Zum Inhalt springen

gebt mir einen rat

2 Antworten812 AufrufeGestartet von zweiundzwandzig ·

zweiundzwandzigThemenstart
hallo zusammen, ich dachte ich versuchs mal hier, vielleicht findet sich eine lösung für mien problem.

zur geschichte

vor ca. 1 1/2 jahren lernte ich ein mädchen kennen. ich wusste auf den ersten blick das sie irgendwie was besonderes für mich darstellt. leider lernte sie zur gleichen zeit ihren freund kennen, den sie auch bis heute hat. es kam wie es kommen musste. nach kurzer zeit war ich unsterblich in sie verliebt. diese liebe dauert mit einigen pausen bis heute an. andere, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten ich wäre zu fixiert auf sie. vielleicht ist es auch einfach so. aber es gab in diesen 1 1/2 jahren immer wieder diese lichtblicke. nach ca. 8 monaten waren wir zusammen bei einem freund von mir, und sie meinte, wir könnten ihn verarschen, und so tun, als wären wir zusammen. daruas wurde schließlich ernst, wir landeten im bett und einiges ist passiert. sie hat mir dann gestanden, auch schon immer etwas für mich empfunden zu haben. leider kam noch am gleichen tag die situation, dass sie ihre halskette mit dem namen ihres freundes gesehen hat. sie ist danach in tränen ausgebrochen und ist zu ihm hin und hat ihm dann auch alles gebeichtet. komischer weise hat er es ihr verziehen.

vor ein paar tagen kam es zu einer ähnlichen situation. wir waren bei einem anderen freund zum mathe lernen verabredet. sie meinte dann irgendwann sie bräuchte ne massage, und es wurde halt immer intiemer. natürlich ist sie wieder zu ihrem freund zurück, der hats ihr wieder verziehen.

zwischen diesen vorfällen haben wir eigentlich jeden abend mehrere stunden telefoniert, immer wieder über den vorfall geredet, und sie hat mir auch ein paar mal gesagt, wie viel ich ihr doch bedeute.

das schlimme da dran ist, das ihr freund eigentlich nen ziemlich mieses schwein ist. ich bin mir zwar nicht sicher, aber für mich sieht das alles so aus, als ob er sie garnicht wirklich liebt. wie sagt man so schön, fickfreundschaft. in den meißten fällen sind ihm seine freunde viel wichtiger als seine freundin, ihren geburtstag musste sie alleine verbringen, er war mit seinen freunden auf sauftour. sie hat sich auch immer oft mit ihm gestritten, nur sie kommt einfach nicht von ihm los. und ich nicht von ihr. ich hoffe ihr versteht das irgendwie. sie erzählt mir viel über ihre beziehung und ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie ihre liebe zu ihm so groß sein kann. ich hab auch schon öfters mit ihr darüber geredet, ob sie das nicht merkt. sie hats dann auch mal irgendwann eingesehen, nur war nach der nächsten nacht mit ihm alles wieder vergessen.

alles ist das so ein teufelskreis. sie meint immer sie könnte ihre beziehung nicht kauptt machen, und will ihn um jeden preis behalten.

ich hab sehr viel nachgedacht was das richtige für uns beide wäre. wir haben schonmal versucht den kontakt zwischen uns zu vermeiden, es hat aber nie länger als ne woche gehalten.

sie tut mir einfach leid, weil er sie so behandelt. vielleicht ist deswegen auch meine liebe zu ihr auch so groß. nur leider schaff ich es nicht, sie von ihm weg zu bekommen. mein freund meinte ich sollte mal offen sein für neues, und sie vergessen, aber es geht einfach nicht. und ehrlich gesagt kann ich mir zur zeit mit kienem anderen mädchen eine beziehung vorstellen. wir kennen uns einfach so gut, wir können über alles reden. wenn ich mir jemand anderes suchen würde, könnte ich niemals in so einem verhältnis zu ihr stehen.

ich bin echt ratlos was ich noch tun soll. wenn mir vielleicht irgendjemand einen tipp geben könnte, wüsste ich vielleicht weiter.

vielleicht mag das alles sehr emotionslos klingen, aber es steckt mehr dahinter als man vermuten würde.

gruß

noel

also du hast zwei möglichkeiten

die erste:

du versuchst die beiden auseinander zu bringen und krallst sie dir........(ich sage nur, denken nicht, dass du nicht verdienst, was du willst)sag ihr, dass du sie liebst, was einfacher gesagt als getan ist...ich weiß auds erfahrungen ich bekomme es auch nicht hin im moment, obwohl es besser wär vllt ka.....

und die zweite: du lässt alles so weitergehen, wie bisher guckst zu und ihr habt was miteinander ab und zu.....

naja eig noch ne dritte:

du lässt die finger von ihr, was aber scheiße ist, weil du dich dann immer fragen würdest was wäre, wenn.......

lg

danke gummibaer für deine antwort. ich hab ihr schon öfters gesagt, dass ich sie leibe. so nebenher mal was mit ihr haben find ich auch scheiße, deswegen will ich ja was unternehmen, ich weiß nur nicht was. viel lieber wäre mir eine beziehung mit ihr ohne ihren freund. nur leider kommt sie ja nicht von ihrem freund los, was wohl besser für alle wäre. wie stellt man sowas an? umbringen halte ich für keine gute idee.....

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema