Funkstille

icarus123

New member
31. Aug. 2018
1
0
0
Hallo liebes ForumIch m 34 sie w 27 haben uns vor 1 Monat kennen gelernt. Sie wohnt jedoch 800 km entfernt, möchte aber in die Schweiz oder Deutschland kommen da Sie hier die Staatsbürgerschaft hat. Nun wir hatten bis vor 3 Tagen täglich viel kontakt. Das letzt mal war sie aber etwas reserviert und hatte keine Zeit. Ich sagte ja natürlich kein Thema, ichvgehe mit Freunden raus Tschüss Tschüss.... seit da an ist stille.??? Irgendwie war es mir dann auch zu blöde wieder zu schreiben. Siw hatte gesagt, ich hätte sehr viel weibliche Freunde, habe ihr dann alles erklärtSeit funkstille ignoriert sie auch posts auf Instagram z. B und stellt dann aber posts mit ihren männlichen Freunden.... Echt kommisch Am liebsten möchte ich sie von allem löschen und gut ist... Was soll das? Ja ja in meinem Alter sollten Mann entwas coolnes haben, was soll ich machen? Lg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr kennt euch erst einen Monat. Vielleicht bist du einfach nur irgendein Typ den man halt so kennenlernt für sie. 

Vielleicht findet sie dich nicht besonders sympathisch und war deshalb kurzangebunden. 

Vielleicht ist sie gerade wegen des geplanten Umzugs sehr beschäftigt. 

Vielleicht bist du ihr auf die Nerven gegangen.. 

Wer weiss das schon. 

Wenn du sie vermisst, wäre es blöd und kindisch, ihr nicht zu schreiben und evtl mal zu fragen wie es ihr geht und ob sie evtl. Hilfe beim Umzug braucht. 

Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Entweder sie freut sich, dann ist alles gut. 

Oder sie ist abweisend, dann kannst du dich selbst nicht so ernst nehmen, versuchst sie aufzuheitern. Wenn das klappt, weisst du, dass sie nur etwas eingeschnappt war. 

Wenn nichts oder nur sehr kurzangebunden was zurück kommt kannst du es entweder lassen. Oder wenn sie dir wichtig so lange kontaktieren bis sie weniger Stress hat, wieder drauf einsteigt oder sie merklich genervt ist von dir. 

Alles Gute! 

 
  • Like
Reaktionen: Minusch