fuck you
3 Antworten4'700 AufrufeGestartet von love-me ·
love-meThemenstart
Es könnt' mich nicht weniger interessieren, ob du tot bist oder lebst, ob du gesund bist oder krank, ob du Krebs hast oder Aids, mir geht's am Arsch vorbei, du Wichser reisst mein Herz in zwei Millionen Teile aus Schmerz und die sind schwer wie Blei. Meine Gedanken kreisen wie 'n Adler immer wieder um die selbe Kacke wie geht's ihm wo is' er wo war er. Hat er an mich gedacht, wie ich an ihn denk', merkt er nicht wie er mich kränkt ich will doch nichts geschenkt. Da fängt die Scheisse von vorne an, ich greif' Rosen und fass Dornen an, du bist für mich gestorben Mann, hast alles verdorben. Am Anfang war's lieblich, du sagtest du liebst mich warst friedlich und niedlich und ich wusste, ich lieb' dich. Das gibt sich oft, denn heute bist du der größte Mann, ober locker super duper chabo wie fühlt's sich an. Ziehst du dir drauf'n has' Alter macht dir Spaß, ich scheiss' auf dich, das war's
Hach ja das schöne Sabrina Setlur Liedchen...wenn du sowas schreibst muss dir jemand sehr weh getan ham...wenns so is wünsch ich dir viel Kraft um über ihn hinweg zu kommen!!
Lg Kätzchen
Lg Kätzchen
ja also so siehst bei mir fast genauso aus.
zwar sehr dunkles gedicht aber es ist sehr passend und gut gedichtet.
der junge der das gemacht hat is ja wirklich nen wixxer vergiss ihn :]
lg süßesgirl
zwar sehr dunkles gedicht aber es ist sehr passend und gut gedichtet.
der junge der das gemacht hat is ja wirklich nen wixxer vergiss ihn :]
lg süßesgirl
ja echt schön dass lied hör ich auch gerade ;)
Bei mir wars ziemlich genauso :(
lg
Sarah
Bei mir wars ziemlich genauso :(
lg
Sarah
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema