Zum Inhalt springen

Gedemütigt, enttäuscht + verletzt - (länger)

2 Antworten2'046 AufrufeGestartet von mariana ·

marianaThemenstart
Hallo ihr da draußen,

nach langer Überlegung, geb ich hier auch mal Preis was grad bei mir ziemlich derb los ist.

Ich bin mit meinem jetzigen Freund durch meine damals beste Freundin zusammengekommen (7 Monate jetzt), die wiederrum mit seinem besten Freund zusammen war.

Den Kontakt zu ihr hab ich schon vor längerer Zeit mal abgebrochen, weil sie in Sachen Egoismus ins Guinessbuch kommen könnte. Aber nicht nur deswegen, nein, sie hat mich in ziemlich viel scheisse geritten, angefangen schon mit 14 Jahren.

Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen und ich hab meinem Freund vor kurzem eine Geschichte erzählt, die mich und sie damals zusammen betraf. Um es kurz zu machen, wir waren 14 damals und kannten 4 Italiener im Alter von 20-30, mit denen sie mich bekannt gemacht hatte, weil sie ja auf einen von denen stand. Es war dann ein Abend, saßen bei denen in der Wohnung (ja, sehr blöd u naiv) bis es soweit kam das mich einer in sein Zimmer einsperrte und mich mit einem Beil bedrohte. Schlüssel in die Hose, so ungefähr, erst an seinen Schwanz, dann darf ich wieder raus. Ich hab dann natürlich so lang an die Tür gehämmert u gerufen, bis draußen jmd. klopfte u die uns endlich rausgelassen haben.

Meine damals beste Freundin fand es ja nur witzig, hat sich sogar mit dem besagten drauf eingelassen und heulte mir die Ohren voll als er nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte.

Ich hab ihr damals schon gesagt, nach dieser Sache, wie kann man so jmd. nachheulen u immer noch nachlaufen, ich hab auf jeden Fall keinen Bock mehr auf so ne scheisse.

Diese Geschichte hab ich meinem Freund erzählt, aus dem Grund, ich hab keine Geheimnisse vor ihm u die Sache beschäftigt mich heut noch wie blöd ich bzw. wir eigentlich waren. Aber Vergangenheit ist Vergangenheit. Shit happens.

So, mein Freund natürlich, empfand es nur als recht seinem besten Freund davon zu erzählen, damit der auch weiß, wie seine Freundin früher drauf war.

Prompt machte der gestern schluss. Ja, das ist wirklich krass. Vor allem weils halt schon 5 Jahre her ist. Naja, die Bez. lief bei denen eh nicht so.

Jetzt ist es so, dass mich seine, ja mittlerweile Ex, nur fertig machen will. Die Geschichte mit den Italiener sei auf meinem Mist gewachsen, ich wär diejenige die auf den gestanden wär... usw. Sie kramt jetzt in meiner Vergangenheit, holt Sachen raus, die mit dieser Geschichte null zu tun haben, putscht alles auf mit ihren erfundenen Sachen, u.a. ich wäre ja eine wandernde Matratze gewesen, hab dies gemacht, hab das gemacht - nur negatives. Nur um mich jetzt vor meinem Freund ins schlechte Licht zu stellen.

Mein Freund natürlich völlig entsetzt, konnte mich den Abend nicht mehr anschauen. Ich hab ihm schon so oft klar gemacht, wer hier den Mist fabriziert und das er mir glauben kann das ich nicht lüge. Und das ist so verdammt. Sie spielt jetzt Unschuldslamm, nur damit ihr kein Stress wiederfährt. Das allerletzte. Und dazu noch das charakter - und anstandsloseste, mit meiner Vergangenheit, die sie so hinstellt, wie es ihr gerade passt, rauszurücken, dass mein Freund jetzt nicht mehr weiß was er glauben soll.

Ganz toll. Ja, heut morgen lief es noch alles super, da nahm er mich in den Arm u sagte, er glaubt mir u hält zu mir egal was dieses Weib noch sagt.

Zu schön dachte ich. Dann, bekam ich heut Mittag einen Anruf von ihm, dass er wieder was erfahren hätte u er nich mehr weiß was er machen soll.

Dann fragt er mich doch tatsächlich wieviele männl. Freunde ich hatte u mit wievielen ich davon geschlafen hatte. Was geht ihn denn das an?

Heut Abend gibts ja angeblich noch mehr von mir zu erfahren. Ich halt das nicht mehr aus. Warum macht er denn jetzt da mit, hört sich diese scheisse an, ruft mich an um zu klären ob das so war oder nicht? Ich dachte er glaubt mir? Und wer bin ich denn das ich mich die ganze Zeit rechtfertigen muss? Ich bin ehrlich am Ende mit den Nerven.

Das krasseste ist ja noch, jetzt will er mit seinem besten Freund mal in meiner Gegend vorbei schauen u Leute die ich kenn fragen wie ich früher war. Dann weiß er was los ist. Wo ist denn da noch ein Fünkchen Vertrauen?

Warum kann er nicht einfach sagen, hey das ist meine Freundin, ich liebe sie u will so ne scheisse über sie nicht hören, die nicht stimmt. Warum???

Ich komm mir grad mehr als verarscht vor. Verständlich oder?

Er sagt er hält zu mir... nur er tuts ja doch nicht. Warum sollte er dann sich dauernd so nen Müll über mich anhören u mich dann fragen obs stimmt oder nicht? Wo bin ich denn?

Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll.

Und wenn ich ihn wg. so nem shit verlier...

Was würdet ihr denn in so ner Sit. machen?

LG

hi

also als erstes: ruf diese "freundin" mal an und sprich mit ihr darüber. besser ists eigentlich, bei ihr vorbeizugehen und da dann mit ihr zu reden, da kann sie wenigstens nicht auflegen.

sprich danach mal mit deinem freund, ob er dir noch vertraut und warum er nun auf diese geschichten eingeht. dass er nun in deiner gegend herumschnüffeln will, ist echt eine total beschi**ene idee.

leider denke ich wirst du nicht drum herum kommen, ihm alles aus deiner vergangenheit zu erzählen, was er wissen möchte, wenn daraus keine längere krise entstehen soll. denn wenn du jetzt total blockst und ihm sagst, er solle alles vergessen, wird er nur nochmehr "rumschnüffeln".

und auch wenn es hart klingt, eigentlich hat dein freund den stein losgetreten bzw sein bester freund. indem er das, was du ihm erzählt hast, ebenfalls weitererzählt hat.

eine frage: wie hältst du das mit so einer person wie dieser ehemaligen freundin aus? ich würde mich an deiner stelle ganz schnell von ihr distanzieren, nachdem du mit ihr darüber gesprochen hast, was diese ganzen lügen von ihr sollen.

hoffentlich kommst du da halbwegs heile bei raus

viel glück ;)

Pariah

@ Pariah

thx für die Antwort.

Anrufen? Die? Da komm ich eh nicht durch, die legt gleich auf. Und sie sagt noch zu mir, wenn sie mich das nächste mal sieht krieg ich so eine gescheuert, weil ich ihre Bez. kaputt gemacht hab.

Wer macht denn jetzt alles kaputt? Erstens habs ich ja nicht weitergesagt, und zweitens schaufelt sie sich grad selbst ein Grab mit ihren Lügengeschichten.

Und glaub mir, diese Person seh ich nie wieder.

Joa mit meinem Freund hab ich grad gesprochen und er macht das nur aus dem Grund, um meinen Arsch aus der Misere zu ziehen und seinem Kumpel klar machen wer hier die falsche Schlange ist.

Oh mann... wg. einer so ner Kleinigkeit son ein riesen Drama.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema