Zum Inhalt springen

Freundschaft oder Liebe..?

1 Antworten1'189 AufrufeGestartet von vansCherry ·

vansCherryThemenstart
Hey Leute.. ich weiß nicht genau was mit mir los ist.. ist es nur Freundschaft oder doch eher Liebe?!

Also..ich erzähl erstmal..

Vor paar Wochen, habe ich einen Typen nach der HandyNummer gefragt der mir schon länger aufgefallen ist und den ich total süß fand..bzw immer noch finde!

so.. wir haben uns dann auch schon oft getroffen und wir verstehen uns echt total gut..

so..vor paar tagen sind wir uns eben näher gekommen...nach dem wir uns dann verabschiedeten kam auch noch eine Gute Nacht SMS von ihm..was ich auch sehr süß fand..doch ich wusste nicht genau ob das richtig war das wir uns näher gekommen sind.. 2tage danach haben wir uns nochmal getroffen mit ein paar freunden wir haben (leider) so getan als ob nix zwischen uns gewesen wäre..abends waren wir dann noch 1 stunde alleine..und siehe da wir sind uns wieder näher gekommen..diesmal habe ich aber gespürt das es richtig war..er ist noch ein bisschen unerfahren aber das spielt für mich keine rolle und etwas (zu) schüchtern kommt er mir auch rüber..denn ich musste bis jetzt sozusagen fast immer den " 1.Schritt " gehen... heute haben wir uns bei icq geschrieben und wir haben nicht darüber geredet.. ich frag mich echt was nun ist?! und wenn wir uns das nächste mal begegnen..wie soll ich reagieren? mit einem Kuss oder doch nur ein "Hände-schütteln" ?

und ich bin mir auch nicht wirklich sicher was ich will.. denn eigentlich will ich unsere gute freundschaft auch nicht "aufs spiel setzen"..aber wenn wir so zu 2t sind..will ich ihm einfach nur nahe sein..also kann es ja auch keine freundschaft mehr sein..da muss ja mehr sein..aber ich weiß auch nicht so genau.. und wie es überhaupt bei ihm is..wie er denkt?! heute hatte er mich gefragt ob ich zeit habe..aber ich habe ihm abgesagt..weil..ich auch nicht wirklich weiß was ich will..

:(

was denkt ihr darüber? wie soll ich weiter vorgehen? und wie kann ich am besten mit ihm darüber reden? und so..

wär schön wenn ihr was posten würdet.. danke

*cherry

frag ihn doch einfach was er von der sachen hält, denn es sieht werklich so aus als hättest du mehr gefühle für ihn. und du solltest es austesten in dem du mehr zeit mit ihm verbringst

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema