Freundschaft oder Liebe?
16 Antworten2'178 AufrufeGestartet von Marius ·
MariusThemenstart
hallo zusammen!
also:
meine freundinn (noch auf freundschaftlicher basis) kenne ich schon seit 4 jahren und haabe mich noch nie mit ihr ernsthaft gestritten und wir waren immer für uns da. aber jetzt nimmt sie mich eigentlich immer wenn sie mich sieht in den arm und gibt mir einen kuss auf die wange und hats auch shconmal mit dem mund versucht. so langsam glaube ich das sie in mich verliebt ist und ich glaube komischer weise auch das ich in sie verliebt bin. aber wie kann das sein das ich über 4 jahre nichts empfunden habe und jetzt plötzlich so viel???
also:
meine freundinn (noch auf freundschaftlicher basis) kenne ich schon seit 4 jahren und haabe mich noch nie mit ihr ernsthaft gestritten und wir waren immer für uns da. aber jetzt nimmt sie mich eigentlich immer wenn sie mich sieht in den arm und gibt mir einen kuss auf die wange und hats auch shconmal mit dem mund versucht. so langsam glaube ich das sie in mich verliebt ist und ich glaube komischer weise auch das ich in sie verliebt bin. aber wie kann das sein das ich über 4 jahre nichts empfunden habe und jetzt plötzlich so viel???
Hey, worüber machst du dir wirklich sorgen??? Sei doch froh, dass du jemanden gefunden hast, der dich sehr gerne hat und du wohl wahrscheinlich auch.. manchmal ist man so blind und merkt es erst gar nicht.. genieße es und versuche mal ein stück weiterzugehen um herauszufinden, ob sie wirklich mehr will ... Viel Glück :-)
ja aber ich möchte sie auhc nicht als sehr gute freundinn verlieren und ich hab schon zu oft gehört das es nie mehr so sein wird wenn man einmal zusammen war
Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen
Wenigstens einer der beiden will mehr...
Vince
Vince
doch, es gibt freundschaften zwischen männern und frauen. ich habe einen sehr guten freund. und weder er will was von mir noch möchte ich was von ihm. sollte er was von mir wollen, wüsste ich dies.
Original von VinceEs gibt keine Freundschaft zwischen Männern und FrauenStimmt doch gar nicht. Ich habe einige gute Freundinnen, mitdenen überhaupt niemals mehr in Frage käme und das ist auch überhaupt kein Problem. Freundschaften mit Frauen können genau so intensiv sein wie mit Männern.
Vince
Allerdings gibt es auch oft solche Fälle, wo sich gute Freunde ineinander verlieben. Kann sehr schwierig sein...
Tja, ich bleib' bei meiner Meinung.
Erstens habt ihr mir nicht das Gegenteil bewiesen (woher wollt ihr wissen, dass der andere nicht doch mehr empfindet ,aber es nicht zugibt weil im die "freundschaft" wichtig ist)
Zweitens stelle ich gerade am eigenen Leib fest, als was sich der "gute Freund" meiner Freundin herausstellt...
Vince
Erstens habt ihr mir nicht das Gegenteil bewiesen (woher wollt ihr wissen, dass der andere nicht doch mehr empfindet ,aber es nicht zugibt weil im die "freundschaft" wichtig ist)
Zweitens stelle ich gerade am eigenen Leib fest, als was sich der "gute Freund" meiner Freundin herausstellt...
Vince
Original von Somedaydas das schwierig wird erleb ich auch grade.... und es ist verdammt schwer das kann ich euch sagen
Stimmt doch gar nicht. Ich habe einige gute Freundinnen, mitdenen überhaupt niemals mehr in Frage käme und das ist auch überhaupt kein Problem. Freundschaften mit Frauen können genau so intensiv sein wie mit Männern.
Allerdings gibt es auch oft solche Fälle, wo sich gute Freunde ineinander verlieben. Kann sehr schwierig sein...
Original von VinceTja, ich bleib' bei meiner Meinung.haha da hast du natürlich recht :D
Bei meinen Freundinnen kann es trotzdem nicht sein. Die eine hat schon einen Freund und hat mir schon selbst geholfen, als ich mal verliebt war (und immer noch bin). Die andere kenn ich auch schon seit sie noch einen Freund hatte und sie hat mir auch erzählt, als sie sich in einen neuen verliebt hat. Mit der Dritten hab ich auch schon viel über meine Liebesprobleme geredet.
Bei den anderen Freundinnen mit denen ich nicht so eng befreundet bin, kann ich das allerdings nicht sagen...
Das kann schon angehen, dass man auf einmal Gefühle entwickelt... ich merke es auch gerade bei einem Freund den ich mittlerweile seit... *rechne* 9 Jahren kenne. Versuch rauszubekommen, was sie für dich empfindet und was du für sie empfindest.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es keien Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben kann... über kurz oder lang geht das nie gut, wenn die Peson nicht gerade homosexuell ist.
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es keien Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben kann... über kurz oder lang geht das nie gut, wenn die Peson nicht gerade homosexuell ist.
Original von LeilaniIch bin übrigens auch der Meinung, dass es keien Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben kann... über kurz oder lang geht das nie gut, wenn die Peson nicht gerade homosexuell ist.Da widerspreche ich! Kommt sehr auf den Typ an. Es gibt viele Mann-Frau-Freundschaften, bei denen beiden klar ist, dass nichts sein kann, weil man einfach romantisch überhaupt nicht zusammenpassen würde und sich trotzdem freundschaftlich nahe sein kann.
Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass ich mit einem Mädchen nur gut befreundet war und plötzlich Gefühle hatte. Wenn, dann hatte ich immer von Anfang an Gefühle.
Original von SomedayIch habe es bis jetzt nur so erlebt und ich kenne keinen (außer dich ;) ) bei dem es anders war. Diese Freundschaften kann es geben klar... aber meist ist das dann damit verbunden das zumindest eine Person davon in einer Beziehung ist. Ich war davor auch mit einem Kerl 7 Jahre befreundet und es haben sich Gefühle entwickelt... auf beiden Seiten, die vorher noch nicht da waren. Menschen verändern sich und damit auch ihr Verhalten, Denkweisen und noch viele andere Sachen.
Da widerspreche ich! Kommt sehr auf den Typ an. Es gibt viele Mann-Frau-Freundschaften, bei denen beiden klar ist, dass nichts sein kann, weil man einfach romantisch überhaupt nicht zusammenpassen würde und sich trotzdem freundschaftlich nahe sein kann.
Ich habe zumindest noch nie erlebt, dass ich mit einem Mädchen nur gut befreundet war und plötzlich Gefühle hatte. Wenn, dann hatte ich immer von Anfang an Gefühle.
Klar gibt es Freundschaften zwischen Frauen und Männern.
Ich habe außer einer Freundin nur männliche Freunde und da war gefühlsmäßig auf beiden Seiten nie etwas.
Diese Freundschaften halten inzwischen alle mehr als 10 Jahre und sind wunderbar, besser als mit jeder Frau.
Ich habe außer einer Freundin nur männliche Freunde und da war gefühlsmäßig auf beiden Seiten nie etwas.
Diese Freundschaften halten inzwischen alle mehr als 10 Jahre und sind wunderbar, besser als mit jeder Frau.
Ich habe auch hauptsächlich männliche Freunde und da läuft nichts, aber die sind auch in langen festen Beziehungen.
ja es ist geschafft! ich bin mit ihr zusammen und mega glücklich! aber ist das ein guter oder schlechter start in eine beziehung wenn man sofort die beziehung mit sex beginnt?
Herzlichen Glückwunsch :] Freut mich für euch beide :]
Ich denke, dass ist von den jeweiligen Personen abhängig... und wenn man bedenkt, dass ihr schon so lange befreundet seid, glaube ich nicht, dass das ein schlechter Start ist.
Ich denke, dass ist von den jeweiligen Personen abhängig... und wenn man bedenkt, dass ihr schon so lange befreundet seid, glaube ich nicht, dass das ein schlechter Start ist.
glückwunsch :]
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema