Zum Inhalt springen

Gefühle spielen verrückt!!!

4 Antworten2'331 AufrufeGestartet von TotalAmEnde ·

TotalAmEndeThemenstart
Ach man Leute,

ich wär so froh wenn ihr mir n Rat geben könntet.

Bin schon ne ganze Weile hier angemeldet, hab auch schon mehrere Threads hier, in denen aber schon ne ganze Weile nix mehr geschrieben wird und ich darum auch nich mehr wusste was ich da noch schreiben soll. Es ist ja nix weiter passiert, außer in meiner Gefühlswelt.

Mein Freund hatte am 2. Oktober dieses Jahres nach 4 ½ Jahren und einem ewigen Hin und Her endgültig mit mir Schluss gemacht. Ich war natürlich anfänglich total fertig und am Boden zerstört, dachte mir jedoch auch, es wäre besser so, da ich wegen dem ganzen Hin und Her in unserer Beziehung nur noch ein nervliches Wrack war.

Mir gings nach einiger Zeit auch schon ein wenig besser... Ich las und schrieb viel in diesem Forum, las Bücher über solche Themen, heulte viel, lenkte mich aber auch ab und war sehr viel unterwegs. Am Anfang konnte ich ja auch überhaupt nicht schlafen und essen wie die meisten hier, das klappte nach ner gewissen Zeit alles wieder. Ich fühlte mich alleine sogar ganz gut, konnte machen was ich wollte, war voll in Partylaune usw., lernte auch n paar neue Typen kennen, bei denen zwar noch kein richtiger dabei war, aber egal.

Jedenfalls gings mir eigentlich schon wieder echt gut, ich konnte ihn auch sehen oder was von ihm hören ohne zu heulen, war dann nur ein wenig melancholisch, rappelte mich aber schnell wieder auf.

Und jetzt kommts... seit ca. 2 Wochen geht’s mir irgendwie wieder richtig scheiße, muss andauernd an ihn denken und weiß nicht warum! Wir haben uns jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr gesehn und nix mehr voneinander gehört (ne Neue hat er aber 100%ig nicht!) und ich würd ihn so gern ma wieder sehn! Hab ihm auch vor 3 Tagen geschrieben ob wir nicht mal langsam ne Freundschaft angehn wollen (für mich weil ich sehen will ob mir der freundschaftliche Kontakt vielleicht sogar reichen würde und weil ich ihn doch so gern ma wieder sehn würde). Er fragte mich daraufhin jedenfalls ob ich denke das wird schon was und er wisse nicht wie es sich anfühle, mit mir allein zu sein und er wolle nicht auf dumme Gedanken kommen. Was soll ich davon halten???

Und vor allem, was soll ich von meinen andauernden Gedanken an ihn in der letzten Zeit halten? Gerade als ich dachte, ich bin zum größten Teil über ihn hinweg kommt der totale Rückschlag und ich fühl mich fast wieder so wie am Anfang!!!

Ich hab jetzt auch die letzten Tage jemanden kennengelernt, den ich sehr interessant finde, aber diese Gedanken überschatten das!

Hey Du,

ich kann dich komplett verstehen, mein Freund hat am 5. Oktober nach über 3 Jahren mit mir Schluss gemacht(ist aber eine ganz andere Story) Hab ziemlich das gleiche Programm hinter mir - am Anfang nur geheult, nix gegessen und mich total eingegraben.

Irgendwann fing ich dann auch an nur noch weg zu gehen jeden Abend Party und versucht mit anderen Männern zu flirten. Klappt nur leider nicht so richtig da er einfach ständig noch in meinem Kopf rumschwirrt.

Jetzt zu dem Punkt, dass du eine Freundschaft angehen willst - ist es nicht so, dass du ihn einfach noch wahnsinnig vermisst und noch nicht loslassen kannst.

Stell dir vor du triffst ihn, darfst ihn nicht Küssen nicht zärtlich zu ihm sein - nicht seine Hand nehmen wenn ihr nebeneinanderlauft.... Kannst du dir das alles schon vorstellen???

Oder willst du nur einfach wieder Kontakt zu ihm weil er dir so fehlt und du ihn gern wieder hättest - so ist´s nämlich wenn ich ehrlich bin bei mir.

Würde mich für dich freuen wenn es bei dir anders ist - und du tasächlich schon was neues aufbauen kannst.

Hör einfach in dich rein was dir gut tut und das mach dann auch.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Grüße Goldschatz

Hallo Goldschatz,

danke für deine Antwort!

Das Thema Freundschaft hat sich jetzt sowieso für mich erledigt. Hatte ihm ein, zwei Mal geschrieben ob wir uns ma treffen und n bissl quatschen wolln, mit dem Zusatz dass er auch keine Angst haben brauch dass ich mir Hoffnungen oder irgendwelche Annäherungsversuche mache und dass ich damit abgeschlossen habe. Wollte ja auch bei solch einem Treffen merken ob ich wirklich schon damit abgeschlossen habe und mir ne Beziehung reicht. Aber dazu kams gar nicht. Auf meine SMS kamen immer nur zweideutige zurück so von wegen: „Keine Annäherungsversuche? Schade! ;o)...“ und noch krasseres. Eigentlich wollten wir uns dann vielleicht auch gestern treffen, wobei er aber sagte er wisse es noch nicht weil er auf Arbeit nicht immer pünktlich Schluss hätte und danach meist nicht wirklich Lust noch groß was zu machen. Gut, ich dachte, er wird sich Dienstag dann ja wohl mal melden, entweder zu- oder absagen, aber nix kam.

Na jedenfalls war ich gestern Abend noch bei ner Freundin aus seiner Clique und erfuhr dass er schon seit 1 ½ Wochen ne Neue habe!!! Hallo, warum schreibt der mir dann son Scheiß und erwähnt die auch kein Stück???

Hab ihm dann ne SMS geschrieben: „Hätte ich nie von dir gedacht dass du son riesen Arschloch bist. Hast schon ewig ne Neue und schreibst mir noch solche SMS mit dem Sex und so und erwähnst sie mit keinem Wort. Das Thema Freundschaft hat sich auch erledigt, will nie wieder was mit dir zu tun haben. Deine Neue kann einem nur leid tun.“

Von ihm kamen dann irgendwelche Ausreden von wegen dass mit dem Sex war nur Spaß und er dachte ich wüsste dass er eine habe und er wird sie nie betrügen so wie er mich nie betrogen hat usw.

Ich hab daraufhin nur geschrieben: „Mach was du willst, aber lass mich damit in Ruhe! Ich glaub dir kein Wort mehr! Aber eins ist gut daran... dass du für mich nur noch n Arschloch bist! Und schluss! Lass mich in Ruhe!“

Von ihm kann dann nur noch: „Weiß zwar nicht warum ich auf einmal n Arsch sein soll, aber auch egal.“

Kann das denn sein dass man jemanden mit dem man 4 ½ Jahre zusammen war nach 2 Monaten schon so egal ist??? Ich verstehs nich....

Der Gedanke ist so schrecklich... er hat ne Neue, hat die 4 ½ Jahre einfach so vergessen und ist wahrscheinlich total verliebt. Und ich sitze hier wie ein Häufchen Elend und kann mir noch gar nicht vorstellen, was mit jemand Anderem zu haben. Warum können Männer nur so leicht damit abschließen? Ich werds wohl nie verstehen!

Ich hab solche Wut auf ihn und bin so mega-enttäuscht! Er kann mich doch nie, oder zumindest die letzte Zeit nicht mehr, wirklich geliebt haben, wenn er jetzt einfach so mit ner Neuen weiter machen kann. Und mich wollte er nebenbei noch warm halten oder was? So hat er’s bei mir am Anfang bestimmt auch noch mit seiner Ex gemacht! Ach man, ich zweifle einfach nur noch an ihm und der Männerwelt im Allgemeinen.

Hab über die ganze Sache mit nem männliche Bekannten erzählt und er meinte „... es ist aus, man muss doch damit abschließen und sich was Neues suchen... so nach 1 oder 2 Wochen (!!!!)...“. Hallo? Seid ihr Männer wirklich so krass???

Hallöchen,

vergess den Typ einfach, denke nicht drüber nach warum er etwas macht-sondern sehe einfach nur - das was es mit dir macht oder besser gesagt was er mit dir macht. Ich denke von Liebe kann keine Rede mehr sein - ich denke die Sms haben seinem Ego sicher sehr geschmeichelt - und glaub mir er ist sich sicher, was du für ihn empfindest - um so schlimmer ist es dass er mit diesen Zweitdeutigen Aussagen mit dir spielt. - Das kann doch nicht ein Mann sein mit dem man ein Leben teilen will?

LG amazing

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema