Zum Inhalt springen

Gefühle, die nicht sein dürfen

3 Antworten1'211 AufrufeGestartet von Tired ·

TiredThemenstart
Hallo Zusammen....

ich war hier schon mit ein paar anderen Themen vertreten und muss mich mal wieder an euch wenden, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß!

Ich habe seit fünf Monaten einen neuen Freund!

Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick und wir sind eigentlich sehr glücklich miteinander!

Zur Zeit ist er im Urlaub mit seinen Kumpels und ich sitze Zuhause!

Naja...das ist nur ein Einklang in die richtige Geschichte, worum es geht!

Auf dem Geburtstag meines Freundes (da waren wir noch nicht zusammen) habe ich einen Kumpel von ihm kennengelernt, der mich auch direkt nach meiner Nummer gefragt hat etc. Er hat sich allerdings nie gemeldet! Wir haben uns aber auf Anhieb gut verstanden und konnten immer miteinander lachen! Durch meinen Freund haben wir uns dann am Wochenende auch öfters gesehen!

Mittlerweile macht mir das Angst! Er schaut mich die meiste Zeit an, macht mir Komplimente und Andeutungen, wo ich mir sage, dass ich sie lieber nicht gehört hätte, weil es ihn immer interessanter macht!

Ich liebe meinen Freund und ich würde ihn auch nie verlassen, aber irgendwas macht diesen Menschen so interessant, dass ich ständig an ihn denken muss!

Wir haben neulich was zusammen unternommen und da hat er eine Frau kennengelernt! Ich habe richtig gemerkt, wie ich der Frau am liebsten den Kopf abgerissen hätte! Das war für mich so mies...aber warum? Ich weiß doch, dass ich meinen Freund liebe!

Manchmal verstehe ich einfach nicht, warum sowas passiert!

Es ist sein Kumpel und ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, weil er mich immer so anlächelt! Wir können es auch gegenseitig einfach nicht lassen!

Das ist es ja!

Ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich weiß wirlkich nicht mehr weiter!

Jane
hm...schwierig..... diese "ich-mach-mich-durch-komplimente-interessant" und dieses "ich-will-das-was-ich-nicht-haben-kann" (siehe Lied "Jein" von fettes brot) scheint echt eine krankheit zu sein. Ob dieser mann der ist, für den du ihn hältst (toll, bewundersnwert usw.) würde sich erst zeigen, wenn du mit ihm zusammen wärst und alltag mit ihm erleben würdest oder krisen durchstehen müsstest. und da scheint den freund den test bestanden zu haben.

du schreibst dass er deine nummer hatte , sich aber nie gemeldet hat. du warst für ihn nicht interessant, höchstens ein kleiner flirt. jetzt bist du für ihn interessant, weil jemand anders dich hat. das ist keine wahre sympathie oder liebe!

wozu also ihn aufgeben für jemand anderen, bei dem du dir gar nicht sicher sein kannst? und die gefühle deines freundes verletzten? schließlich würde damit auch die freundschaft zu seinem freund in die brüche gehen - und es ist noch nicht mal gesagt, ob du nach einer trennung für den typen noch immer so interessant und begehrenswert bist. jeder wird gerne bewundert und ich denke, der kerl nutzt das aus.

ich würde versuchen, den kontak zu ihm weniger werden zu lassen und dich zu entwöhnen. unternimm mit deinem freund ALLEINe was, enmtdeckt eure liebe neu. zeig dem anderen (sag es ihm zur not), dass du in deiner beziehung sehr glücklich bist und dass du dich zurückziehst, um ihm, dem kumpel, einen gefallen zu tun. denn du hättest das gefühl, dass er mehr für dich empfinde und das kannst du ihm nicht zurückgeben) dann ist er schnell vergessen und du wieder glücklich. wenn nicht und du merkst, dass du mit deinem fruend nicht glücklich bist und lieber mit dem anderen zusammen wärst, trenn dich.

aber ob du dasnn mit dem anderen zusammenkommst (zusammenkommen solltest), steht auf einem anderen blatt. und das ist noch unbeschrieben

Er hatte die Chance, sich bei Dir zu melden und hat es NICHT getan.

Und für jemanden, dessen Interesse so gering ist, willst Du bewußt oder unbewußt Deine Beziehung auf Spiel setzen?

Lass die Spielerei bleiben!

Hallo tired!

Also ich muss jane da recht geben sie trifft genau die Sachen die ich mir auch gedacht habe als ich mir deinen thread durchgelesen habe!

Würde an deiner Stelle mich auch nicht mehr mit dem Typen treffen und Abstand zu ihm halten! Setz deine Beziehung nicht auf´s Spiel!

Aber wenn du halt doch mehr Gefühle für den anderen haben solltest als für deinen Freund dann solltest du dich wohl wirklich besser trennen. Denn das ist absolut nicht fair ihm gegenüber!

Lass es dir alles durch den Kopf gehen und entscheide dann danach was richtig ist!

Ich glaube aber nicht dass der Typ es irgendwie ernst mit dir meint! Wenn er sich schon ncith gemeldet hat und mit anderen Frauen flirtet dann kann er es nicht sein!

Alles Liebe!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema