Freundschaft oder mehr?...

Starbeast007

Benutzer
18. Okt. 2002
53
0
0
45
Hi Leute

Jetzt hat mich die Situation Freundin erwischt...

ich habe jemanden kennengelernt und war auch mit ihr aus...sie hat mich echt umgehauen.....Mittlerweile sind wir befreundet--das ist ja gerade das miese....ich weiss einfach net soll ich es ihr sagen oder wie kriege ich raus was sie über mich denkt und wie???..

ich denke es gibt nur den einen weg aber ich bin wohl zu feige es ihr zu sagen......

Habt ihr nen tip wie man jemanden auf die spur bringen kann ohne gleich alles zu sagen?

 
Hallo Du,

auf die Spur ohne alles zu sagen??

Hm.. sorry, da fällt mir momentan nichts Gutes ein!

Entweder oder!

Wie ist denn Euer Verhältnis so?

Wie lange kennt Ihr Euch, wie oft seht Ihr Euch??

Erzähl mal ein bißchen mehr, ist dann einfach für uns Dir zu helfen oder einen Tipp zu geben..

Ich denke, oft geht es nicht anders, einfach raus damit. Man plagt sich sonst ewig mit diesem hin und her und hat doch lieber gleich Gewißheit und weiß woran man ist, oder??

Wünsch Dir viel Glück!!

 
Mhmm das sit net so einfach...ich kenne sie erst nen monat aber haben uns schon sehr angefreundet..

Wir sehen uns jedes weekend und auch viel simsen und chat usw....auch phonen...eigentlich weiss ich nciht wie sie zu mri steht aber na ja--

Ich weiss das sie im prinzip keine beziehung will momentan weil ihr ex noch tief sitzt aber ich platze fast...

Kumpel von mir meinte ich soll lieber den kontkat einschränken und sie nicht mehr so sehen...und auch meiden wo ich kann..

Mhmm aber sie baut wohl auch auf die freudnschaft...wäre es den eventuell besser wenn man das mit blumen usw einleitet?

 
Hallo,

erst einen Monat? hm, weiß jetzt auch nicht was dazu sagen! Über was redet Ihr denn immer so? Kam von ihrer Seite nicht auch mal eine kleine Andeutung oder sowas in der Richtung?

Mit Blumen? Ich weiß nicht, das ist lieb und sehr nett, aber sie wird sicher sehr erstaunt darüber sein. Entweder Du läßt es raus oder Du wartest noch ab..

So ein kleiner Blumenstrauß mit einer geheimen Botschaft hat schon was finde ich, über sowas würde ich mich auf jeden Fall freuen!!

Den Kontakt einschränken? ich weiß nicht, sie weiß ja überhaupt nicht was los ist und denkt dann sicher, sie hat was falsch gemacht. Vielleicht solltest Du ihr einfach sagen was los ist und dass das für Dich mehr als nur Freundschaft ist.

VIEL GLÜCK

 
mmhmm.

Also mal so viel: ich war mit meinem ex-freud auch befreundet, zusammen gekommen sind wir folgeder maßen:

Wir waren am weg in's kino, sind gemeinsam auf einer rolltreppe gestanden und - er hat mich geküsst und nachher gesagt: "tut mir leid, aber das musste jetzt einfach sein. ich hätte es keine sekunde länger ausgehalten dein bezauberndes lächeln anzusehen ohne dich zu küssen"

Ich fand das damals soooooooooooo süß das ich nicht wiederstehen konnte. Hatten nachher auch eine 3 jährige beziehung.

Vielleicht probierst du's mal so. .

Drück dir auf alle fälle die daumen!

 
Dein Problem ist hier im Forum schon öfter vorgekommen, kannst dich mal umschauen, vielleicht helfen dir die anderen Berichte etwas...

Ansonsten würde ich es ihr auch direkt sagen, dass du sie liebst, sag ihr aber wenn dann, dass sie sich nicht gleich entscheiden muss, dass du sie nicht bedrängst. Wenn sie nämlich noch an ihrem Ex so sehr hängt, dann kann sie sich nicht gleich in eine neue Beziehung reinstürzen. Blumen würde ich lieber ersteinmal lassen, das wirkt oft etwas zu aufdringlich und könnte sie auch ersteinmal "schockieren", den Kontakt würde ich aber nicht abbrechen. Du kannst die Situation aber besser einschätzen, wie sie da am ehesten reagieren würde.

Riskier es einfach.

Viel Glück :super: