Zum Inhalt springen

Gebrochenes Herz!!!

4 Antworten1'196 AufrufeGestartet von raubkatze123 ·

raubkatze123Themenstart
Ich bin total verzweifelt

Die Tränen hören nicht auf, mir die wangen hinunter zu rinnen!!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie konnte ich nur so doof sein und mich in einem verheirateten Mann verlieben???

Und jetzt nach 3 Jahren, nach 3 Jahren voller Hoffnung und Liebe zu ihm, macht er schluss.

Warum nur???

Was mache ich falsch???

Aber das ist garnicht der Punkt der mich zum verzweifeln bringt...

Das Problem ist, dass er gestern um 18uhr bei mir sein wollte - aber nicht kam.

Ich habe ihn nicht erreicht.

Also ging ich runter um zu gucken ob er in seinem Stammlokal ist.

Und er war dort, zumindest sein auto stand vor der Tür.

Als ich runter ging um zu gucken war es 23 uhr.

nachdem ich draußen in eises kälte gewartet habe, konnte ich ihn um 00:50 erreichen.

Ich war total sauer!! ist verständlich,oder?

Naja, und dann fragte ich ihn die entscheidene Frag: "willst du dass wir getrennte Wege gehen??" und was sagte er??? "ja"

natoll

und schon fing das Theater an.

Ich fragte ihn,warum,wieso,weshalb,ich fragte ihn ob er mich liebt, warum er mich immer sitzen ließ,warum er mir das antut..warum er mir hoffnung macht, warum er mir versprach seine Frau zu verlassen???

all dies habe ich ihn gefragt.

Er sagte, dass er mich liebt,dass er all das nicht mit absicht getan hat,dass er nicht anders konnte.

Er sagt, er konnte es nicht übers herz bringen mich zu verlassen,also hat er mich einfach immerwieder sitzen lassen bis ich von mir selber aus,schluss mache.

Ich fragte ihn "warum"?

"warum hast du nicht von vorne rein gesagt,schluss?"

naja, die selbe antwort.

iIch fragte ihn dann noch zum schluss ob wir uns morgen treffen können,ein letztes mal sehen und verabschieden..

er sagte,ich soll ihn morgen anrufen.

Das tat ich auch.

Er sagte, er komme um 22UHR, und ich warte,und warte, und warte...

er kam einfach nicht!!!

Warum nur???

Ich war auch eben bei seinem Stammlokal (dieses lokal gehört ihm und seinem Bruder) und das auto stand wieder da.

Weil sie zu der uhrzeit immer kasse machen.

ich schrieb ihn eine SmS, bitte komm raus,ich warte,bitte...

keine antwort.. nach 30min bin ich gegangen.

Was soll das???

Nach 3 Jahren habe ich es doch wohl verdient ihn noch ein letztes mal zu sehen=??

Wie kann man nur so charakter los sein,so herzlos???

ich bin so sehr verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Raubkatze,

das tut mir leid fuer Dich - da fragt man sich, was in seinem Kopf nur zugehen mag?! Du solltest hartnaeckig, aber lieb (!) bleiben!!! Konfrontationen und Diskussionen bewirken bei uns Maennern gerne mal den eisernen Vorhand vor der Stirn und man schmettert alles einfach ab.

Vielleicht solltest Du ihn jetzt auch einfach mal einige Tage nicht anrufen und abwarten, ob er sich vielleicht von alleine meldet. Ist mehr als schwierig, ich weiss das!!!!

Ich wuensche Dir/Euch alles Gute!!!

ich würde mal sagen das passiert wenn man sich auf einen verheirateten mann einlässt.

Das ist wahrscheinlich nicht das was du gerne hören möchtest aber irgendwie bist du selber schuld.

Er liebt dich? Naja weiß ich ja nicht er liebt wohl eher die zeit die er mit dir verbracht hat...

Du solltest ihm nicht hinterherlaufen.

Er hat sich wohl dafür entschieden die sache zu beenden und zwar auf die feige art... Aber ich weiß ja nicht was will man von jemandem erwarten der drei jahre seine frau hintergeht.

Original von blubbimspinatEr hat sich wohl dafür entschieden die sache zu beenden und zwar auf die feige art... Aber ich weiß ja nicht was will man von jemandem erwarten der drei jahre seine frau hintergeht.
!!!!! ... :] ... !!!!!

@voll im leben : ... Du bist selbst verheiratet und lebst in einer Affäre ?

Klärende Gespräche sind Stress ???

Warum ?? weil frau wissen will , was wie weitergeht ???

Ich durchlebe die gleichen Ängste wie Raubkatze und mir kommt die Galle hoch bei solchen Aussagen ... Entscheidungen sind gefragt - er hat sich entschieden , und das spät und unfair !!!

@Raubkatze : ... er ist ohne Charakter und Stärke ... führe Dir das immer vor Augen ... ich weiß , wie weh das tut ...

Ich wünsche Dir , daß Du bald Deine Stärke wieder findest - es ist leicht gesagt , von wegen vergiss den Typ usw.

Ich höre im Mom nichts anderes - ABER : das allein ist der richtige Weg um wieder nach vorne blicken zu können !

:trost:

du bist jetzt 18.. und hast seit 3 jahren eine affäre mit nem verheirateten mann? 8o wie alt ist ER denn? demnach fing das ganze ja an als du 15 warst..!?

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema