Gedanken
3 Antworten1'272 AufrufeGestartet von Binalala ·
BinalalaThemenstart
Was ist nur los mit mir ? Ich mein,da hat man sein Leben eben immer so gelebt,wie man es gelebt hat und ja,man war glücklich und es wäre einem nie in den Sinn gekommen,sein Leben zu überdenken. Und plötzlich gelangt man an einen Punkt,wo man auf sein bisheriges Leben zurückschaut und denkt 'Was hab ich nur gemacht?' …
Naja,wahrscheinlich geht’s jedem ein bisschen so,schließlich erkennt jeder seine Fehler meist erst dann,wenn es schon zu spät ist. Aber sollte man es nicht versuchen es jetzt besser zu machen ? Sein Leben jetzt so zu gestalten,das man nichts ändern möchte,wenn man darauf zurückblickt?
'Man lernt aus seinen Fehlern'. Ist es das ? Soll uns unsere Vergangenheit nur beweisen,dass wir Menschen alles andre als perfekt sind ? Jeder strebt danach,am Ende sagen zu können 'Ja,ich hab mein Leben genossen.Ja,ich war glücklich'.
Das ist es was am Ende zählt ?-Also wieso kein Neuanfang?
Mit Überzeugung geht alles,aber diese Überzeugung darf nicht nur gespielt sein.Sie muss von Innen kommen.Man muss im Herz spüren,ja,so ist es jetzt richtig.
Unsre Vorstellungskraft macht alles möglich.
Wir müssen uns nur trauen,es auch zu versuchen.
Naja,wahrscheinlich geht’s jedem ein bisschen so,schließlich erkennt jeder seine Fehler meist erst dann,wenn es schon zu spät ist. Aber sollte man es nicht versuchen es jetzt besser zu machen ? Sein Leben jetzt so zu gestalten,das man nichts ändern möchte,wenn man darauf zurückblickt?
'Man lernt aus seinen Fehlern'. Ist es das ? Soll uns unsere Vergangenheit nur beweisen,dass wir Menschen alles andre als perfekt sind ? Jeder strebt danach,am Ende sagen zu können 'Ja,ich hab mein Leben genossen.Ja,ich war glücklich'.
Das ist es was am Ende zählt ?-Also wieso kein Neuanfang?
Mit Überzeugung geht alles,aber diese Überzeugung darf nicht nur gespielt sein.Sie muss von Innen kommen.Man muss im Herz spüren,ja,so ist es jetzt richtig.
Unsre Vorstellungskraft macht alles möglich.
Wir müssen uns nur trauen,es auch zu versuchen.
da stimme ich dir voll und ganz zu vorallem bei diesem teil!!!
,,Mit Überzeugung geht alles,aber diese Überzeugung darf nicht nur gespielt sein.Sie muss von Innen kommen.''
,,Mit Überzeugung geht alles,aber diese Überzeugung darf nicht nur gespielt sein.Sie muss von Innen kommen.''
Ja, irgendwie die Wahrheit,ob es einem gefällt oder nicht. :) freut mich, wenn mein Text dir zugesagt hat. ;)
voll und ganz. mit manchen sätzen hast du genau ins schwarze getroffen!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema