Zum Inhalt springen

geb ich ihm die chance?

12 Antworten1'051 AufrufeGestartet von inka68 ·

inka68Themenstart
hallo, ich bin neu hier und weiss jetzt nicht so recht ob ich meine geschichte einfach mal schnell aufschreibe oder nicht...im moment bin ich nämlich etwas durcheinander...das problem ist wohl weil ich sehr ungeduldig bin und im moment niemand für mich zum reden da ist...also schreib ich mal meine geschichte so kurz es geht auf...

vor drei monaten lernte ich einen tollen typen kennen...in einem chat, wir telefonierten oft und lange und trafen uns dann auch...es hat geknallt...schwer verliebt...alles lief wunderbar...auch mit meinem sohn...nach ca. vier wochen hat mein sohn dann aber wie es bei kindern so üblich ist seine grenzen bei meinem partner ausgetestet und damit kam mein partner nicht klar....er hat keine erfahrung mit kindern und zog sich zurück...seitdem kommt er nicht mehr so oft wie am anfang...er sagt das unsere beziehung total in ordnung ist und ich seine zweite grosse liebe bin....seit drei wochen ging das auch alles sehr gut....wir sahen uns am wochenende und in der woche telefonierten wir...ich habe sehr viel verständnis und sagte ihm das auch....gestern abend nun wollte er zu mir kommen und sagte dann aber kurzfristig ab weil er arbeiten müsse....er rief auch nicht wie jeden abend an....antwortete nicht auf meine sms....heute morgen fuhr ich einfach zu ihm hin und fing ihn an der tür ab....er meinte er hat fest geschlafen...er hat mich lieb alles ist ok...er würde heute abend kommen......er kann übrigens sehr stur sein....den ganzen tag hat er nicht auf sms von mir reagiert...jetzt sitz ich hier.....grübel nach...kommt er oder nicht...soll ich einfach wieder zu ihm fahren? ....immer wieder geht mir das gespräch von heute morgen durch den kopf....was genau hat er gesagt...wie hat er sich verhalten...usw...

ja das war es erstmal....das tat gut es aufzuschreiben....

eure inka

und wieder haben wir mal das thema chat :-)) nun dir bleibt garnichts anderes drüber als abzuwarten .... wenn er nicht kommt meint er es sicher wie fast 96 % aller im chat nicht ernst es kann auch sein das er mit deinem kind oder allgemein mit einem kind nicht klarkommt aber es nicht traut dir zu sagen weisst du anfangs sind immer alle feuer und flamme aber wenns dann ernst wird laufen sie weg :-)) warte ab was heute noch kommt viel glück

96% ? das ist ne menge

können männer das wirklich? sagen das sie ein ganz tiefes gefühl für einen haben und zweite grosse liebe und so? er ist eigentlich ein sehr ehrlicher und offerner mann und wir reden sehr offen über alles auch wenn es dem anderen weh tut...gerade deswegen verstehe ich jetzt nicht warum er sich nicht meldet....und du meinst ich kann nur warten? gerade das ist so schlimm...ich bin ein sehr sehr ungeduldiger mensch..leider...und ich denke viel zuviel nach...sagte er auch mal zu mir....wie kann er vor drei tagen noch behaupten unsere beziehung wäre in ordnung und sich dann so verhalten? ich könnte schreien

wie lange chattest du schon ?????? ich chatte lange genug um zu wissen was und wie es da abgeht enttäuscht wurde ich genug dann drehte ich das blatt um und wurde auch so eiskalt ich glaube nicht das er es ehrlich meint nur schall und rauch sonst nichts ich würde ihm auch nicht hinterfahren denn weisst du ich glaube nicht das du es nötig hast !!!!!! seit ihr für heute verabredet ? auch mit einer uhrzeit ?

ich glaube männer können das wirklich,sie holen einem die sterne vom himmel und dann nichts mehr.viele wissen genau was sie einer frau sagen müssen um sie rumzukriegen.ist leider so!

heute morgen als ich kurz bei ihm war habe ich gefragt ob er kommt oder ob ich kommen soll...er sagte das er kommt und das er auch nicht länger arbeiten müsse....ich fragte nochmal ob er auch wirklich kommt....ja......und ob er mich noch liebt....ja.....also warte ich jetzt...normalerweise kam er immer so acht halb neun....manchmal auch erst um neun.....ich glaub nicht mehr dran :(

darf ich fragen in welchen chat du bist ???? nun der chat ist ja nicht real das wissen wir und wenn er ein problem hat was mit der beziehung zu tun hat könnte er mit dir darüber reden denn ich denke nicht wenn man frisch verliebt ist das man nicht reden kann aber er verhält sich als wolle er das alles garnicht aber warte ab noch ist es nicht so weit

kennengelernt hab ich ihn vor drei monaten...also gut ist immer noch frisch...aber ich habe das gefühl ihn schon ewig zu kennen....und reden kann man mit ihm über alles und mit mir auch

und jetzt hat er grad angerufen....er sagt er kommt...so gegen acht...und dann rede ich mal etwas ernster mit ihm.....hinhalten ist nicht die feine art

ja reden ist wichtig auch über dein kind musst du reden weisst du für einen mann ist es sicher nicht einfach ein kind und eine neue frau zu haben ich hoffe es geht alles gut und wünsche dir viel spass heute abend :-))) meld dich mal wieder grins

das mit dem kind ist natürlich so eine sache....er meint das er zeit braucht...mein sohn ist fast 11 und ein ganz lieber...keiner der etwas anstellt oder sonst ärger bereitet...das ist darum für mich so unverständlich das er nicht mit ihm klar kommt....bei meiner letzten längeren beziehung war das gar kein thema

ich komme sicher wieder....falls er heute abend doch nicht kommt :rolleyes:

viele geschichten hier sind so wie meine und ich finde es gut darüber zu reden...vielen dank für dieses forum

hallo ihr lieben ich bin mal wieder hier....hoffe ihr erinnert euch an meine geschichte vor ein paar wochen....neuer mann voll verknallt er probleme mit meinem sohn..sturkopf..hatte sich einfach nicht gemeldet..und dann kam er doch...das war vor ein paar wochen...

dazwischen alles soweit ok...

sylvester dann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet obwohl wir zusammen feiern wollten...abends zuvor noch lieb miteinander telefoniert...und dann sylvester ..nix...neujahr..auch nix...nicht reagiert...auf keine sms....tür nicht geöffnet....naja...was blieb mir anderes übrig..ich schickte ihm eine sms das ich auf so eine sorry kinderkacke keine lust mehr habe und ich ihn nie wieder sehen will...er solle mir dann wenn ich nicht da bin die sachen austauschen und den schlüssel durchwerfen......nachdem ich geschrieben hatte das ich ihn nie wieder sehen will schrieb er mir eine kurze erklärung...er würde eine beziehung mit einem kind nicht leben können.....er könne aber im moment nicht mit mir darüber reden weil er sich wegen der entscheidung schlecht fühlen würde....den tag nach neujahr brachte er mir dann als ich arbeiten war meine sachen und den schlüssel....also alles aus dachte ich..ok...da komm ich schon drüber weg...es ging mir sauschlecht.....naja...irgendwie kam es dann das wir uns sms schrieben wie schlecht es ihm und mir geht und er rief an....er sagte er hätte alle fehler gemacht die er nur hätte machen können und es würde ihm furchtbar leid tun und ohne mich fühlt er sich schlecht und er hat mich lieb aber eben das kind...also redeten wir und sind seitdem wieder zusammen...wollen es irgendwie versuchen...weil er der meinung ist unsere beziehung ist einfach super....naja.....ich sagte ihm das er nur noch diese eine chance hat...wenn er das wieder auf so eine art wie sich einfach stumm stellen und sich unsichtbar machen versaut dann komme ich nicht zurück.....jetzt sitzt aber in mir diese angst....macht er das nochmal? ruft er auch an?....kommt er?....ich mach mich total verrückt und warte dann ständig auf den anruf und habe bauchschmerzen und kann nicht essen.....bin kurz davor einfach alles hinzuwerfen...aber ohne ihn geht es mir auch richtig schlecht

lg

sein verhalten war nicht ok ......aber wenn er seinen fehler eingesehen hat und ihr euch liebt würde ich ihm die chance geben ... das du nun angst hast ist normal ...ihr müsst eben nochmal über dein kind reden es ist für einen mann nicht einfach gleich komplett eine kleinfam. zu bekommen denn er muss sich ja nun auch erstmal daran gewöhnen .... mein freund hat es auch geschafft meine kinder lieben ihn

Hallo erstmal...

Als ich deine Story gelesen habe, habe ich an Engel und Teufel gedacht...! Kennst du diese zwei, der eine links auf der Schulter und der andere rechts, ich denke so fühlst du dich wohl momentan...?

Eure situation ist sehr schwierig, ich denke die Frage ist:" Kannst du Ihm wieder vertrauen"? Dazu müsst ihr unheimlich viel reden, anders wird es für dich wohl sehr schwer...! Das er dein Kind akzeptieren muss, sollte eine Grundvoraussetzung sein, oder...? Natürlich, müsst Ihr erstmal als "Familie" zusammen wachsen, auch dazu brauchst du und er eine menge toleranz... :]

Im Prinzip hast du dir die antwort ja gegeben, da du gefühle für ihn hast und ihn nicht missen möchtest solltest du es probieren...! Das Risko, dass es nicht "klappt" oder "passt", hat man leider immer...!?

Ich wünsche euch viel....toleranz, liebe, und vertrauen...

Alles Liebe...

Dave

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema