Zum Inhalt springen

Gefühle einfach rauslassen

2 Antworten666 AufrufeGestartet von Apollolo ·

ApolloloThemenstart
Nabend an alle,

werde mich kurz fassen, euch nicht meine komplette Geschichte erzählen, denn das tut hier nicht viel zur Sache:D

Situation war(ist) wie folgt: Ich hatte, mittlerweile ist es schon 5 oder 6 Jahren her, eine Freundin in der 7 Klasse....das war allerdings nichts besonderes damals, ich weiß auch nicht warum, aber iwie ist es nicht übers Händchenhalten hinausgekommen, obwohl das da sehr schön für uns beide war:]

Es ist dann zur Trennung gekommen und da fing es erst richtig an...ich konnte nicht aufhören an sie zu denken, wusste das ich sie liebe....der Kontakt zu ihr war auch immer relativ gut, sie hatte immer so ein schönes Lächeln, wenn sie mit mir redete....der Kontakt ist bist heute nocht nicht abgebrochen, wenn wir uns mal zufällig getroffen haben, ist sie auch mal auf mich zugegangen und umarmt (begrüßt) aber viel mehr ist nicht passiert

Wir gehen beide noch zur Schule (beide Abi), allerdings auf verschiedene. Sie hatte mittlerweile schon ein paar Freunde und aktuell hat sie auch einen.

Ich bin über sie nie hinweggekommen, ich weiß einfach dass sie genau die richtige ist, sie ist einfach perfekt!! und ich weiß das ich sie über alles liebe!

Mir ist schon bewusst, dass sie nach ca 5-6 Jahren und mehreren Freunden ich nicht einfach so hingehen kann, ihr alles über meine Gefühle sagen kann und sie verliebt sich sofort in mich, wir werden ein Paar etc...

Aber ich bin es so leid, ich denke manchmal, ich bin drüber weg und immer wieder kommt es in mir hoch, dass ich keine andere will nur sie und ich sie einfach liebe und das mittlerweile seit 6 Jahren... Ich habe ihr nie meine Gefühle gestanden, aber ich denke sie hat es zwischenzeitlich schon gemerkt, dass ich nicht einfach nur der nette Freund bin, mit dem mal kurz reden kann....manchmal hatte sie auch Andeutungen zu mir gemacht und dabei auch gelächelt....es ist aber sonst nichts weiter passiert.

Ich habe mir letztens überlegt, ob ich einfach alle meine Gefühle mal aufschreiben sollte (in einem Brief o.ä. an sie) und ihn ihr schicken soll....ich weiß selber nicht genau was das bringen soll, aber ich bin es so leid, seit 6 Jahren sie zu lieben und ich habe ihr nie etwas davon gesagt, bzw es nie geschafft, meine Gefühle ihr gegenüber zu zeigen....

Ich habe einfach den Glauben daran verloren, dass es plötzlich mal zu einer passenden Situation kommt, in der ich ihr alles sagen kann, wie in den Hollywood Filmen-.-

Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Ich weiß überhaupt nicht was dann passieren kann....sie wird es dann wissen, dass ich immer noch in sie verliebt bin, bzw sie liebe aber sie hat natürlich einen Freund, und ich bin realistisch und erwarte nicht, das sie ihn zack verlässt und alles wird gut etc....

Aber ich kann einfach nicht mehr mit diesen Gefühlen leben, sie zu lieben und iwie nichts tun zu können;(

Sorry ist leider nichts geworden mit richtig kurz aber ich konnte mir das jedenfalls mal ein bisschen von der Seele schreiben...

Naja habe bischen das gleiche Problem, der Unterschied ist nur das ich jünger bin.

Meine sogennante Ex sagt mir zwar nie hallo aber immer so behindert aufwiedersehen mit einem scheiss Lächeln weil Ich Sie nicht ignorrieren kann sage Ich halt auch was lol.

Hast du dein Empfinden mal einem Kolleg oder Kollegin erzählt?

Ich würde es ihr sagen.

Liebe Grüsse

manchmal hatte sie auch Andeutungen zu mir gemacht und dabei auch gelächelt....es ist aber sonst nichts weiter passiert.

Ich habe mir letztens überlegt, ob ich einfach alle meine Gefühle mal aufschreiben sollte (in einem Brief o.ä. an sie) und ihn ihr schicken soll....ich weiß selber nicht genau was das bringen soll, aber ich bin es so leid, seit 6 Jahren sie zu lieben und ich habe ihr nie etwas davon gesagt, bzw es nie geschafft, meine Gefühle ihr gegenüber zu zeigen....

ja, schreib ihr ein brief und schick via email oder per post, oder drück in die hand.wenn du es nicht sagen kannst, schreib....

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema