Zum Inhalt springen

freundschaft ..oder doch nicht??

2 Antworten983 AufrufeGestartet von KaTrIn88 ·

KaTrIn88Themenstart
freundschaft ...oder doch nicht??

das frag ich mich die ganze zeit!!

meine beste freundin meldet sich nicht mehr bei mir weil sie wieder kontackt mit einer anderen freundin hat! seid dem telefonieren wir nicht mehr und gehen auch nicht mehr zusammen weg!! meine schwester ist diese neue alte freundin... sie hatte nie zeit für angie...weil sie mehr zeit mit ihrem freund verbringen wollte!! auch irgendwie verständlich ..oder?? aber dabei die beste freundin vergessen find ich nicht so toll!! naja in der zeit hab ich mich mit angie angefreundet wir wurden richtig gute freunde die besten freunde!! weil linda keine zeit mehr hatte! wir erzählten uns alles was uns bedrückte!! dann war linda meine schwester... nicht mehr mit ihrem freund zusammen und hatte was mit nem kerl aus meiner clicke.... in der zeit hatte linda wieder zeit für meine angie!! und angie meldete sich von da an nicht mehr bei mir!! dan fing es an mit den lügen sie verschwiegen mir das sie sich mit MEINEM freund und dem kerl aus meiner clicke trafen und so.... ich fand das dann irgendwann raus und fang auch heraus das mein freund mich oft wegen linda angelogen hatte!! von wegen krank und so... naja darauf hin machte ich dann schluss mit dem kerl..was mich auch nicht weiter bedrückte... komischerweise!! naja am schlimmsten fand ich daran das ich dadurch meine beste freundin verloren hab und das tut mir so weh!! nun ist linda wieder mit ihrem freund zusammen und hat wenig zeit für angie aber ich weiß nicht ob ich mich wieder bei angie melden soll... ich weiß net ich würd mich wie ein lückenbüßer fühlen und ich weiß nicht ob ich ihr wieder so vertrauen kann wie voher!! ich wei es einfach nicht!! könnt ihr mir helfen könnt ihr mir sagen was ihr machen würdet und könnt ihr mir sagen warum ich immer so ein pech haben mmuss!!??

Hmmm wenn sie kiene ziet für dich hat dann kann sie kaum deine beste freundinn sein...! Also würde ich sagen treff dich erstmal mit irgendwelchen anderen freundinnen von dir und warte ab ... !

Hey,

als erstes möchte ich dir mein Mitleid aussprechen. Mit der besten Freundin fundamentale Probleme zu haben ist schlimm. (spreche aus Erfahrung und habe derzeit auch wieder Probleme...) Dann finde ich das Verhalten von deiner Schwester und Angie dir gegenüber nicht in Ordnung. Ebenso das deiner Schwester Angie gegenüber. Kenne sie zwar nicht, aber dem nach was du erzählt hast.. So schwer es dir vielleicht fällt würde ich dir eigentlich eher vorschlagen, dass nicht du sondern Angie den ersten Schritt bei euch machen sollte. Es ist wahrscheinlich für euch beide schwer, die jeweilige Situation. Aber wenn sie dir plötzlich das Gefühl vermittelt, ersetzt worden zu sein, tut das doch sicher seh weh, oder?(war zumindest bei mir so..) Daher denke ich, solltest du sie ihr nicht gleich wieder mit offenen Armen entgegenrennen.

Ganz viele liebe Grüße und viel Glück,

Nachttochter

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema