Zum Inhalt springen

Freundschaft oder Liebe???

1 Antworten438 AufrufeGestartet von lullaby88 ·

lullaby88Themenstart
....

Hallo Lullaby,

als ich den Anfang deiner Geschichte las, dachte ich mir, dass der Typ es wirklich mit dir ernst meint. Das er sich, wenn andere Freunde dabei sind anders verhält, ist relativ normal - RELATIV. In dem Alter sind Jungs so und ne Freundin wird schonmal als Schwachpunkt interpretiert.... ich habe es als Verunsicherung seinerseits eingestuft.

Was sein weitere Verhalten, nach eurem Treffen betrifft, ist allerdings merkwürdig. Da können wir nur spekulieren, denn es kann von dem blöden Ratschlag "mach dich rar und sie wird dir hinterherlaufen" über Verunsicherung im Umgang mit einer Freundin oder aber auch selbst eine Freundin, die er hat sein. Es ist müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wichtig ist, dass du du selbst bleibst und dich nicht von ihm verrückt machen läßt.

Ich weiß es und viele andere hier auch, wie es ist verliebt zu sein und Geduld aufbringen zu müssen. Letztendlich wird nur ein Gespräch die Situation klären können. Als Tipp für dieses Gespräch kann ich dir mit auf den Weg geben, dass du ihn reden läßt. Daran wirst du er kennen, ob er sich grade eine Geschichte ausdenkt oder nicht. Ein kleiner Trick dabei ist, sich vorzustellen neben sich (ohne das Verliebtheitsgefühl) zu stehen und das gesprochene Wort neutral zu beurteilen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle (wenn nicht schon von ihm eine glaubwürdige Erklärung kam) ihn direkt fragen, ob er eine Freundin hat. Sollte es der Fall sein, oder er nicht ehrlich zu dir, dann suche schleunigst das Weite. Spielen lassen mußt du mit dir nicht. Grade, wenn es das erstemal ist, sollte es ein schönes Erlebnis sein.

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema