Zum Inhalt springen

freunschaft kaputt wegen einem jungen

22 Antworten2'629 AufrufeGestartet von prinzessin_lu ·

prinzessin_luThemenstart
über 3 jahre waren wir unzertrennlich doch jetzt vor 3 monaten kamm sie mit einem jungen zusammen (ich hhab die beiden zusammen gebracht) doch von da ans war alles anders sie war nicht mehr da für mich ok das versteh ich doch sie versetzte mich immer ich verlange ja nicht das sie nur mit mir was unternehmen soll doch würd mich ja auch nur 1 mel in der woche freuen sie zu sehen denn zwie gesagt wir waren unzertrennlich.und ja jetzt hat sie mir gebeischtet das sie ihm all unsere geheimnisse veraten hat ich fûhl so hintergangen wie kann ein mensch denn nur so sein und sie gibt mir die schuld ich würde unsere freundschaft kaputt machen weil ich mich nicht mehr bei ihr melde doch sie ruft mich auch nur an wenn es ihr schlecht geht und wenn sie jemanden brauch mit dem sie reden kann aber wenn es ihr gut geht dann braucht sie mich nicht lässt sie mich lings liegen was soll ich denn dazu sagen was soll ich tun und dann noch neben bei kann ihr freund mich ncht leiden und er mischt sich immer in meine sachen ein wie ich mich benehme mit wem ich mich treffe alles als sei ich seine freundin. doch sie nutzt mich immer aus wenn ihre mutter sie mal nicht mit ihm rauslässt fragt sie mich ob ich sie abholen komme und dass sie dann aber bei den freund geht für wie hält die mich den

sie hat mich einfach enttäucht

tja... naja das ist aber echt net ok

hm.... weis gar net so recht was ich dazu schreiben soll ich weis die du dich fühlswt und das is echt nicht in ordnung vielleicht solltet ihr nochmal versuchen über alles zu reden.... :trost:

:schmatz:

sorry ich glaub die antwort passt net.....

also nochmal... war jez voll woanders....

ich mein okay wenn das so sein sollte und ich denke schon das du ihr wichtig bist....

meine freundin hat auch streß mit meinen freund... naja wie mans nimmt *g*

oder er leider mit ihr.. nun ja ..... ich weiß erlich gesagt auch nimmer was ich mit den beiden machen soll... aber sie mischt sich auch voll in mein leben ein und das nervt ... :(

hey süße schon das du mir schreibst

sie ist mir sehr wichtig als freundinn doch sie hat mich so verraten das ich ihr nich mehr vertrauen kann sie weis alles über mich doch jez vor knapp 1 monat ist es nich mehr so wie bisher ich merke es auch an ihr der freund ist ihr wichtiger ich bin du da wenn es ihr schlecht geht wen sie jem braucht bei dem sie sich ausheulen kann

was soll das ne freundn sein

und ihr freund was geht den was an was ich tu mit wem ich weg geh sogar wenn ich mal was knappes anziehe redet er schlecht über mich das kann dem doch egal sein si ewill ja nich mehr mit weg gehn sie möchte nich das ich die störe aber die freunde von ihm stören die beide nich

es ist janich das ich nich schon mit ihr darüber geredet habe doch sie ist ein sturer mensch und würde nie ihre fehler zu geben und tut es immer wieder

was machst du denn was sagst du den beiden

hey ja sehr kompliziert echt war nun ja sture menschen lassen sich einfach nichts sagen sie merken immer erst danach was sie eigentlich wirklich verloren haben oder angerichtet haben.... wenn es zu spät ist....

naja vielleicht solltest du sie mal unter den tatsachen stellen und sagen "ja merkst du nicht das du mir verdammt nochmal wehtust mit deinen verhalten und ob du ihr den echt egal bist oder was sie tun würde wenn sie dich verlieren würde ob du ihr überhaupt noch wichtig bist weil du das gefühl hast... nur da zu sein wenn sie jemanden zum ausheulen braucht"

und der freund von ihr soll sich gar net einmischen weil das dein leben ist und da hat er sich net einzumischen. lass dir ja nichts von dem vorschreiben :trost:

so dann bei mir ist das so das die beiden sich nur noch total anzicken (sie waren mal sehr gute freunde) und bei ihr ist das so sie ist echt wegen jeden scheiß sauer ich will hier auch net lästern aber es ist so... und er will halt jez nichts mehr mit ihr zu tun haben....

naja.. schwer.. und er ist eigentlich ein mensch er macht was er will hört halt nich so.. außer auf mich ich konnt ihn schon etwas erziehen :) ) ;) :) )

naja... aber es ist halt die sturheit.. was will man da erwarten...

hey prinzesschen,

tut mir wirklich leid für dich, das die die so hintergeht, du verschaffst ihr einen freund, un was macht die zum dank ? redet nich mehr mit dir un unternimmt nichts mehr mit dir, heult sich nur noch bei dir aus wenns ihr schlecht geht, eine tolle freundin X( , ich kann ja verstehn das sie so gern mit ihrem freund zusammen is, is ja auch normal wenn man zusammen is, aber das man deswegen nichts mehr mit der besten freundin macht is wirklich fies, zumal du ihr ihn besorgt hast, ich würde sie klar damit konfrontieren was sie dir damit angetan hat, un das du so gern wieder ma was mit ihr unternehmen würdest un so was

ich gebe schnuckelmaus wirklich recht, der ihren freund gehts du wirlich nichts an, des is doch dein leben

lg :trost:

fabe

eigentlich is es mir egal was mit de rwird kan der nich mehr vertreun und vertauen finde ich is das wichtigste bei einer freundschaft hab da auch keine lust mehr dazu der wie ein dackel hinter her zu laufen hab gemerkt das die es nicht wert ist

ey fabe jez hilfst du mir bei meinen problemen :rolleyes:

:schmatz:na klar, hast mir doch auch geholfen

sry wenns nich so arg geholfen war, aber ich wollt mich einfach revanchiren dafür das du mir hilfst un dir un anderen auch helfen, wir sitzen doch alle gewissermaßen in einem boot ;)

ja hast schon recht irgenwie....

ist das echt beschissen... vertrauen is das wichtigste überhaupt... und wenn das mal weg ist dann weis man echt nich mehr weiter....

ist aber eine gute einstellung von dir das du dich net unterkriegen lässt du bist stark das ist wirklich gut und toll von dir^^ *g*

cool siehste jez sind wir schon zu 2 und wollen dir helfen *g* kannst mal sehen bist nie allein auf der welt ;)

du schaffst das schon oder weist du was du auch noch machen kannst du behandelst sie einfach genau so wie sie dich und halt sie auch nur anrufen wenn du en problem hast :) und wenn sie dann mal was zu dir sagst kannst du sagen merkst du jez mal wie ich mich fühl?

keine ahnung hdgggggggggggggggggggggggggdl :schmatz:

ja genau, du bist nich allein mit deinem problem auf der welt, es gibt immer welche die dir zuhörn :schmatz:

is eigentlich sehr guter vorschlag von schnuckelmaus, behandle sie genauso, oder hilf ihr halt nicht mehr wenns ihr schlecht geht, wenn du sie eh nicht mehr magst, dann wird sie merken wie wichtig du ihr doch bist wenns darum geht über probleme zu reden

das wird schon wieder :trost:

hab dich auch ggggggggggg doll lieb :schmatz:

wûrd ich tun doch die erzählt ja sowieso alles ihrem freund und hab keine lust mir wieder an zuhören was der über mich denkt was ich falsch mache

aber das was ich von nich ausstehen kann ist das der mit das mal nich selbst in s gesicht sagen würde zu feige dann würd ich dem mal schôn meine meinung sagen

und die erzählt mir das nachher wie der mich ablästert is doch voll bescheuert sie verteidigt mich nicht einmal

das macht die mir doch nur absichtlich

ich erzähl der ja auch nicht was andere über sie sagen wenn die mal nicht da ist weil ich weis das verletzt die

doch die nimmt keine rücksicht auf mich dann sagt sie immer ich glaube du sollltes es wissen wer was über dich denkt

willl ich doch nicht was geht bei der den ab

danke für die unterstützung ist lieb von euch

hdagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

@fabe ich geh der einfach aus dem weg sehn uns auch nicht mehr

lieb von dir bin aber auch immer da wen du jemand brauchst der dir nur zuhört

komm junge schick den brief ab dan gehst dir auch schon besser

hdaggggggggggggggggl

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ich muss halt noch bei ihr vobeifahren un ihn einschmeisen, heut mach ich das nich mehr, doch morgen hoffe ich tu ichs, dann gehts mir bestimmt besser wie du sagtest :)

also wenn sie null rücksicht auf dich nimmt mach das doch auch, erzähl ihr was andere von ihr denken, sie verletzt dich doch auch damit, warum solltest du sie dann damit verschohnen

danke auch für dein immer offenes ohr un deine hilfe bisher

hdggggggggggggggggggdl :schmatz:

oh man ja hey ich hab deine tread auch gelesen ja schick ihn echt ab und schiebs nich vor dir hin dann gehts dir auf jedenfall besser *g* ich glaub echt an dich

so naja ist doch scheiße ich mein du hast sie zusammen gebracht und zum dank kriegst eigentlich nur nen tritt das ist nicht ok... sowas ist in meinen augen keine richtige freundin denn ne freundin würde alles für einen tun egal was passiert....

man hey so viele probleme und dann kommmt noch der freund von deiner "freundin" dazu und ihren sprüchen .... man hat die frau den gar kein mitgefühl???

mensch mach dich dadurch bitte net fertig... ja ? :trost:

mensch bin doch auch für dich da es ist immer schön und gut zu wissen das alle füreinander da sind und das man weis ja da ist noch jemand der an mich denkt also ich finde das bei dir echt große klasse bitte lass es dir gut gehen :schmatz:

ich werds morgen noch einmal probieren ihn ihr persönlich zu geben, wenn das nich klappt tu ich den bei ihr in den briefkasten werfen

also ich finde auch, so was macht eine richtige freundin nich, auch wenn sie noch so verschossen in den is

mach dich deswegen nich feddich, wir sin alle für dich da :trost:

danke sehr nett von dir

hoffe es wird klappen das du mut genug hast den brief ihr selber zu geben

denk an dich und trau dich ok

und morgen erzâhlst du uns wie es war wünsch dir alles gute

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ich hoffe das ich euch nich enttäuschen muss... ;(

seid echt alle so nett zu mir un helft mir, thx thx thx

hab euch alle lieb :schmatz:

hey man dafür sind wir doch eigentlich da oder net *g* kopf hoch das wird bestimmt :) ich weiß sowas verlangt ne menge mut aber ich denke schon du schaffst das :trost: genau unbedingt musst du dann erzählen wies war *gespannt bin *

ich denke auch wenn du ihr den brief erstmal gegeben hast gehts dir auch besser ;)

wir denken echt dann ganz doll an dich :)

und wir haben dich doch auch lieb

ja, so, habs geschafft, danke danke danke an euch :schmatz: :schmatz:

näheres hab ich auf meinem thread geschrieben, ich sag euch nur: ich fühl mich jetz einfach klasse, hab nur rießenangst das sie den nich liest ;(

na ja, wir werden sehn

lg un nochmal danke danke danke :schmatz:

fabe

hallo na wie gehts hatte gestern keine zeit

doch heute hat eer mir nen brief geschrieben nich extra lang kurz einfach weis du was drin gesteht ich hoffe das es später einmal klappt mit uns den ich liebe dich etc

keie ahnung was tun einmal sagt er er kann nich danach weis er nich was er möchte dann kommt er zu mir und macht mir voll die hoffnungen dann sagt er er würde sich so benemen weil ich ihm viel als kumpel bedeute dan schreibt er mir er hoffte das wir später mal zusammen kommen weis der was er will ist dem nich klar wi sehr er mich damit verletzt dann ruft er auch noch die andere an obwohl ich in der nähe bin was soll das

doch wenn er dann bzi mir ist und mich umarmt dan kan ich schlecht nein sagen den dan fühl ich mich wohl und dan lässt er mich wieder stehn

und versteh mich gut mit nem kumpel von ihm dan sagt er mir na versteht ihr euch gut ich bin froh das du dann nich so alleine und nich traurig bist genies es

aber wen die party ist hast mir versprochen bei mir zu schlafen verstehst du das

:mauer:

hdgdl :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema