Zum Inhalt springen

Gefühle auffrischen?

3 Antworten1'391 AufrufeGestartet von Schockolade ·

SchockoladeThemenstart
Hi

Ich habe letzte Woche den Jungen wieder gesehen, der in mir vor 2 Jahren Gefühle hervorgerufen hat, die ich noch nicht kannte, die mich überwältigten... Ich hatte es ihm damals gesagt und es ist durch gewisse Umstände etwas schief gelaufen!

Auf jeden Fall hab ich ihn wieder gesehen und es ist wieder da, dieses Gefühl, ich dachte nicht, dass ich es noch fühlen kann und wenn überhaupt nur für diesen Menschen... Er sieht noch genauso aus wie früher, vielleicht ein wenig erwachsenere Züge als vor zwei Jahren! Ich weiß, wir müssten nur ein bisschen Kontakt haben und ich wäre verliebt wie damals –vielleicht sogar schlimmer! Mit ihm könnte ich mir einfach alles vorstellen und er ist der Einzige, bei dem ich das je konnte... Ich hatte noch nie solch ein Verlangen nach einem Menschen!

Ich hätte so gern wieder Kontakt zu ihm, aber ich weiß nicht, ob das richtig ist, schließlich hab ich 2 ganze Jahre gebraucht, um mit der ganzen Situation fertig zu werden und jetzt wo die Gefühle gerade ein wenig ruhen konnten, seh ich ihn wieder und alles ist vorbei...

Wäre es klug, alles wieder aufzurollen? Ich mein, natürlich besteht die Chance, dass diesmal alles anders wird, aber wenn nicht? Ich halte nicht noch einmal diese 2 Jahre durch...

Was meint ihr dazu?

ganz liebe Grüße

Schocki

Was ist denn damals schief gelaufen, als du ihm Deine Gefühle gestanden hast?

Wenn er auch so fühlt, ihr wieder Kontakt habt, dann lass es langsam angehen, wieso sollst Du Deine Gefühle unterdrücken?

Lieb ist ein schönes Gefühl und damit sollte man kannst behutsam umgehen, wenn er diese erwidert, vielleciht wird aus euch dann ein "Traumpaar" !

Liebe Grüße Mullemaus

hallo!

dieses besondere gefühl in dir kann ich absolut nachvollziehen.

was spricht denn wirklich gegen eine "kontaktaufnahme" mit ihm?

was könnte denn dabei schief gehen?

im schlimmsten fall merkst du, dass ihr nicht zueinander passt, aber

dann wärst du sicher auch nicht enttäuscht hinterher.

vielleicht passt es aber zwischen euch!

aber wenn du nichts machst, dann wird es so weitergehen mit deinen gefühlen.

was ist schlimmer: diese gefühle vielleicht weitere zwei jahre zu haben oder den mut zusammen zu nehmen und es zu versuchen!

es ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber wohl der einzige weg!!

ich drück dir die daumen!

;)

Hallo,

danke für die lieben Antworten... Damals ist eigentlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte... Zum Schluss haben wir uns auch ziemlich darüber gestritten, dass er seinem besten Freund mehr glaubt als mir ...

Wenn ich nichts mache, geht es so weiter wie bisher und ich hab immer noch die Hoffnung, dass ich irgendwann jemanden treffe, den ich vielleicht lieben könnte... aber es tut nicht mehr so weh, versteht ihr? Ich hab nicht mehr das Gefühl, an dem Schmerz zu ersticken, wie es mal war... Wenn es wieder aus irgendeinem Grund schief gehen sollte, müsste ich das alles noch mal durchmachen und ich weiß nicht, ob ich das ertragen könnte*seufz*

Ganz liebe grüße,

Schocki

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema