Zum Inhalt springen

gefühlscaos

1 Antworten379 AufrufeGestartet von lostinlondon ·

lostinlondonThemenstart
bearbeitet #1
hallo erstmal

ich habe ein riesen problem. In meinem leben herscht da totale chaos. Mein problem ist wie folgt: Vor etwa einer woche bin ich mit meiner stufe aufgebrochen zu einem tripp nach london. Ich wollte die zeit fern von zuhause nutzen um mir über einges gedanken zu machen.

Ich hatte vor einigerzeit etwas mit einem tpen der sich dann nicht für mich sondern für meine beste freundin endschied. Ich sagte eben es sei mir egal. Im Grunde war das auch so aber dennoch habe ich bei ihm immer ein komisches gefühl gehabt. Aber nach london weis ich nur noch eins: Ich habe nicht eine minute an ihn gedacht.

Mein eigentliches problem ist nun das ich eben einfach nicht weis ob ich vielleicht auf meinen lehrer stehe und das schon seit langer zeit. Aber ich will mal von vorn beginen:

Als wir alle uns am flughaffen trafen war er schon super nett zu mir und redete wie sonst auch immer mit mir. Wir alberten rum und er war immer irgendwie in meiner nähe ebenso wie es war als wir in london ankammen.

Alles war eben so wie immer als wir uns dann ein museum ansahen war er auch immer in meiner nähe und fragte mich ständig irgentwas auf das mir keine antwort einfiel. Je länger das so ging desto mehr fühlte ich mich wie ein kleines kind und das sollte auch die ganze zeit so weiter gehen. Anstelle irgedwelcher witze mit mir zu reißen fragte er und sprach er nun nur noch über kultur und ich fühlte mich immer kleiner an seiner seite ...

Nach der hälfte der zeit hatte ich dann einen unfall. Er war nicht in der nähe aber ich schickte ihm eine sms um ihm zu sagen das er wenn er wieder da sei zu mir kommen sollte. Er wiederrum rief sofort als er die sms erhielt an und fragte was los sei. Ich schilderte ihm mein problem und er begab sich sofort auf den weg zu mir obwohl das garnicht so eilig war. Er kümmerte sich rührend um mich und betüddelte mich. Am frühstückstisch alberten wir dann wieder wie gewohnt rum und er neckte und zwickte mich.

Am vorletzten abend gegen mitternacht passierte mir dann ein malör. Ich dachte viel über ihn nach und auch über die schulzeit und bemerkte, dass ich immer schon viel über ihn und auch mit ihm geredet habe und das seine kritik mir immer länger im kopf herrum ging als die der anderen.

Ich schrieb einer freundin die noch in deutschland war. Sie antwortete mir worauf ich wiederum schrieb ,,hey süße jaja is schon klar aber ich denke ich habe herr... schon genervt und er hat mir das wohl auch übel genommen oder? ld kussi mb,, naja aber weil es so spät war und ich nicht mehr so recht daruauf auchtete wem ich das schickte habe ich es meinem lehrer geschrieben. Und seit diesem moment ist er nicht mehr in der lage mir in die augen zu schauen. Wenn er mit mir redet dann spielt er immer mit irgentwas herrum und redet auch nur in halbsätzen...

Ich hab als ich dann feststellte das ich die sms an ihn schickte sofort mit ihm gesprochen und er sagte er nehme mir nichts übel aber dennoch ist er seit her nicht mehr in der lage mir in die augen zu sehen. Ich weis nicht mehr wo ich dran bin. Mag er mich nicht oder zu sehr oder mag ich ihn mehr als ich mir eingestehen will??

ich meine er ist ja schließlich mein lehrer...

Hey...dein Beitrag ist wirklich sauschwierig zu lesen, weswegen du wahrscheinlich auch bisher noch keine Antwort bekommen hast. Guck am Besten das nächste Mal noch mal drüber bevor du den Text entgültig postest.

Zu deinem Lehrer: Du magst ihn anscheinend wirklich mehr als du dir eingestehen willst. Dass das umgekehrt der Fall ist, glaube ich kaum. Er mag dich wie er halt eine Schülerin mag. Aufgrund deiner Gefühle für ihn nimmst du Vieles was er tut wahrscheinlich einfach anders wahr.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema