Zum Inhalt springen

Gedanken an dich

2 Antworten2'726 AufrufeGestartet von AnnA30 ·

AnnA30Themenstart
Als ich in diesem Tunnel war, konnte ich spüren, dass irgendetwas so gar nicht in Ordnung ist.

Diese Unruhe, diese schlechte Luft, die Dunkelheit...

Als ich die ersten verletzten Menschen sah, wusste ich gar nicht, was da vorne in dem Tunnel überhaupt passiert ist.

Dort, wo ich stand, war noch genügend Platz.

Plötzlich sah ich dich am Straßenrand bitterlich weinen.

Du warst so zierlich und zerbrechlich und ich entschied mich, zu dir zu laufen.

Wie alt bist du? 20? Älter sicher nicht...

Ich erschrack, denn deine Füße zierten keine Schuhe und du hattest wohl fürchterliche Schmerzen. Was ist dir passiert? Ich habe dich nicht gefragt, sondern wollte wissen, wo denn deine Freunde nur seien.

Du hattest sie alle verloren und auch deine Handtasche.

Dein Zustand wurde immer schlimmer, bekamst vor lauter Weinen kaum noch Luft.

Es tat dir gut, dass ich bei dir war, denn du hast mich immer wieder dankbar angesehen.

Da Menschen auf dem Boden lagen, wurden sie zuerst versorgt. Du konntest noch sitzen, aber als du keine Luft mehr bekamst, bin ich losgerannt, um einen Sanitäter für dich zu bekommen.

Ich fand einen Retter, der uns zur Hilfe kam und du wurdest auf eine Trage gelegt.

Du wolltest einfach nicht aufhören zu weinen, meine kleine Süße.

Was ist denn nur passiert? Du hattest nirgendwo Wunden, außer deine Füße waren ganz schwarz und wahrscheinlich halb zertrampelt...

Ich werde deinen letzten dankbaren Blick in meine Richtung niemals vergessen.

Ich wollte dir sagen, dass ich mich wieder beim Roten Kreuz für´s Ehrenamt gemeldet habe...Es tut gut, etwas Gutes zu tun...

Ach, wenn ich doch nur wüsste, wie es dir geht...

Kleine zierliche Süße mit den schwarzen Füßen....

-in Gedanken bei dir

Quelle:ich

Wintertraum

Schläfst du fein und selig in deinem weichen Bettchen,

und alles um dich herum ist in weißer Farbe getränkt.

Es ist still und ruhig und dein Schlaf dauert ein halbes Jahrhundert.

Als ein warmer Windhauch dein Leibchen kitzelt, erwachst du aus einem tiefen Wintertraum.

Vorsichtig kriechst du aus deiner Behausung und streckst dein Köpfchen hervor...Das Weiß um dich herum ist einem kräftigem Grün gewichen.

Kannst du die Sonne hören, wie sie für dich singt, kleiner Träumer?

Schwierig ist der weite Weg nun für dich, denn du musst erst die Welt dort unten kennen lernen.

Du bist stark und mutig und stellst dich allen Gefahren, die auf dich warten.

Die Sonne und der Mond werden deine ständigen Begleiter sein.

Im Traume hast du deinen Weg schon gesehen und weisst, was du zu tun hast.

In dieser Zeit bist du ein Freund des Laubes und der Bäume, und mit den Farben deines Leibes bist du eins mit ihnen.

Nachts, wenn der Mond den Himmel empor steigt, lauschst du den Feen aus dem dunklen Walde und dir soll gewiss sein, auch einst so hoch und graziös den Himmel zu schmücken, wie sie es tun.

Wenn der bleiche Erdtrabant tief am Himmelszelt steht und die Waldgeister schweigen,

hast du den Moment des Endstadiums deiner Entwicklung erreicht.

Niemals warst du hochmütig oder blasiert zu den anderen dort im Unterholz, obwohl du doch geahnt hast, was einst aus dir werden soll...Das macht dich anmutig und ehrenvoll und dein Innerstes wird feierlich nach Außen gekehrt. Alle können es sehen, wie wunderschön du nun bist.

Mein kleiner Falter, es wachsen dir Flügel, die dich in den Himmel heben und deine Farben werden selbst Eros betören und seine Aphrodite wird vor Eifersucht erblassen....

Fliege empor zu den duftenden Blumen und sauge ihren goldenen Honig, werde eins mit dem Wind und singe mit der Sonne das Lied der Freiheit...

Wer so schön ist wie du, sollte dennoch dunkle Waldpfade meiden. Neider werden dich als Verkörperung einer Hexe beschimpfen, weil ihr Herz nicht sehen kann, wer du eigentlich bist. Drum gib acht mein kleiner Schmetterling und fliege niemals zu hoch über das Laub, das dir einst Schutz vor deinen Feinden geboten hat...

Quelle: Ich

Hallo mein baby,

sicher denkst du ganz doll an mich...

nein, ich hole dich nicht mehr ab.

Du hast jetzt eine neue Familie, in der es dir besser geht und nun musst du nicht mehr jeden Tag woanders auf mich warten....

Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich habe und weisst du, dass ich rund um die Uhr nur an dich denke?

nein, Mama holt dich nicht mehr ab....

Du sollst jetzt endlich Ruhe in dein leben bekommen, verstehst du das?

Sooft warst du traurig, wenn du G. lange nicht gesehen hast und hast tagelang deswegen nicht gefressen. Ich kenne dich doch...

ja und manchmal wolltest du auch von mir nichts wissen....wie hätte ich dir auch erklären können, warum ich dich jeden Tag woanders hinbringen muss...

Bitte....warte nicht mehr auf mich....

Ich komme nicht mehr!!

Du glaubst nicht, wie sehr du mir jetzt schon fehlst.

Wir sind keine familie mehr und alleine kann ich dir nicht das bieten, was dein Hundeherz sich wünscht...

ich bete für dich, dass du in dieser familie glücklich wirst...

ich hab dich lieb. wir hatten wunderschöne gemeinsame zeiten....danke dafür..du bist der beste hund auf der ganzen welt....

du fehlst mir so sehr....ich hab dich aus liebe weggegeben und es ist für alle das beste.

wir sehen uns wieder baby...ganz sicher.....

-deine an dich denkende ...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema