Gefühle offenbaren
41 Antworten5'112 AufrufeGestartet von laura12378 ·
-das problem ist, dass er längst weiß, wie du für ihn empfindest, denn eure beziehung geht über freundschaft weit hinaus
-das problem ist, dass ER sich nicht entscheidenn kann, eure beziehung zu vertiefen, sonst hätte er es schon getan und initiative gezeigt (ein kuss zum abschied etc.)
-er genießt deine nähe und zuwendung, will aber noch keine richtige beziehung, deshalb preist er auch das singleleben
-wenn du ihn verbal zu rede stellst, drängst du ihn in die ecke, zwingst du ihn zu einer sofortigen entscheidung und nimmst ihm die entscheidungsfreiheit
-liebe kann aber nur aus entscheidungfreiheit enstehen
-du musst ihn dazu bringen, sich von sich aus frei für eine liebesbeziehung mit dir zu entscheiden
-das problem ist, dass ER sich nicht entscheidenn kann, eure beziehung zu vertiefen, sonst hätte er es schon getan und initiative gezeigt (ein kuss zum abschied etc.)
-er genießt deine nähe und zuwendung, will aber noch keine richtige beziehung, deshalb preist er auch das singleleben
-wenn du ihn verbal zu rede stellst, drängst du ihn in die ecke, zwingst du ihn zu einer sofortigen entscheidung und nimmst ihm die entscheidungsfreiheit
-du musst ihn dazu bringen, sich von sich aus frei für eine liebesbeziehung mit dir zu entscheiden
Original von cosmo_karma-das problem ist, dass er längst weiß, wie du für ihn empfindest, denn eure beziehung geht über freundschaft weit hinausoh man...das hört sich alles noch viel komplizierter an, als eine "normale" liebeserklärung! in meinem kopf wird alles noch wirrer und von minute zu minute weiß ich weniger was ich machen soll.
also mich doch in geduld üben? weiter machen wie bisher; die zeit mit ihm genießen und ihn versuchen in meinen bann zu ziehen? ohne jedoch zu konkret zu werden?
was ist aber wenn er jetzt schon weiß, dass er vielleicht niemals eine beziehung mit mir will und ich evtl nur der lückenfüller in seinem singleleben bin? dann bauen sich meine gefühle noch stärker auf und es wird umso schwerer sein, ihn irgendwann komplett abzuschreiben!
oh man...das hört sich alles noch viel komplizierter an, als eine "normale" liebeserklärung!das problem ist, dass man gar keine liebeserklärungen braucht, wenn die liebe gegenseitig ist.
nur bei einseitiger liebe erklärt sich die stärker liebende person der weniger liebenden person.
das ist aber ungesund.
also mich doch in geduld üben? weiter machen wie bisher; die zeit mit ihm genießen und ihn versuchen in meinen bann zu ziehen? ohne jedoch zu konkret zu werden?das hat bisher nicht funktioniert und wird auch nicht funktionieren.
er ist sich deiner liebe sicher, deshalb hat sie wenig wert für ihn.
er genießt die zeit mit dir und läßt dich zappeln. bald ist er deiner überdrüssig.
mit einer einseitigen liebeserklärung erniedrigst du dich noch mehr und riskierst sogar ausgenutzt und später weggeworfen zu werden.
du muss deine strategie ändern.
was ist aber wenn er jetzt schon weiß, dass er vielleicht niemals eine beziehung mit mir willdas kann er noch genau nicht wissen, außer es gibt für ihn einen ganz klaren grund, warum er nicht weiter gehen will. männer wissen oft ganz genau, was sie an einer partnerin stört. aber das wird er dir NIE sagen.
was du machen kannst um weiterzukommen:
wecke seinen jagdtinstinkt, sei keine leichte beute mehr. verkauf dich nicht unter wert.
übe den langsamen rückzug. sei schwer erreichbar. tuh ihm keine gefallen, die ihm kein freund tun würde. über mehr distanz.
zeige ihm, dass deine liebe keine selbstverständlichkeit ist, sondern etwas wertvolles.
mache dich rar und wertvoll.
denke darüber nach, dass es auch männer gibt, die deine wertvolle liebe erwiedern würden. vermittle ihm dies unterschwellig. lasse deine blicke auch zu anderen schweifen.
nur so kann er sich über seine wirklichen gefühle für dich klar werden und deinen wert für ihn einschätzen.
aber nicht, wenn du ihn umklammerst und am freien entscheiden hinderst.
er wird sich dann entweder gleichgültig von dir abwenden oder in liebe verfallen.
viel glück!
@Cosmo
du scheinst Abhandlungen über Viren anstatt über Menschen zu schreiben. Was zum Kuckuck weisst du über Lauras Herzbube? Vielleicht ist er einfach unsicher seiner selbst und getraut sich nichts zu sagen, oder kapiert nicht das eine Frau das von ihm erwartet, dass er weitergehen soll. So alt ist er auch nicht, dass er die Weisheit mit Löffeln gegessen hätte.
Ich hatte das auch lange nicht kapiert und immer auf neue Zeichen gewartet, geachtet und veranalysiert, bis sie sich voller Frust abgewendet hatte und mich zum Daibel gejagt hatte.
Wenn mir jetzt eine Frau als Persönlichkeit wichtig ist, dann gehe ich auch nicht wie ein Hunne drauflos! Gehe alles langsam an, lasse auch ihr Zeit interesse zu zeigen.
3 Monate sind doch nichts wenn dir jemand wirklich wichtig ist.
Abegesehen davon, werde ich das Gefühl nicht los, dass du so ein "Pick-Up-Artist" Buch gelesen hast.
@Laura
Ich denke schon, dass er für dich starke Gefühle hat, sonst würde er nicht soviel Zeit mit dir verbringen. Sehr warscheinlich ist er einfach schüchtern und dies potenziert sich weil er Angst hat dich zu verlieren. Ist nur eine Vermutung. Wenn er mit dir spielen würde, würde er sicherlich nicht soviel Zeit dafür investieren.
Sag ihm doch mal, dass du dich mit ihm sehr wohlfühlst, schaffe eine entspannte Atmosphäre für dich und führ ihn. Geht doch einmal Picknicken, ist doch Frühling! ;) Die Vögelchen, die Bienchen, die Blümchen, all die schönen Düfte...
Eine andere Variante, wenn seine Untätigkeit dich anfängt zu nerven, frag ihn ob er schwul sei!!!!! :D
Lg
du scheinst Abhandlungen über Viren anstatt über Menschen zu schreiben. Was zum Kuckuck weisst du über Lauras Herzbube? Vielleicht ist er einfach unsicher seiner selbst und getraut sich nichts zu sagen, oder kapiert nicht das eine Frau das von ihm erwartet, dass er weitergehen soll. So alt ist er auch nicht, dass er die Weisheit mit Löffeln gegessen hätte.
Ich hatte das auch lange nicht kapiert und immer auf neue Zeichen gewartet, geachtet und veranalysiert, bis sie sich voller Frust abgewendet hatte und mich zum Daibel gejagt hatte.
Wenn mir jetzt eine Frau als Persönlichkeit wichtig ist, dann gehe ich auch nicht wie ein Hunne drauflos! Gehe alles langsam an, lasse auch ihr Zeit interesse zu zeigen.
3 Monate sind doch nichts wenn dir jemand wirklich wichtig ist.
Abegesehen davon, werde ich das Gefühl nicht los, dass du so ein "Pick-Up-Artist" Buch gelesen hast.
@Laura
Ich denke schon, dass er für dich starke Gefühle hat, sonst würde er nicht soviel Zeit mit dir verbringen. Sehr warscheinlich ist er einfach schüchtern und dies potenziert sich weil er Angst hat dich zu verlieren. Ist nur eine Vermutung. Wenn er mit dir spielen würde, würde er sicherlich nicht soviel Zeit dafür investieren.
Sag ihm doch mal, dass du dich mit ihm sehr wohlfühlst, schaffe eine entspannte Atmosphäre für dich und führ ihn. Geht doch einmal Picknicken, ist doch Frühling! ;) Die Vögelchen, die Bienchen, die Blümchen, all die schönen Düfte...
Eine andere Variante, wenn seine Untätigkeit dich anfängt zu nerven, frag ihn ob er schwul sei!!!!! :D
Lg
Hi
Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass Du die Initiative ergreifst. Wenn es so weiter geht, dann verschwendet ihr euere Zeit mit Nachdenken, ob ihr euch mögt oder nicht.
Ich finde, Du solltest ihn einfach fragen, ob er denn nicht mal bei Dir Übernachten will. Ob es dann zu Nähe kommt liegt 1. an Dir und 2. an der Situation.
Ich habe jetzt so viel gelesen von Dir.
Ich finde alles, was Du schreibst hat nur eine Aussage:
Ihr kommt Euch immer näher, aber keiner wagt es den Schritt zu tun.
Manchmal muss der Mensch dem Schicksal nachhelfen.
Tu es.
@congobongo:
die methode mit dem Fragen nach Schwulsein ist sehr gefährlich. als mich meine Freundin das fragte, war ich zutiefst verletzt!
Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass Du die Initiative ergreifst. Wenn es so weiter geht, dann verschwendet ihr euere Zeit mit Nachdenken, ob ihr euch mögt oder nicht.
Ich finde, Du solltest ihn einfach fragen, ob er denn nicht mal bei Dir Übernachten will. Ob es dann zu Nähe kommt liegt 1. an Dir und 2. an der Situation.
Ich habe jetzt so viel gelesen von Dir.
Ich finde alles, was Du schreibst hat nur eine Aussage:
Ihr kommt Euch immer näher, aber keiner wagt es den Schritt zu tun.
Manchmal muss der Mensch dem Schicksal nachhelfen.
Tu es.
@congobongo:
die methode mit dem Fragen nach Schwulsein ist sehr gefährlich. als mich meine Freundin das fragte, war ich zutiefst verletzt!
@Enzo
nach dem 20sten Male ist es sogar lustig. "bist du schwul?" bedeutet soviel wie: "WANN MACHST DU ENDLICH WAS?!?!?!?!", ist nur das was ich festgestellt habe. :D
Abegesehen davon, bei dir hat es gewirkt, oder? Bist ja jetzt mit ihr zusammen? ;)
nach dem 20sten Male ist es sogar lustig. "bist du schwul?" bedeutet soviel wie: "WANN MACHST DU ENDLICH WAS?!?!?!?!", ist nur das was ich festgestellt habe. :D
Abegesehen davon, bei dir hat es gewirkt, oder? Bist ja jetzt mit ihr zusammen? ;)
Original von congobongo@Cosmohmm, ich gehe normalerweise nur sachlich auf den originalposter ein, aber dazu soviel:
ich hab sowas vor ca. 20 jahren auch selbst schon erlebt, beiden rollen. als der stärker liebende und der schwächer liebende teil. die symptome waren leider genau die selben.
und: sie haben auf dem bett gelegen und gekuschelt. das geht jetzt schon wochenlang. die beziehung geht nicht weiter. ihm scheint das zu genügen. (???) sie dreht bald durch. was stimmt da nicht? wenn er sie richtig lieben würde, könnte er sich dabei wohl kaum so lang beherrschen. trotz aller schüchterheit. die liebe ist stärker.
ich glaube, der bube will nicht einsam sein und genießt sie einfach, ohne sie gleichermaßen zu lieben.
andererseits will er sie auch nicht "ausnutzen" war er aber tut.
Ich hatte das auch lange nicht kapiert und immer auf neue Zeichen gewartet, geachtet und veranalysiert, bis sie sich voller Frust abgewendet hatte und mich zum Daibel gejagt hatte.vielleicht hätte sie dich ja zum handeln getrieben, wenn sie nicht einfach schluss gemacht hätte, sondern sie sich dir leicht entzogen hätte. dann hättest du gefragt: "was ist jetzt los?" und schon hättet ihr euch eure liebe erklären können.
ok, aber jeder ist anders, da hast du recht.
Wenn mir jetzt eine Frau als Persönlichkeit wichtig ist, dann gehe ich auch nicht wie ein Hunne drauflos! Gehe alles langsam an, lasse auch ihr Zeit interesse zu zeigen.nur hat die originalposterin wirklich mehr als nur freundschaftliches interesse gezeigt. sie LEIDET. das kriegt man doch mit! und dass das schon monatelang so geht und von ihrer seite sehr eindeutig ist.
aber jedem seine meinung . . .
die originalposterin kann ja unter unseren stimmen frei auswählen, was ihr am plausibelsten und emotional intelligentesten erscheint.
@congobongo
Na ja! Ich kann nicht sagen ab dem wievielten mal es wirkt.
Als sie mich das fragte, war ich baff. als sie dann zwei Tage später schluss machte war ich noch baffer!
Na ja! Ich kann nicht sagen ab dem wievielten mal es wirkt.
Als sie mich das fragte, war ich baff. als sie dann zwei Tage später schluss machte war ich noch baffer!
danke nochmal für all eure antworten und auch dafür, dass das ganze "problem" mal aus den verschiedensten sichtpunkten beleuchtet wurde.
heute werden wir uns sehen und ich hoffe, dass ich es endlich hinbekomme und danach etwas mehr klarheit habe...habe aber auch gleichzeitig so eine große angst, dass sich danach unsere beziehung verändert - und eigentlich genieße ich ihn doch so arg :mauer: !
hoffe ich werde irgendwie den einstieg finden können...
über die entziehungsnummer hab ich auch schon nachgedacht, aber ich schaffs einfach nicht, ihm abzusagen, wenn er zb nach nem date fragt! die sehnsucht ihn zu sehen ist einfach größer - ich kann mich dann einfach nicht zurückhalten!
hat denn schon wer damit gute erfahrungen gemacht? ?(
heute werden wir uns sehen und ich hoffe, dass ich es endlich hinbekomme und danach etwas mehr klarheit habe...habe aber auch gleichzeitig so eine große angst, dass sich danach unsere beziehung verändert - und eigentlich genieße ich ihn doch so arg :mauer: !
hoffe ich werde irgendwie den einstieg finden können...
über die entziehungsnummer hab ich auch schon nachgedacht, aber ich schaffs einfach nicht, ihm abzusagen, wenn er zb nach nem date fragt! die sehnsucht ihn zu sehen ist einfach größer - ich kann mich dann einfach nicht zurückhalten!
hat denn schon wer damit gute erfahrungen gemacht? ?(
die entziehungsnummer mache ich gerade gezwungenermassen. bei uns lief es jetzt ein jahr lang mit flirten, zusammen was unternehmen, immer zusammen zur arbeit fahren, zusammen kaffee trinken ab bis ich eben seit ende september letzten jahres nicht von der firma übernommen wurde. danach wurde der kontakt nicht abgebrochen, haben telefoniert, gesimst und uns getroffen bis mehr daraus wurde. sein problem ist er ist alleinerziehender vater und kommt mit seiner tochter nicht zurecht. er hat viel ärger - den habe ich aber auch und möchte auf nichts verzichten.
ich hab ihm zu verstehen gegeben ich bin da auch wenn er nicht der lustige typ ist wenns ihm nicht gut geht, ich bin ja auch nicht immer mega gut drauf.
habe mir jetzt ein herz gefasst und das war sehr schwer (!!!) weil ich eben darunter sehr leide, ich habe ihm eine sms geschickt mit den worten ich möchte ihn wenn er lust hat *näher* kennenlernen.
ich dachte ich kriege sofort eine sms zurück das er kein interesse hat. damit hätte ich wenigstens dann auch wenn schmerzlich ist einen schlußstrich ziehen können. hab mich schon seelisch darauf vorbereitet, aber ich habe immer noch nichts gehört von ihm :mauer: . und ich weis nicht was das bedeuten soll ?(
kann mich ja nun schlecht unverbindlich melden ob wir heute oder morgen was mit unseren kleinen unternehmen.
ich hab ihm zu verstehen gegeben ich bin da auch wenn er nicht der lustige typ ist wenns ihm nicht gut geht, ich bin ja auch nicht immer mega gut drauf.
habe mir jetzt ein herz gefasst und das war sehr schwer (!!!) weil ich eben darunter sehr leide, ich habe ihm eine sms geschickt mit den worten ich möchte ihn wenn er lust hat *näher* kennenlernen.
ich dachte ich kriege sofort eine sms zurück das er kein interesse hat. damit hätte ich wenigstens dann auch wenn schmerzlich ist einen schlußstrich ziehen können. hab mich schon seelisch darauf vorbereitet, aber ich habe immer noch nichts gehört von ihm :mauer: . und ich weis nicht was das bedeuten soll ?(
kann mich ja nun schlecht unverbindlich melden ob wir heute oder morgen was mit unseren kleinen unternehmen.
tja...und wieder ist zeit vergangen. mehrere treffen haben stattgefunden und ich habs schon wieder nicht auf die reihe bekommen. das geht wirklich gar nicht und ich glaube so langsam, dass ich einfach zu doof für diese welt bin!
ich leide und schaff es trotzdem nicht endlich klarheit zu schaffen!
zwei kuschelabende haben wir diese woche wieder miteinander verbracht, wobei die initiative da eher von mir aus ging - er hat sich dann quasi drauf eingelassen.
langsam fängt die ganze situation nicht nur an weh zu tun sondern auch zu nerven. so eine ungewissheit hält man einfach nicht aus und totzdem pack ich es einfach nicht.
ich glaube die angst vor einer abweisung ist einfach so groß, dass ich wirklich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. ich hätte gar nicht zulassen dürfen, dass dieser mann sich so in mein herz einbrennt, bevor nicht schon längst klarheit geherrscht hätte!
ich leide und schaff es trotzdem nicht endlich klarheit zu schaffen!
zwei kuschelabende haben wir diese woche wieder miteinander verbracht, wobei die initiative da eher von mir aus ging - er hat sich dann quasi drauf eingelassen.
langsam fängt die ganze situation nicht nur an weh zu tun sondern auch zu nerven. so eine ungewissheit hält man einfach nicht aus und totzdem pack ich es einfach nicht.
ich glaube die angst vor einer abweisung ist einfach so groß, dass ich wirklich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. ich hätte gar nicht zulassen dürfen, dass dieser mann sich so in mein herz einbrennt, bevor nicht schon längst klarheit geherrscht hätte!
ich glaube die angst vor einer abweisung ist einfach so groß, dass ich wirklich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. ich hätte gar nicht zulassen dürfen, dass dieser mann sich so in mein herz einbrennt, bevor nicht schon längst klarheit geherrscht hätte!das einzige, was du jetzt tun kannst, ist einen schritt zurück zu machen. das wird dir gut tun.
klarheit gibts da leider nie. er ist im verlieben hinter dich zurückgefallen. du solltest ihm zeit und möglichkeit geben aufzuholen. das geht aber nur mit abstand.
wenn er nicht nachkommt, ist das ganz für dich verloren. dann hast du aber zumindest klarheit im negativen sinne.
wenn du mit ihm sprichst wuird er wahrschein,ich sagen, dass er mehr so eine art freundschaft will, denn wenm er mehr wollte, wäre mehr von ihm gekommen.
ich find das sehr unsympatisch, wie er dich ausnutzt und leiden läßt. sorry.
er will wohl nicht einsam sein, obwohl er beziehungsunfähig (zumindets mit dir) ist und du bist das opfer.
so seh ich das . . .
cosma carma...du scheinst wohl recht zu haben ;(
mein herzblatt ist an einer richtigen, echten beziehung nicht interessiert! er möchte gerne schöne std mit mir verbringen quasi all die vorteile einer beziehung mit nehmen wie jemanden zu haben, der da ist, wenn man ihn braucht; spaß im bett etc! allerdings alles ohne die manchmal ach so nervigen verpflichtungen, die nun mal eine beziehung mit sich bringt!
wir waren gestern fast nämlich nicht mehr herr unserer sinne und hätten beinahe miteinander geschlafen. kurz bevor es jedoch so weit war, hat er mir seinen standpunkt zur beziehung klargemacht ( besser hätte man den auch nicht wählen können ) und mir gesagt, dass er mir im moment keine beziehung bieten kann :(
was ist denn da los? ich verstehe das alles nicht mehr!?! wieso investiert er dann so viel zeit in mich?
ich meine fast seine komplette freizeit wird jetzt schon von mir bestimmt - und das ist bestimmt nicht meine initiative. zu 80% fragt er nach, ob wir etwas unternehmen wollen!
wir machen auch alltägliche dinge wie in den supermarkt gehen etc gemeinsam, dh es gibt nicht nur die richtigen dates mit essen gehen und kerzenschein! für mich war das eigentlich die letzte zeit ( das ganze geht ja nun schon über drei monate ) schon wie eine unausgesprochene beziehung!
was soll das heißen, er kann mir IM MOMENT nicht mehr bieten?
wieso ruft er heute schon wieder permanent bei mir an; nur weil ich nach einer std noch nicht auf seine sms geantwortet hab?
wieso ruft er jeden tag an und telefoniert stundenlang mit mir? wieso bespricht er dinge mit mir, die er sonst mit niemandem bespricht?
wieso bin ich schon bei seinen freunden bekannt? wieso bespricht er sachen über mich mit seinen kumpels - wäre es einfacher mich "geheim" zu halten?
ich hab nur noch fragezeichen im kopf! ?(
;(mir gehts nicht gut ;(
mein herzblatt ist an einer richtigen, echten beziehung nicht interessiert! er möchte gerne schöne std mit mir verbringen quasi all die vorteile einer beziehung mit nehmen wie jemanden zu haben, der da ist, wenn man ihn braucht; spaß im bett etc! allerdings alles ohne die manchmal ach so nervigen verpflichtungen, die nun mal eine beziehung mit sich bringt!
wir waren gestern fast nämlich nicht mehr herr unserer sinne und hätten beinahe miteinander geschlafen. kurz bevor es jedoch so weit war, hat er mir seinen standpunkt zur beziehung klargemacht ( besser hätte man den auch nicht wählen können ) und mir gesagt, dass er mir im moment keine beziehung bieten kann :(
was ist denn da los? ich verstehe das alles nicht mehr!?! wieso investiert er dann so viel zeit in mich?
ich meine fast seine komplette freizeit wird jetzt schon von mir bestimmt - und das ist bestimmt nicht meine initiative. zu 80% fragt er nach, ob wir etwas unternehmen wollen!
wir machen auch alltägliche dinge wie in den supermarkt gehen etc gemeinsam, dh es gibt nicht nur die richtigen dates mit essen gehen und kerzenschein! für mich war das eigentlich die letzte zeit ( das ganze geht ja nun schon über drei monate ) schon wie eine unausgesprochene beziehung!
was soll das heißen, er kann mir IM MOMENT nicht mehr bieten?
wieso ruft er heute schon wieder permanent bei mir an; nur weil ich nach einer std noch nicht auf seine sms geantwortet hab?
wieso ruft er jeden tag an und telefoniert stundenlang mit mir? wieso bespricht er dinge mit mir, die er sonst mit niemandem bespricht?
wieso bin ich schon bei seinen freunden bekannt? wieso bespricht er sachen über mich mit seinen kumpels - wäre es einfacher mich "geheim" zu halten?
ich hab nur noch fragezeichen im kopf! ?(
;(mir gehts nicht gut ;(
Hi laura12378,
komischer Typ! Ich würd ihm halt klar machen was er dir mit seiner "Unentschlossenheit" antut. Und das es für dich so nicht weiter gehen kann. Entweder er bekennt sich zu dir oder nicht. Vielleicht solltet ihr mal ne Woche oder so keinen Kontakt haben das er mal drüber nachdenken kann...
komischer Typ! Ich würd ihm halt klar machen was er dir mit seiner "Unentschlossenheit" antut. Und das es für dich so nicht weiter gehen kann. Entweder er bekennt sich zu dir oder nicht. Vielleicht solltet ihr mal ne Woche oder so keinen Kontakt haben das er mal drüber nachdenken kann...
also findest du auch, dass dieses verhalten eigentlich nicht zu einem normalen affären-verhalten passt?
für mich ergibt das alles keinen sinn!
vielleicht hab ich aber auch einfach nur die rosarote brille auf und versuche mich nun an allem möglichen zu klammern!
es tut so weh! ;( ;(
für mich ergibt das alles keinen sinn!
vielleicht hab ich aber auch einfach nur die rosarote brille auf und versuche mich nun an allem möglichen zu klammern!
es tut so weh! ;( ;(
Wenn ihr soviel Zeit miteinander verbringt und er oft bei Dir anruft etc. kann man ja wohl nicht nur von einer Affäre sprechen. Ist meine Meinung. Das geht schon weit drüber hinaus. Denk mal über den Vorschlag nach ihm eine klare Entscheidung abzufordern. Dann muss er sich ja zu irgendwas bekennen. Er muss begreifen dass er dich nicht so in der Schwebe halten kann.
der vorteil ist, dass er klipp und klar über seine sicht der dinge gesprochen hat. nun musst du ihm sagen, dass das für dich nicht ok ist (es sei denn, es wäre ok für dich...!). und falls er es nicht einsieht, würde ich ihm wirklich eine weile aus dem weg gehen. er hat dich gern, da bin ich sicher. lass ihn mal spüren, wie er sich ohne dich fühlt. aber zuerst solltest du mit ihm reden!
wenn das doch nicht so schwer wäre - ihn spüren zu lassen wie es ohne mich ist! das problem ist, dass ich dabei selber leide wie ein hund! ich würde ihn am liebsten jeden tag spüren, sehen, küssen! aber vielleicht kann er nur so für sich selber entdecken, was ihm an mir liegt!
ich habe mir die ganze zeit das hirn zermatert, was er wohl möchte - eine beziehung oder freundschaft! aber an diese halblösung "affäre" habe ich nicht nur einen gedanken verschwendet! was soll das sein? wieso möchte man eine person nur halb??
ich habe mir die ganze zeit das hirn zermatert, was er wohl möchte - eine beziehung oder freundschaft! aber an diese halblösung "affäre" habe ich nicht nur einen gedanken verschwendet! was soll das sein? wieso möchte man eine person nur halb??
bitte gebt mir doch ein paar tipps wie ich die situation meistern kann...
ich kann da nicht mehr viele tipps geben. falls es für dich nicht ok ist, musst du ihm das klar machen...
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema