Geborgenheit.
3 Antworten1'107 AufrufeGestartet von Nathan ·
NathanThemenstart
Es ist Schluss, nach Jahren - Du bist nicht mehr 20, staunst, dass das Abgetrenntsein immer noch so weh tut. Sprechen? Mit wem? Die Freunde sind da - aber erzählen möchte ich es doch... Wem? Ihr natürlich. Der Vertrauten.
Draussen in der Kälte. Plötzlich. Vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt - aber ernsthaft die Beziehung beenden?
Jetzt ist es passiert. Unerwartet. Winterkälte.
Geborgenheit. Fehlt plötzlich. Zärlichkeit. Wo? Von wem?
Mensch, ein Mensch will den Weg mit Dir nicht mehr weiter gehen - und Deine Welt verändert sich so rasch.
Habe früher immer gedacht, mit den Jahren würde das dann alles einfacher...
Weit gefehlt...
Wie lange dieses unerträgliche Gefühl andauert? Wann wird es wieder weiter gehen?
Draussen in der Kälte. Plötzlich. Vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt - aber ernsthaft die Beziehung beenden?
Jetzt ist es passiert. Unerwartet. Winterkälte.
Geborgenheit. Fehlt plötzlich. Zärlichkeit. Wo? Von wem?
Mensch, ein Mensch will den Weg mit Dir nicht mehr weiter gehen - und Deine Welt verändert sich so rasch.
Habe früher immer gedacht, mit den Jahren würde das dann alles einfacher...
Weit gefehlt...
Wie lange dieses unerträgliche Gefühl andauert? Wann wird es wieder weiter gehen?
Hallo Nathan!
Willkommen im Forum!Zuerst mal :trost: , ich kann mir vorstellen wie mies es dir geht, ach was soll ich sagen. Wie lange ward ihr zusammen, was ist genau passiert??Alles Liebe Borghi
Willkommen im Forum!Zuerst mal :trost: , ich kann mir vorstellen wie mies es dir geht, ach was soll ich sagen. Wie lange ward ihr zusammen, was ist genau passiert??Alles Liebe Borghi
hallo nathan
erzähl doch mal was genau passiert ist!
übrigens: du kannst glaub 80ig sein und es tut immer noch weh, wenn man verlassen wird!
viel kraft und liebe grüsse
spacy
erzähl doch mal was genau passiert ist!
übrigens: du kannst glaub 80ig sein und es tut immer noch weh, wenn man verlassen wird!
viel kraft und liebe grüsse
spacy
hi nathan!
altersmaessig kommen wir aus der gleichen ecke, vielleicht habe ich gerade deshalb den eindruck, dass deine zeilen auch von mir stammen koennten.
erzaehl' mal ein bisschen mehr, denn auf deine fragen gibt es (leider) keine allgemeingueltigen antworten. aber drueber reden bzw. schreiben scheint ein hilfreiches mittel zu sein, um das "ganze" besser aufarbeiten zu koennen.
liebe gruesse!
altersmaessig kommen wir aus der gleichen ecke, vielleicht habe ich gerade deshalb den eindruck, dass deine zeilen auch von mir stammen koennten.
erzaehl' mal ein bisschen mehr, denn auf deine fragen gibt es (leider) keine allgemeingueltigen antworten. aber drueber reden bzw. schreiben scheint ein hilfreiches mittel zu sein, um das "ganze" besser aufarbeiten zu koennen.
liebe gruesse!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema