Gefühle sind weg
7 Antworten1'068 AufrufeGestartet von Hexe88 ·
Hexe88Themenstart
Hallo!!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin momentan total am Boden.
Ich weiß das ich mein Ex immer noch sehr liebe und auch noch Gefühle hab für ihn, nur ist es so das er keine mehr hat für mich.Aber mit mir einen neuanfang wargen möchte.
Durch die bin ich nun nach NRW gezogen um bei ihn in der nähe zu sein.
Jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit wie man Gefühle wieder aufbauen kann!
Ich schaue schon über Google nach aber echt nix zu finden dort.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Euro Hexe88
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin momentan total am Boden.
Ich weiß das ich mein Ex immer noch sehr liebe und auch noch Gefühle hab für ihn, nur ist es so das er keine mehr hat für mich.Aber mit mir einen neuanfang wargen möchte.
Durch die bin ich nun nach NRW gezogen um bei ihn in der nähe zu sein.
Jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit wie man Gefühle wieder aufbauen kann!
Ich schaue schon über Google nach aber echt nix zu finden dort.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Euro Hexe88
bearbeitet #2
Ich glaube, du kannst nichts machen. Tut mir leid. Gefühle sind nichts, was man mit rationalen Plänen wieder "hinbiegen" kann.
Das Einzige, was was bringt, ist dich in seine Lage zu versetzen und mal über seine Situation nachdenken - denke ich. Es gibt immer einen Grund, warum er sich trennt, warum sich seine Gefühle verändern, warum es so kommt, wie es kommt.
Vielleicht kannst du diesen Grund ja finden und ihr findet eine Lösung.
Ich wünsche dir alles Gute für die schwere Zeit...
Das Einzige, was was bringt, ist dich in seine Lage zu versetzen und mal über seine Situation nachdenken - denke ich. Es gibt immer einen Grund, warum er sich trennt, warum sich seine Gefühle verändern, warum es so kommt, wie es kommt.
Vielleicht kannst du diesen Grund ja finden und ihr findet eine Lösung.
Ich wünsche dir alles Gute für die schwere Zeit...
Hi.
Die Gefühle deines Freundes für dich sind weg und er möchte es dennoch mit dir wagen?
Das hat mit Liebe nicht das geringste zu tun, sondern mit Mitleid. Und Mitleid verfliegt schneller als Liebe, also rechne dir mal aus, wie schnell DIESE Beziehung dann vorbei sein wird...
Die Gefühle deines Freundes für dich sind weg und er möchte es dennoch mit dir wagen?
Das hat mit Liebe nicht das geringste zu tun, sondern mit Mitleid. Und Mitleid verfliegt schneller als Liebe, also rechne dir mal aus, wie schnell DIESE Beziehung dann vorbei sein wird...
hallo. wiä lange seit ihr schon zusammen? meine ex hat mir vor 2 monaten gesagt das die gefühle sich verändert haben, das e für eine beziehung nicht reicht. und ich rede nicht von einer beziehung von paar monaten. ich war ca 8 jahre mit ihr zusammen. gegen gefühle kannst du nichts machen. ein bsp. selbst wenn ich millionär wäre und ihr ein schloss bauen würde. sie würde jetzt nicht zurückkommen. obwohl wir keinen streit hatten und im gegenseitigem einverständnis aufhörten. ich leide darunter mehr als ich gedacht habe, teilweise übelst. und sie kaum. nur wenn ich wieder anfange über die beziehung zu reden. ich will nur sagen wenn die gefühle weg sind dann ist es so. ist brutal aber wahr. lass die zeit ihre runden drehen.
hexe,
damit tust du nur dir selbst weh - wenn gefühle weg sind sind sie weg - das ist kein haus das man wieder aufbauen kann...
Wenn du jetzt denkst du bist total am Boden hast du die Hölle noch nicht erreicht und du bist auf dem besten Weg dahin.
damit tust du nur dir selbst weh - wenn gefühle weg sind sind sie weg - das ist kein haus das man wieder aufbauen kann...
Wenn du jetzt denkst du bist total am Boden hast du die Hölle noch nicht erreicht und du bist auf dem besten Weg dahin.
apple83 dein beitrag ist krass formuliert. interessant aber ich versteh das mit der hölle nicht ganz. ev. kann ich davon profitieren wenn ichs versteh.
Liebe Hexe,
Wenn dein Freund dir sagt das er keine mehr Gefühle für dich hat...wieso will er nochmal ein Versuch wagen? (ich denke das ist für niemand hier verständlich)
Willst du das? Das er dich bemitleidet? Nur mit dir zusammen bleibt weil er dir nicht weh tun kann?
Liebe kann man nicht erzwingen!
Ich sage dir Mitleid hält nicht lange... wenn er dich nicht liebt, wird er gehen und da hilft auch kein weinen!
Jetzt biste am Boden zerstört...aber du kannst noch aufstehen!
Man kann nicht nur von der Liebe des anderen leben - wenn der Tag kommt, wo er gehen will ...wird er dir den Boden unter den Füßen weggeziehen.
Du hättest nicht nach NRW ziehen sollen!
Du bist jetzt in einer Stadt, ganz allein - und das wegen einem Typ der keine Gefühle für dich hat?!
Im Prinzip haste doch alles aufgegeben für nichts!
Mach dich nicht so abhängig von einem Menschen - besonders nicht von jemanden der dich nicht mehr liebt!
Wenn dir das nicht irgendwann klar wird bist du am Ende diejenige die leidet.
Meine Liebe meine Worte sind krass ... ich will dir nur helfen !
Denk mal darüber nach...
Wenn dein Freund dir sagt das er keine mehr Gefühle für dich hat...wieso will er nochmal ein Versuch wagen? (ich denke das ist für niemand hier verständlich)
Willst du das? Das er dich bemitleidet? Nur mit dir zusammen bleibt weil er dir nicht weh tun kann?
Liebe kann man nicht erzwingen!
Ich sage dir Mitleid hält nicht lange... wenn er dich nicht liebt, wird er gehen und da hilft auch kein weinen!
Jetzt biste am Boden zerstört...aber du kannst noch aufstehen!
Man kann nicht nur von der Liebe des anderen leben - wenn der Tag kommt, wo er gehen will ...wird er dir den Boden unter den Füßen weggeziehen.
Du hättest nicht nach NRW ziehen sollen!
Du bist jetzt in einer Stadt, ganz allein - und das wegen einem Typ der keine Gefühle für dich hat?!
Im Prinzip haste doch alles aufgegeben für nichts!
Mach dich nicht so abhängig von einem Menschen - besonders nicht von jemanden der dich nicht mehr liebt!
Wenn dir das nicht irgendwann klar wird bist du am Ende diejenige die leidet.
Meine Liebe meine Worte sind krass ... ich will dir nur helfen !
Denk mal darüber nach...
hexe88 ich erzähl dir mal was. als es in meiner beziehung mal nicht mehr lief und meine gefühle langsam schwanden machte ich schluss resp. sagte trennung auf zeit. nach 6 monaten kamen wir wieder zusammenund es hielt wieder 3 jahre.wir hatten es lustig und auch zeitweise harmonie. aber in den 3 jahren war die beziehung anders teilweise mehr eine zweckbeziehung. weil ich am anfang mitleid hatte mit ihr und sie mitt der 3 jahre. das letzte jahr war dann nur noch wie eine freundschaft. jeder machte sein ding. doch nur wenig gemeinsam. nun ists vorbei sie zog einen schlussstrich und ich leide. mehr darunter als sie. teilweise weil ich sie mehr liebte als andersrum und 2. weil ich in gewissen lebensbereichen leicht abhängiger von ihr war, als sie von mir. wir beide wussten aber das es so nicht mehr weiter gehen kann weil keiner von beiden mehr
also die" zusammen bleiben mitleids nummer ist schlecht". ganz schlecht. weil sie meisstens in einer zweckbeziehung endet.
also die" zusammen bleiben mitleids nummer ist schlecht". ganz schlecht. weil sie meisstens in einer zweckbeziehung endet.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema