mit nem anderen und so die mich so fertig machen...ich kenn die situation net ich weiß net wie man damit umgehen soll ich bedräng sie net oder sonstwas...sie sagt sie vermisst mich, sie liebt mich noch und will mit mir auch wieder zam sein...is mir klar das des net von heut auf morgen geht aber wenns doch so ist wie se sagt warum sehn wir uns dann so wenig? das is des was ich überhaupt net versteh. das es für sie sehr schwer ist, ist mir auch klar, aber ich hab ihr nie was getan nie...is mir klar das ma net gleich inne kiste hüpfen des will ich ja ga net ich möchte sie öfter sehn aber dagegen wehrt se sich ich weiß net warum...des is halt sehr schwer bis ga net für mich zu verstehn

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema