Zum Inhalt springen

gefühle für den ex/ fernbeziehung...

1 Antworten1'156 AufrufeGestartet von banana-split ·

banana-splitThemenstart
Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem... :heulen: Im Sommer vor zwei Jahren war ich mit meinem Ex zusammen gekommen. Das war in Südfrankreich (830km entfernung von mir) wir hatten einen wunderbaren Sommer doch leider musste ich dann auch wieder zurück. Nun unsere Beziehung lief dann noch ein bisschen weiter, wir schrieben uns sms und telefonierten... doch irgendwann (nach 5 1/2 Monaten) sagte er mir, es sei besser wenn wir diese Fernbeziehung beenden, es wäre für ihn zu schmerzhaft. Seit dem bin ich schon viele Male wieder an diesen Ort zurückgekehrt, hatte ihn auch immer gesehen, mit der Zeit konnten wir auch eine echt gute Freundschaft aufbauen, ich liebte ihn zwar immer noch doch wusste ich dass draus nichts werden konnte, später hatte ich wieder nen freund dann gings wieder nicht. Doch als wir uns diesen Sommer wieder trafen war alles ganz anders, wir sahen uns täglich, auch wenn er arbeiten musste, wir machten Spatziergänge im Mondschein am Meer, es war so schön, so romantisch. Eines Tages kam dann ein Freund von ihm zu mir und fragte mich, was denn eigentlich zwischen uns zwei sei, er sagte mir auch ich solle von meinen Ferien profitieren und ob ich eigentlich wisse dass meine Ex in mich verliebt sei... Ich war total verblüfft. Konnte das wahr sein? Ich hatte ja auch solche Andeutungen gemerkt... er berührte mich oft, sprach von alten Zeiten... Doch es sollte nicht sein, zu schnell verging die Zeit und ich musste gehen. Ich bin so verzweifelt. Ich sitze bei mir zu Hause und denke nur an ihn. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll, ich kann ihn nicht vergessen. Doch ich kann frühstens in zwei Jahren nach Frankreich ziehen, zuvor muss ich noch meine Schule fertig machen ...

Hilfe, kann mir jemande helfen?

ich kann dir nur sagen was ich machen würde, und das wäre:

die zwei jahre warten, evtl wieder mal urlaub da machen, ihn sehn usw. und abwarten was passiert. wenn ihr in 2 jahren dann immer noch zusammen sein wollt, dann würd ich probieren zu ihm zu ziehen. allerdings is es riskant, man weiß ja nicht ob ihr nicht erst im alltag merkt das ihr nicht zueinander passt. dann wär es richtig scheiße, weil du ins ausland gezogen bist wegen nichts und wieder ncihts.

mehr kann ich dazu nicht sagen

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema