geburtstag vergessen... hmpf...ich brauch hilfe, wirkich!!!
2 Antworten1'751 AufrufeGestartet von klagwesen ·
klagwesenThemenstart
hey ihr süüüßen :) )
sooo... mein problem(chen) passt hier eigentlich überhaupt nicht hin :rolleyes:
naja, aber es geht zumindest um einen menschen, der mir seeehr viel bedeutet, wenn auch nur als freund... nunja, aber ich bin halt so n experte, der geburtstage grundsätzlich vergisst!!!naja... am sonntag kommt er ausm urlaub, ich brauch driiingen n paar vorschläge für ein geschenk, indem ich mich vllt auch auf irgendeiner weise entschuldige,dass ich seinen geburtstag vergessen hab :nono:
... brauche wirklich driiiiiiingend hilfe, denn er ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben!!!
... zur info: er ist 17 geworden
liebt rock über alles...
hmpf... was noch?!...
bye klagwesen :party:
sooo... mein problem(chen) passt hier eigentlich überhaupt nicht hin :rolleyes:
naja, aber es geht zumindest um einen menschen, der mir seeehr viel bedeutet, wenn auch nur als freund... nunja, aber ich bin halt so n experte, der geburtstage grundsätzlich vergisst!!!naja... am sonntag kommt er ausm urlaub, ich brauch driiingen n paar vorschläge für ein geschenk, indem ich mich vllt auch auf irgendeiner weise entschuldige,dass ich seinen geburtstag vergessen hab :nono:
... brauche wirklich driiiiiiingend hilfe, denn er ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben!!!
... zur info: er ist 17 geworden
liebt rock über alles...
hmpf... was noch?!...
bye klagwesen :party:
Hey!
Wie wärs mit einem Kuchen?
Oder ist das zu langweilig?
Gruss
Wie wärs mit einem Kuchen?
Oder ist das zu langweilig?
Gruss
neeein... das `s guuuut!!!!!!... wenigstens jemand, der sich für meine probs interessiert ;) dank, dir!!! :klatsch:
gruß klagwesen!
gruß klagwesen!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema