Zum Inhalt springen

freundschaft oder mehr?

3 Antworten913 AufrufeGestartet von michi15253 ·

michi15253Themenstart
Hi,

seit etwa 2 Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einem Mädchen. Wir machen am Wochenende - bis auf wenige Ausnahmen - jeden Tag bzw. Abend 'was zusammen. Da wir uns auch so super verstehen und viele gleiche Ansichten teilen, habe ich mich in sie verliebt. Ich weiß jetzt jedoch nicht, ob sie meine Gefühle teilt. Ich hab noch nicht mit ihr direkt darüber gesprochen, aber ich bin etwas unsicher und verzweifelt, weil sie glaub ich gemerkt hat, dass ich gerne mehr als Freundschaft will und darüber mit einer Freundin gesprochen hat, die mir etwas aus ihrem Gespräch erzählt hat. Meine "Angebetete" (um Verwechselung mit der Freundin von ihr zu vermeiden ;) ) hat ihre Freundin wohl um Rat gefragt, weil "es ihr so Leid tut und sie nicht weiß, wie sie sich verhalten soll". Eigentlich heißt das ja schon, dass sie nicht mehr will oder? Allerdings habe ich noch nicht direkt mit ihr gesprochen und wenige Tage vorher hat sie mit einer anderen Freundin telefoniert und wohl gesagt, dass ich der netteste Mann bin, den sie kennt. Einem Freund von mir, der sie (unabhängig von mir) darauf angesprochen hat, hat sie gesagt sie hätte mich als Freund sehr lieb usw aber "mehr im Moment eigentlich nicht". Trotzdem hält sie den immernoch Kontakt ziemlich stark und hat sich auch wieder mit mir verabredet. Ich versteh mich wirklich super mit ihr und ich weiß auch, dass es andersherum genauso ist. Am nächsten Wochenende treff ich sie auf einer Party und sie hat mich gebeten, sie und eine Freundin von ihr bei ihr zu Hause abzuholen. Außerdem hat sie mich auch schon nach weiteren Kinobesuchen gefragt. Ich weiß nicht, will sie nur Freundschaft oder mehr? Und wenn sie nur Freundschaft will, soll ich weiter den Kontakt halten, viel mit ihr machen und verliebt sie sich dann in mich? Sie ist auch mit meinem Äußeren voll zufrieden wie sie Freunden oder Freundinnen sagte. Ist sie sich vielleicht auch total unsicher? Vorgestern Abend waren wir zusammen mit ein paar Freundinnen von ihr (und mir) an einem Grillplatz und ich war irgendwie immer in ihrer Nähe, da sie meine auch mehr oder weniger gesucht hat, wie ich den Eindruck hatte. Aber mehr war auch da nicht.

Help please ;)

ciao

Joshua

Naja, ich würde dir raten es ihr zu sagen. So wie du sie beschreibst wird sie selbst wenn sie nicht in dich verliebt sie den kontakt weiter zu dir halten wird! Das wird für dich zwar schwer, das problem hab ich auch grad! Aber vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt!!

Also ich antworte dir jetzt mal als Frau. ich denke sie weiß einfach nicht, was sie fühlen soll und hat angst dich zu verletzen.

Aber mal im Ernst... ein Mädel verabredet sich nicht sooo häufig mit einem Jungen, wenn sie nur Freundschaft will, denn da sind dann andere Freunde gleichauf gestellt, verstehst du das?

Ich würde an deiner Stelle ihr einen kleinen Schubs geben.

Nehm sie das nächste mal in den Arm und streichle sie ein wenig, damit sagst du gleichzeitig was du willst und (achja, mach das nur wenn ihr allein seid) ich denk nicht, dass sie dann wiederstehen kann. Und vielleicht fällt ihr dann die Entscheidung leichter, Gefühle müssen nämlich manchmal mit ner Umarmung oder nem Kuss erst geweckt werden :] . Das ist meine Meinung!

Halt mich auf dem Laufenden, ja?

ich drück dir ganz fest die Daumen

danke schonmal ;)

ja :D ich schreib mal hier hin wie's weiter geht =)

naja das einzige problem im moment besteht nur dass ich nich einordnen kann, was sie zu ihren freundinnen von wegen freundschaft gesagt hat, weil ich natürlichauch nich weiß was genau sie gesagt hat. aber was meint ihr meint ihr da kann trotzdem was sein oder wenigstens kommen?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema