Ich hab gerade einige der Gedichte, die hier im Forum stehen, gelesen und mir gefallen sie alle sehr gut. Und ich glaube auch, dass es einem wirklich helfen kann wenn man sie liest und merkt, dass andere in der selben Situation sind wie man selber. Ich wollte eigentlich auch nur sagen: Ich persönlich schreibe sehr oft Gedichte, es hilft mir, meine Gedanken und Gefühle auszudrücken und manchmal seh ich danach etwas klarer oder die Wut, Trauer, etc. ist ein bisschen kleiner geworden. Vielleicht ist das auch für andere eine Hilfe - soll also nur ein Tipp sein...
Ach, und noch was: Wer meint, er könne keine Gedichte schreiben, dem sei gesagt, dass Gedichte sich nicht immer reimen müssen. Und oft (so ist es zumindest bei mir) sind die Gedichte auch nur für einen selber, so ähnlich wie Tagebuch-Schreiben, und man muss dabei auf keinen Fall darauf achten, wie sie bei anderen ankommen (würden)!
Gruß, Sweetie
Ach, und noch was: Wer meint, er könne keine Gedichte schreiben, dem sei gesagt, dass Gedichte sich nicht immer reimen müssen. Und oft (so ist es zumindest bei mir) sind die Gedichte auch nur für einen selber, so ähnlich wie Tagebuch-Schreiben, und man muss dabei auf keinen Fall darauf achten, wie sie bei anderen ankommen (würden)!
Gruß, Sweetie