gedanken
2 Antworten1'397 AufrufeGestartet von tango13706 ·
tango13706Themenstart
Und jetzt stehe ich wieder hier am Anfang, weiß wieder nicht weiter. Ich frage mich ob das Ganze wohl je ein Ende haben wird. Jedes Mal dachtee ich, es wäre vorbbei, ich sei fertig mit dir..doch dann sah ich dich und..alles war wie vorher und..jedes mal scheint es so es werde immer ein Stück schlimmer und mein Herz werde in immer mehr Einzelteile gerissen. Ich frage mich ständig, was ich dagegen wohl tun kann, aber es geht nicht. Ich liebe dich anscheinend zu sehr, doch irgendwann hoffe ich werde ich sagen können: es ist vorbei, ich liebe dich nicht mehr..
quelle: tango13706
quelle: tango13706
Hey!
sowas ist wirklich schlimm!! kann ich gut verstehen!
da es mir selber schon mal so ging...und er mir auch noch immer wieder hoffnung gemacht hat...und dann mal wieder nicht beachtet!
doch dies geht alles einmal vorbei!!
die beste lösung ist ihn ganz und gar zu vergessen sich neu zu verlieren...ich weiß es ist leicht gesagt!
aber jeder schmerz geht auch einmal vorbei! auch wenn es oft lang dauert...und dir auch niemand genau sagen kann wann es vorbei ist...
...aber es kommt der Tag!!!
wünsch dir gaaanz viel glück...das es bei dir nicht al zu lange noch dauert! bis du ihn nicht mehr liebst!
sowas ist wirklich schlimm!! kann ich gut verstehen!
da es mir selber schon mal so ging...und er mir auch noch immer wieder hoffnung gemacht hat...und dann mal wieder nicht beachtet!
doch dies geht alles einmal vorbei!!
die beste lösung ist ihn ganz und gar zu vergessen sich neu zu verlieren...ich weiß es ist leicht gesagt!
aber jeder schmerz geht auch einmal vorbei! auch wenn es oft lang dauert...und dir auch niemand genau sagen kann wann es vorbei ist...
...aber es kommt der Tag!!!
wünsch dir gaaanz viel glück...das es bei dir nicht al zu lange noch dauert! bis du ihn nicht mehr liebst!
Liebe tango 13706
Bitte folgende Forumsregel dringend beachten:
Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.
Bitte nachtragen - danke!
Grüessli
Sternenzauber
Bitte folgende Forumsregel dringend beachten:
Es wurde nun schon vor einiger Zeit auf die Quellenangabe hingewiesen, weshalb wir euch nochmals daran erinneren möchten, dass jeder selbst für die Einhaltung von Copyright usw. verantwortlich ist. In dieser Hinsicht haben wir beschlossen, dass nun eine generelle Quellenangabe (gültig ab dem Zeitpunkt des Bestehens dieser Ergänzung: 30.05.2006), auch wenn man selbst der Autor ist, Pflicht ist. Sollte eine Quellenangabe auch innerhalb von 48Stunden nach Ermahnung nicht erfolgen, so sehen wir uns gezwungen die entsprechenden Beiträge zu archivieren.
Bitte nachtragen - danke!
Grüessli
Sternenzauber
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema