Funkstille = Beziehungsende????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

why

Erfahrener Benutzer
15. Okt. 2002
109
0
0
Hallo

Zum Glück gibts dieses Forum...

Mein Freund hat mich in letzter Zeit ziemlich respektlos behandelt und mich nicht wirklich ernst genommen usw. Nun habe ich letzte Woche mal auf den Tisch gehauen... ich lass mir doch nicht alles gefallen!!! Er hatte Ferien, ich arbeitete und sollte ihn mitten in der Nacht nach Hause fahren...... und morgens wieder den selben Weg an den Arbeitsplatz... Ne, aber nicht mit mir.... :nono:

Ich hab ihn einfach stehen lassen.. wenn er nicht zu mir kommen wolltel.... Pech gehabt.

Das Problem ist nun, dass er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat und das ist schon ne halbe Woche her..... ?(

Ich bin völlig am Ende einerseits - andererseits ist für mich klar, dass ich das nicht mehr mitmache....... wenn er sich nicht mal entschuldigt. :mauer: :mauer: :mauer: Er hat mir soooooo weh getan!

Was soll ich tun? ?(

 
Hallo why

ich finde dass du es nicht nötig hast, dich so behandeln zu lassen. wenn man sich liebt nimmt man doch rücksicht auf einander und versucht es einem so einfach wie möglich zu machen.

dein freund jedoch scheint mir sehr egoistisch zu sein. ich an deiner stelle würde mich nicht mehr melden. und sollte er es auch nicht für nötig befinden trenne dich von ihm! tönt jetzt sehr hart, ich weiss, aber du musst ihm zeigen, dass du nicht alles mit dir machen lässt.

du hast jem. verdient, der achtung vor dir hat und dir immer wieder zeigt, wie sehr er dich liebt. und das schein dein freund ja nicht wirklich zu tun.

es gib noch sehr viele mütter mit schönen und netten söhnen. such dir jem. aus, der dir gleichviel zurückgibt wie du ihm!!

alles gute

m

 
Mondkind,

Ich glaube du hast recht. Eigentlich habe ich mich längst entschieden........ Entweder er entschuldigt sich und es ändert sich etwas in Zukunft.... wobei ich daran zweifle ?( ehrlich gesagt oder er kann sich ne andere suchen :evil: , die das mitmacht. Es tut nur so verdammt weh, wenn ich daran denke wie er mich verletzt hat, wie er mich behandelt hat usw. Es ist schwierig mit dem Schmerz umzugehen :mauer: , vor allem auch, weil es noch nicht so lange her ist und ich auch wahnsinnig enttäuscht wurde... Das Pech scheint mich anzuziehen... Ich möchte mal wissen, wieso die Typen mich immer wieder verarschen. Eigentlich bin ich nicht zu naiv oder so und ich sag auch meine Meinung. Vielleicht haben die Typen ein Problem mit selbstbewussten Frauen???

Nun zum Thema zurück: Die Frage ist nur wie lange soll ich ihm Zeit geben sich zu melden? Eine Woche, zwei?

Komisch ist nur, dass ich gerade und ausgerechnet durch ihn endlich begriffen habe, dass ich mein Leben und mein Wohlbefinden nicht von der Liebe abhängig machen kann und zwar noch zu dem Zeitpunkt, als noch alles in bester Ordnung war. Vielleicht hat mir das Schicksal diesen Typen deswegen geschickt??? Quatsch natürlich...

 
ich denke du hast eine super einstellung in sachen beziehung. du lässt dir nicht alles gefallen und hast auch erkannt, dass man für sein glück selber verantwortlich ist.

ich würde so lange auf eine entschuldigung warten bis es dir zu blöd wird. so lange du noch geduld hast gib ihm zeit, wenn sie vorbei ist mach schluss mit ihm.

wir alle haben immer wieder unglückliche beziehungen und ich wurde auch schon ein paar mal verarscht. aber im nachhinein war ich immer froh, dass ich jetzt schon wieder etwas dazugelernt habe. ein fürs andere mal weisst du immer mehr was du nicht haben willst :)

klar tut es weh und es ärgert einem enorm dass es jem. gibt, der es wagt einem so zu behandeln. aber glaub mir, er hat keine ahnung was er an dir hat! entweder er merkt es wenn es zu spät ist (wie meiner) oder aber er wird es nie realisieren. was aber zeigt, dass er überhaupt nicht für dich gemacht ist!!!

 
Ich überleg mir ehrlich gesagt, falls er anruft..... mich erstmal nicht zu melden und womöglich den Anruf sogar abzuweisen....

Was haltet ihr davon?

 
also ich würde das in dem moment entscheiden, wo das telefon glingelt. hast du in diesem moment lust mit ihm zu reden, nimm ab, ansonsten lass es. du must nur tun, was du willst!!!!

 
Hi,

also ich fand die Reaktion grossartig.Er kann ja nicht alles mit dir machen, verlangt dass du ihm heim fährst und er will aber nicht mit zu dir-hallo? Respektlos behandelt werden? da kann ich auch ein Liedchen von singen.Wenn er dich liebt, dann kommt er zurück.

Wenn du magst schau dir meinen Beite´rag auch mal an.

lg

 
So ein Ärger. Da will man seinen Freund erziehen - und was macht der? Der macht nicht mit! Was fällt dem ein? Das würd ich nicht mit mir machen lassen.

Doch halt.

Hast Du das nicht schon getan, was nicht mit Dir machen lassen? Hat's was gebracht? Irgendwie Nein. Verdammt. Menschen sind aber auch kompliziert. Machen nie was man will. Mit Hund wär das nicht passiert.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.