Gedichte von mir...
5 Antworten1'470 AufrufeGestartet von so_cha ·
so_chaThemenstart
Hi ihr,
dachte, ich poste auch mal ein paar Gedichte von mir:
Warum musst Du so sein, wie du bist?
Warum kannst Du nicht so sein, wie ich dich will?
Warum kannst Du nicht über deinen Schatten springen,
und mir die Wahrheit sagen?
Warum liebst Du mich nicht?
Oder liebst Du mich doch?
Das sind alles Fragen,
auf die ich keine Antwort weiß.
Fragen, die mich zum Verzweifeln bringen,
Fragen, die mein kleines Herz zerreisen.
Fragen, an denen ich kaputt gehe.
Aber ich will nicht kaputt gehen-
nicht wegen Dir-
nicht wegen einem,
der mich verletzt,
ohne es zu spüren.
Hast Du denn kein Herz?
;(
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Nichts ist, wie es einmal war.
Überall finden sich Menschen,
doch ich bin allein.
Habe niemanden mehr, denn sie haben sich.
Ich fühle mich verletzt, sogar sehr.
Ich dachte immer, ich wäre Dir so viel wert?!
Ich spüre nichts mehr, was mir zeigt, dass ich dir wichtig bin.
Du hast eine andere.
Sie ist nun Dein Mittelpunkt-
ich war es einmal.
Früher liebtest Du mich, jetzt liebst Du sie.
Es tut so weh, zu wissen, dass ich nicht mehr das Wichtigste für Dich bin!
:(
Ich will mich nicht mehr verlieben,
es bringt mir doch nur Schmerz.
Ich leide und niemand bemerkt es.
Ich gehe jedesmal daran kaputt,
doch niemand interessiert es.
Aber ich will mich neu verlieben,
möchte von Dir wegkommen.
Doch ich habe keine Kraft mehr.
Keine Kraft mehr für den letzten Kampf,
für den Kampf, endlich von Dir loszukommen.
Ich fühle mich hilflos,
weiß nicht mehr wohin.
Tag ein, Tag aus,
sitze ich hier und vergieße Tränen.
Tränen wegen jemandem,
der es eigentlich überhaupt nicht wert ist.
Doch in meinen Augen bist Du es wert.
Ich kann es nicht einsehen,
dass Du mich nur benützt.
Ich würde alles für dich geben.
Würde alles dafür tun, dass es Dir gut geht.
Warum weißt Du das denn nicht zu schätzen?
Ich spüre doch deine Blicke,
ich muss Dir was bedeuten.
Warum kannst Du nicht endlich ehrlich zu dir selbst sein,
und Dir eingestehen, dass Du mich liebst?
Genau diese Gedanken machen alles kaputt.
Alles, was ich erreicht habe,
scheint weg zu sein.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe,
bin ich wieder ganz am Anfang-
am Anfang, Dich zu vergessen.
Ich kann Dich nicht vergessen.
Ich will Dich nicht vergessen.
Aber ich wünsche mir, dass ich Dich endlich vergessen kann.
Ich weiß, sie sind nicht der Hit. Aber das sind einfach Gedanken, die mich bewegen.. :]
Viele Grüße!
dachte, ich poste auch mal ein paar Gedichte von mir:
Warum musst Du so sein, wie du bist?
Warum kannst Du nicht so sein, wie ich dich will?
Warum kannst Du nicht über deinen Schatten springen,
und mir die Wahrheit sagen?
Warum liebst Du mich nicht?
Oder liebst Du mich doch?
Das sind alles Fragen,
auf die ich keine Antwort weiß.
Fragen, die mich zum Verzweifeln bringen,
Fragen, die mein kleines Herz zerreisen.
Fragen, an denen ich kaputt gehe.
Aber ich will nicht kaputt gehen-
nicht wegen Dir-
nicht wegen einem,
der mich verletzt,
ohne es zu spüren.
Hast Du denn kein Herz?
;(
Nichts ist, wie es einmal war.
Überall finden sich Menschen,
doch ich bin allein.
Habe niemanden mehr, denn sie haben sich.
Ich fühle mich verletzt, sogar sehr.
Ich dachte immer, ich wäre Dir so viel wert?!
Ich spüre nichts mehr, was mir zeigt, dass ich dir wichtig bin.
Du hast eine andere.
Sie ist nun Dein Mittelpunkt-
ich war es einmal.
Früher liebtest Du mich, jetzt liebst Du sie.
Es tut so weh, zu wissen, dass ich nicht mehr das Wichtigste für Dich bin!
Ich will mich nicht mehr verlieben,
es bringt mir doch nur Schmerz.
Ich leide und niemand bemerkt es.
Ich gehe jedesmal daran kaputt,
doch niemand interessiert es.
Aber ich will mich neu verlieben,
möchte von Dir wegkommen.
Doch ich habe keine Kraft mehr.
Keine Kraft mehr für den letzten Kampf,
für den Kampf, endlich von Dir loszukommen.
Ich fühle mich hilflos,
weiß nicht mehr wohin.
Tag ein, Tag aus,
sitze ich hier und vergieße Tränen.
Tränen wegen jemandem,
der es eigentlich überhaupt nicht wert ist.
Doch in meinen Augen bist Du es wert.
Ich kann es nicht einsehen,
dass Du mich nur benützt.
Ich würde alles für dich geben.
Würde alles dafür tun, dass es Dir gut geht.
Warum weißt Du das denn nicht zu schätzen?
Ich spüre doch deine Blicke,
ich muss Dir was bedeuten.
Warum kannst Du nicht endlich ehrlich zu dir selbst sein,
und Dir eingestehen, dass Du mich liebst?
Genau diese Gedanken machen alles kaputt.
Alles, was ich erreicht habe,
scheint weg zu sein.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe,
bin ich wieder ganz am Anfang-
am Anfang, Dich zu vergessen.
Ich kann Dich nicht vergessen.
Ich will Dich nicht vergessen.
Aber ich wünsche mir, dass ich Dich endlich vergessen kann.
Ich weiß, sie sind nicht der Hit. Aber das sind einfach Gedanken, die mich bewegen.. :]
Viele Grüße!
Echt schöne Gedichte :)
Sehr tiefgründig und schön geschrieben
Sehr tiefgründig und schön geschrieben
Dankeschön! :schmatz: ;)
Hoffe noch mehr von dir zu hören. :klatsch: :klatsch:
Aber sach mal was genau ist den passiert?
Aber sach mal was genau ist den passiert?
Sehr schön...aber auch leider wahr...
Mich würde auch mal intesesieren was mit dir los ist oder was du für ein Problem hast??
Kevin
Mich würde auch mal intesesieren was mit dir los ist oder was du für ein Problem hast??
Kevin
Hi ihr,
erstmal vieeeeeelen Dank für euer Feedback :)
Freut mich, dass meine Gedichte euch gefallen.
Meine Geschichte ist sehr, sehr lang. Aber ich werde sie euch mal in Kurzformat erzählen:
Also ich traf jedes Wochenende meine Clique (muss dazu sagen, dass wir immer auf ein Konzert von einer Coverband gehen, da das der einzigste Ort ist, wo immer alle zusammenkommen). Jedenfalls war auch er (ich nenn ihn mal Schnubbi *g*) dort. Am Anfang kam er immer her und wollte mich abschleppen (wie die Leute in der „Szene“ nun mal sind.) Doch er war immer anders. Ich meine, ich habe ihn zu dieser Zeit nie an mich rangelassen, weil ich nicht so eine bin.. Und er eigentlich auch nicht. Er hat es zwar immer versucht, aber hat dann auch verstanden, wenn ich das nicht wollte.
Jedenfalls hatte dann eine Freundin von uns Geburtstag (im Dez. 04). Ich habe mich nie so wirklich für Schnubbi interessiert. In meinen Augen waren wir nur gute Freunde. Bis zu dem Geburtstag. Es war gegen 3 Uhr nachts. Wir saßen alle auf so Bierbänken und er hatte seinen Kopf an mich gelehnt (Im Hintergrund lief Maroon 5-She will be loved *träum*). Und da wurde mir dann richtig bewusst: Hey, du hast dich verliebt.
Na ja, ist ja eigentlich toll. Nur dass es sehr, sehr, sehr kompliziert ist. Er ist Sänger in einer Coverband und bekanntlich haben ja alle Musiker einen Schuss *sorry* ;-)
Nun ja, irgendwann habe ich ihm gesagt, wie es bei mir aussieht. Doch er meinte nur, dass er nicht wüsste, was er drauf sagen soll. Da begann dann die eigentliche Geschichte. Ich schrieb ihm E-Mails, in denen ich ihn bat, mal Stellung zu der Situation zu nehmen. Na ja, es kam keine Reaktion. Am 5.1.05 haben wir uns dann zum 1. Mal geküsst. Als ich ihn fragte, ob er denn keine Gefühle für mich habe, bekam ich als Antwort „Warum nicht?“… und so geht das jetzt schon fast 1 Jahr. Mittlerweile war es mal so weit, dass er meinte, dass ich ihm wichtig sei und ihm die Sache mit uns ernst sei. Und es auf keinen Fall nur Spaß für ihn ist.
Das glaube ich ihm ja auch. Aber dann sagt er, dass er keine Beziehung will. Und das verstehe ich nicht. Ich denke mal, dass eine Sache die ist, dass wenn er in der Öffentlichkeit „bekannt gibt“, dass er eine Freundin hat, rennen ihm die ganzen Weiber (sorry) nicht mehr hinterher. Ich weiß es nicht. Jedenfalls macht mich das ganze von Tag zu Tag mehr kaputt und ich kann einfach nicht mehr. Deshalb will ich die Sache eigentlich „beenden“ und es bei einer Freundschaft belassen. Aber jedes Mal, wenn ich mir z.B. vornehme, ihn nicht im ICQ anzuschreiben, schreibt er mich an, warum ich nichts mehr mit ihm reden würde etc. Schnubbi ist halt ein total verschlossener Mensch und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Und die, die sagen, dass ich mich rar machen soll, haben schon Recht. Denn im Moment ist es so, dass ich ihm hinterher renne und er „flüchtet“, sprich ich bin die Jägerin und normal sollte es andersrum sein. Aber ich kann das irgendwie nicht. Es ist dann wie ein Zwang „ich muss ihn anschreiben, ich muss….“
Na ja, das war mal die Kurzform :-D
Danke fürs Zuhören!
erstmal vieeeeeelen Dank für euer Feedback :)
Freut mich, dass meine Gedichte euch gefallen.
Meine Geschichte ist sehr, sehr lang. Aber ich werde sie euch mal in Kurzformat erzählen:
Also ich traf jedes Wochenende meine Clique (muss dazu sagen, dass wir immer auf ein Konzert von einer Coverband gehen, da das der einzigste Ort ist, wo immer alle zusammenkommen). Jedenfalls war auch er (ich nenn ihn mal Schnubbi *g*) dort. Am Anfang kam er immer her und wollte mich abschleppen (wie die Leute in der „Szene“ nun mal sind.) Doch er war immer anders. Ich meine, ich habe ihn zu dieser Zeit nie an mich rangelassen, weil ich nicht so eine bin.. Und er eigentlich auch nicht. Er hat es zwar immer versucht, aber hat dann auch verstanden, wenn ich das nicht wollte.
Jedenfalls hatte dann eine Freundin von uns Geburtstag (im Dez. 04). Ich habe mich nie so wirklich für Schnubbi interessiert. In meinen Augen waren wir nur gute Freunde. Bis zu dem Geburtstag. Es war gegen 3 Uhr nachts. Wir saßen alle auf so Bierbänken und er hatte seinen Kopf an mich gelehnt (Im Hintergrund lief Maroon 5-She will be loved *träum*). Und da wurde mir dann richtig bewusst: Hey, du hast dich verliebt.
Na ja, ist ja eigentlich toll. Nur dass es sehr, sehr, sehr kompliziert ist. Er ist Sänger in einer Coverband und bekanntlich haben ja alle Musiker einen Schuss *sorry* ;-)
Nun ja, irgendwann habe ich ihm gesagt, wie es bei mir aussieht. Doch er meinte nur, dass er nicht wüsste, was er drauf sagen soll. Da begann dann die eigentliche Geschichte. Ich schrieb ihm E-Mails, in denen ich ihn bat, mal Stellung zu der Situation zu nehmen. Na ja, es kam keine Reaktion. Am 5.1.05 haben wir uns dann zum 1. Mal geküsst. Als ich ihn fragte, ob er denn keine Gefühle für mich habe, bekam ich als Antwort „Warum nicht?“… und so geht das jetzt schon fast 1 Jahr. Mittlerweile war es mal so weit, dass er meinte, dass ich ihm wichtig sei und ihm die Sache mit uns ernst sei. Und es auf keinen Fall nur Spaß für ihn ist.
Das glaube ich ihm ja auch. Aber dann sagt er, dass er keine Beziehung will. Und das verstehe ich nicht. Ich denke mal, dass eine Sache die ist, dass wenn er in der Öffentlichkeit „bekannt gibt“, dass er eine Freundin hat, rennen ihm die ganzen Weiber (sorry) nicht mehr hinterher. Ich weiß es nicht. Jedenfalls macht mich das ganze von Tag zu Tag mehr kaputt und ich kann einfach nicht mehr. Deshalb will ich die Sache eigentlich „beenden“ und es bei einer Freundschaft belassen. Aber jedes Mal, wenn ich mir z.B. vornehme, ihn nicht im ICQ anzuschreiben, schreibt er mich an, warum ich nichts mehr mit ihm reden würde etc. Schnubbi ist halt ein total verschlossener Mensch und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Und die, die sagen, dass ich mich rar machen soll, haben schon Recht. Denn im Moment ist es so, dass ich ihm hinterher renne und er „flüchtet“, sprich ich bin die Jägerin und normal sollte es andersrum sein. Aber ich kann das irgendwie nicht. Es ist dann wie ein Zwang „ich muss ihn anschreiben, ich muss….“
Na ja, das war mal die Kurzform :-D
Danke fürs Zuhören!
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema