Zum Inhalt springen

Gefühlschaos: er weiss nicht was er will....

37 Antworten3'253 AufrufeGestartet von Rhiannon01 ·

Rhiannon01Themenstart
Hallo zusammen! Ich habe bis jetzt immer nur im Forum gelesen, jetzt brennt es mir aber auch in den Fingern und möchte euch Fragen was ihr von folgender Situation haltet:

Ich führe seit ca 15 Monaten eine wirklich glückliche Fernbeziehung (ca 250km entf.) wir haben uns ca alle 2-3 Wochen gesehn. Meistens kam er zu mir, da er ein Auto hat und ich nicht. Die Beziehung war - bis auf die Entfernung - einfach perfekt. In jeglicher Hinsicht.

Vor ca. 3 Wochen gab es einen Cut: er war an einem Abend nicht erreichbar und nachdem ich am nächsten Tag nachgefragt hab was er denn gemacht hat hat er gemeint er war mit seiner Arbeitskollegin im Kino... ich fand das einfach alles merkwürdig. Einfach die Tatsache dass nix gesagt hab. Wir haben uns wirklich immer alles gesagt, wenn wir mal ausgingen usw. Ich hab dann auch herausgefunden dass er mit seiner Kollegin geschlafen hatte, als wir unsere Beziehungsprobleme hatten...

Eifersucht hat bei uns nie eine große Rolle gespielt. Deswegen fand ich es einfach seltsam dass er mir das verheimlicht hat.

Kurzversion davon: er hat sich in seine Arbeitskollegin verguckt und weiß nicht ob er die Beziehung weiterführen will....

Ich muss dazu sagen, er hatte vor mir noch keine fixe, lange Beziehung (wir sind beide 28)

Nahja die Tage danach waren schlimm... hin und her... er weiß nicht was er will, ob er für sie überhaupt was empfindet, ob er für mich noch was empfindet. Zwischendurch hab ich den Kontakt abgebrochen, dann haben wir wieder mitnand gesprochen... Oft ging der neue Kontakt von mir aus. Jedesmal machte er mir durch irgendwelche lieben Andeutungen, mails, smsn wieder Hoffnung dass wir doch wieder eine Chance haben. Am nächsten Tag wars wieder so dass er meint er weiss nicht was er will.... das hat tagtäglich gewechselt!

Ich hab ihm dann gesagt: wenn mir eine Beziehung wichtig ist und ich jmd. liebe dann reiss ich mir den Arsch für diese Beziehung auf und lass nciht alles so dahinlaufen. Da meinte er "ja du hast eh recht"... darauf hab ich gesagt dass ich jetzt keine Zeit mehr zu telefonieren hab (eine Freundin ist zu mir auf Besuch gekommen) und hab dann relativ kühl aufgelegt. Danach hatten wir 6 Tage Funkstille. Erst letzten Freitag haben wir uns auf einem Festival wieder gesehn. Er ist zu mir hingekommen, wir haben über dies und jenes gesprochen und er hat mich immer mal am Arm berührt oder gestreichelt. Wir haben dann auch wieder ca. eine Stunde über unsere Beziehung gesprochen und er meinte er liebt micht nicht mehr so wie früher... Das hat mir einen Stich versetzt aber wenigsten hat ich mal ne Antwort... ist ja nicht so einfach bei ihm mit den Antworten (Standardaussage: "Ich weiß es nicht, ich weiß nicht was ich will....")

Nahja Schlussendlich waren wir dann bei ihm im Hotelzimmer, er hat mich gestreichelt, geküsst und nahja dann haben wir mitnand geschlafen. Er war am nächsten Tag total lieb, wie früher - und er meint er meldet sich wenn er wieder zurück ist (war einen Tag in Italien) er hat auch von sich aus eine e-mail geschrieben, eine sms geschrieben usw... Er antwortet auch auf meine Anrufe, antwortet auf meine Mails oder smsn, total lieb. Deswegen ist auch immer noch die Hoffnung da dass wir eine Chance haben. Der Konakt zu seiner ARbeitskollegin ist abgebrochen glaub ich.

Jedenfalls hat er gemeint er hat die Befürchtung dass er etwas versäumt wenn er fix mit mir zusammenbleibt weil er sich noch nicht die Hörner abgestoßen hat... Ich war auch diejenige die den Vorschlag zum zusammenziehn gemacht hat als noch alles gepasst hat und er war einverstanden. Ich vermute dass er Torschlusspanik bekommen hat. Aber warum ist er dann noch so wie früher zu mir, wenn er mich doch nicht mehr so liebt....? Ich hab ihm dann den Vorschlag gemacht eine offene Beziehung zu führen... wär mir grundsätzlich egal, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Gleiches Recht für beide natürlich. aber ob das was bringt....?

Würd mich über eure Ideen, Tipps usw. sehr freuen!

Hallo,

on das Kind nun den Namen *offene Beziehung * braucht oder nicht ist doch völlig egal oder?

Was 15 Monate so lief kann nochmal 15 Monate so laufen, warum also dem Ganzen einen Namen geben?

Wenn ihr Euch guttut via sms oder bei gelegentlichen 3 Wochen Treffen und dabei keine grossen Fragen oder Eifersuchtsszenen auftreten, ist das Ganze doch völlig ok.

Solange ihr euch nicht grossartig bindet, seid ihr ja auch offen für *ernste* Beziehungen.

Gruss, Tina

Ich hab ihn heute gefragt ob wir das Wochenende in zwei Wochen zusammen verbringen wollen. Er soll mir endlich mal mit ja oder nein antworten - ohne Wenn und Aber Er soll mal klar Stellung beziehen. Er hat gemeint, "Ohne wenn und aber muss ich nein sagen, hab das WE schon verplant".

Somit ist das für mich endlich mal eindeutig, er hat in der Beziehung noch nie auch nur einen freien Tag sausen lassen um mich zu sehn. Genau wie ich :( Ich hätte von Anfang an auf meine innere Stimme hören sollen. Sie hat immer wieder gesagt dass es von seiner Seite nix mehr wird :heulen: Aber natürlich hat man mit jeder lieben sms, jedem Anruf und jeder netten GEste wieder einen Funken Hoffnung... :( Es tut nur so weh dass sich das alles geändert hat :( (( Ich weiß nicht wie ich wieder jemals jmd. so lieben kann.... :heulen: oh mann....

Liebe Rhiannon

Für Dich ist diese "Erkenntnis" sicher nicht einfach aufzunehmen und zu akzeptieren.

Was ich als eher "poitiv" sehen kann, ist das, dass Du nun Klarheit hast. Das macht das Ganze damit sicher nicht leichter.

Andererseits denke ich, dass dieses Hin- und Her, die ganze Ungewissheit Dich sicher mehr belastet hat. JETZT kannst Du handeln. Lass die Trauer und all die anderen Gefühle zu. Lebe sie aus - denn sie helfen und unterstützen Dich bei der Verarbeitung.

Und ja, liebe Rhiannon, es bestätigt sich immer wieder, dass man gut daran tut, auf seine innere Stimme zu hören.

Ich wünsche Dir echt von ganzem Herzen die nötige Kraft und den Mut, um alles durchzustehen!

Liebe Grüsse

Virgo

PS Auch Du, Rhiannon, wirst eines Tages wieder so stark lieben können. Glaube mir!

Danke für die Antwort! Mit dieser Sms von ihm gestern hab ich nun endlich Klarheit bekommen, dass von seiner Seite nicht mehr diese Gefühle vorhanden sind um eine Beziehung weiterzuführen. Auch wenn er mir eh gesagt hat dass seine Gefühle nicht mehr so stark sind, danach hat er mich wieder in den Arm genommen, gestreichelt und geküsst wie früher. Dann kommen noch liebe und witzige smsn und e-mails.... wie soll ma da draus schlau werden?

Es gibt nix beschisseneres als wenn der andere selbst nicht weiß was er will und somit immer wieder Fünkchen Hoffnung säät. Ein kompletter Cut ist mir allemal lieber als dieses hin-und her... auch wenns schmerzt, aber immer wieder dieses auf und ab und dieses Gefühlschaos halt ich nicht aus und will ich auch nicht...

Wenn endlich klare Verhältnisse herrschen kann man sich wenigstens auf die Verarbeitung konzentrieren und schaun dass man wieder mit sich selbst in Einklang kommt nach einer gewissen Zeit...

Liebe Rhiannon

Was ich da gelesen habe - sms, das für Dich Klarheit geschaffen hat - hat mich ehrlich gesagt, "schockiert" (gewisse "Fortschritte" der Komunikation werde ich wohl nicht/nie begreifen!!!). Wenn Du Dich damit begnügen und einverstanden erklären kannst, dann ist alles soweit gut.

Andererseits bitte ich Dich in Deine Überlegungen und ähnliches, mit einzubeziehen, dass dies ganz sicher nicht "die feine Art" ist, eine Beziehung, egal wie sie im Endeffekt geartet ist, zu "beenden/erklären.

Deshalb liebe Rhiannon, sollst Du Deinen Glauben an die Liebe, das Grösste und Mächtigste Gefühl, nicht verlieen oder aufgeben. Ich denke, dass Du spürst, was ich damit meine.

fühl Dich verstanden und umarmt :schmatz: !

Liebe Grüsse sendet Dir

Virgo

bearbeitet #7
Liebe Virgo,

vielen Dank für deine lieben Worte. Nach dieser wundervollen Beziehung einfach alles per Telefon und sms zu beenden find ich unter aller Sau.

Ich hab ihm angeboten dass wir uns sehn, uns eine Chance geben das ganze persönlich zu besprechen. (wie gesagt, wir wohnen ~ 200km voneinander entfernt) Nicht immer an diesem verdammten Telefon darüber sprechen. Er hat gemeint er glaubt nicht dass es so eine gute Idee ist dass wir uns nochmal sehen... (warum??? zu feige??? zu umständlich??? ist ihm das alles nix mehr wert???)

In unserer Beziehung war ihm kein Weg zu weit. auch wenn er nur einen Tag frei hatte wollte er mich sehen und wenn er mitten in der Nacht erst bei mir ankam... Und jetzt auf einmal ist ihm die Beziehung nichtmal mehr soviel wert dass wir uns unter vier Augen aussprechen. Ich hab ihn öfters darauf angesprochen ob wir uns sehen und er hat mir nie eine klare Antwort gegeben. "ich weiss nicht..." "ich bin mir nicht sicher..." waren seine Standardaussagen.... Am Montag wollt ich endlich Nägel mit Köpfen machen und hab ihm eben geschrieben dass er klipp und klar sagen soll ob wir uns in zwei Wochen sehen (da hat er fast 3 Wochen frei...) und dann kam die Antwort die bei mir den Groschen endlich fallen ließ. Ich denk mir einfach wenn von seiner Seite noch Chance bestehen würde, würden wir uns zumindest sehn um uns auszusprechen oder dass wir viell. noch einen Neuanfang starten... whatever....

Aber ich muss mich leider damit begnügen... ich bin schon froh dass er endlich mal Klartext gesprochen hat und sagt was Sache ist. Somit ist diese Wochenend-Absage für mich sowas wie die Beendigung unserer Beziehung...

Er hat in unserer Trennungszeit alles auf sich zukommen lassen und sich die Entscheidungen von mir abnehmen lassen. Wenn ich mich nicht gemeldet hab, hat er sich auch nicht gemeldet.

Wenn ich gesagt hab "telefonieren wir am Abend" hat er gesagt "ja, könnma gerne machen", wenn ich gesagt hab "viell. hör ma uns mal besser ein paar Tage nicht um einen klaren Kopf zu bekommen" sagt er "ja ist vielleicht eine gute Idee..." Er hat aber jedesmal am Telefon abgehoben wenn ich angerufen hab, hat auf mails geantwortet oder auf smsn geantwortet.

Von ihm aus ist einfach nix gekommen. Sowas passives wie ihn hab ich noch nie erlebt.

Ich will ihm nicht unterstellen dass ihm die Trennung nicht schwergefallen ist, er hat sogar am Telefon geweint und mit seiner Mutter drüber gesprochen aber hat sich einfach alles aus der Nase ziehn lassen!

Einerseits denk ich mir auch ich hab nicht genug gekämpft um die Beziehung zu retten. Vielleicht hätt ich ihm mehr Zeit lassen sollen... ich weiß es nicht.

Aber mein Grundgedanke ist: wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt und mit dem zusammen sein will dann macht man was dafür, dann reisst man sich den Arsch für jemanden auf. Man ergreift die Initiative und zeigt dass einem die Beziehung noch wichtig ist. Vielleicht ist das zu sehr schwarz/weiß denken?

Ich bin so dermaßen enttäuscht davon wie das alles gelaufen ist ich hab wirklich Angst davor mich wieder jmd. so zu öffnen und jmd. so vertrauen zu können.

Liebe Rhiannon

Du hast es wirklich sehr treffend formuliert:es ist unter aller Sau!

Wenn ich Dein Thema so zurückverfolge, dann komme ich eigentlich nicht zum Schluss, dass Du Dich zu wenig um die Beziehung bemüht hast. Ich habe eher den Eindruck gewonnen, dass Du eigentlich alleine Einsatz gezeigt hast. Von daher würde ich mir an Deiner Stelle echt keine Vorwürfe machen - denn sie sind unberechtigt!

Ja, weisst Du, im Zeitalter der modernen Kommunikation ist es für gewisse Menschen schwierig geworden, vor jemanden hinzustehen und ihm ins Gesicht zu sagen, WAS Sache ist. Ich denke, dass das jeder so nennen kann, wie man will. Ob sich das im Endeffekt Feigheit oder wie auch immer nennen will, spielt eigentlich keine Rolle, nicht wahr? Denn weh tuts so oder so.

Und ja, ich gebe Dir voll und ganz recht. Und das hat auch nichts mit schwarz/weiss Denken zu tun. Auch ich stelle mir eigentlich vor, dass ein gewisser Einsatz notwendig ist, wenn man jemanden liebt und die Beziehung einem wichtig ist.

Aber Du siehst, allem Anschein nach, können das nicht alle so ansehen.

Ich wünsche Dir trotz allem, oder soll ich besser sagen, gerade deswegen einen wunderschönen, geruhsamen Abend und viele schöne Träume!

Liebe Grüsse

Virgo

Hallo!

Ein kleines Update...:

Wir haben seit ca. 1,5 Wochen keinen Kontakt mehr. Es tut schrecklich weh, ich vermisse ihn so sehr dass es schon schmerzt. Ich versuche mich abzulenken, gehe fort und bin auch schon auf der Suche nach nem Sportverein usw.... :heulen: Aber sobald ich allein daheim bin oder Zeit zum nachdenken hab könnt ich verzweifeln. Ich bin nur am grübeln, meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich träume ständig von ihm ... Mein erster Gedanke am Morgen ist "Warum hat er mir das angetan...?". Und so drehn sich alle meine Gedanken im Kreis... Ich weiß dass es nichts bringt wenn ich jetzt wieder den Kontakt zu ihm aufnehme, es würde alles nur noch schlimmer machen da alles wieder hochkommt. Ich wüsst auch gar nicht mehr was ich mit ihm reden sollte, ich hab das Gefühl das würd gar nix mehr bringen. Er hat mit unserer Beziehung schon abgeschlossen.

Heute hab ich überraschend eine mail von ihm bekommen in der steht dass er mich noch total lieb hat aber die Gefühle für eine Beziehung nicht mehr reichen. Ausserdem tut es ihm leid dass alles so gelaufen ist und dass er mich nicht so hinhalten wollte und dass ich das nicht verdient habe... Tjo das blöde ist dass ich die mail in der Firma gelesen hab und ich nun komplett fertig bin. Ich möcht weinen aber ich muss meine Tränen zurückhalten. Ich höre heut erst um 18 Uhr auf zu Arbeiten, der Tag wird sooooo lang sein :(

Ich weiss auch nicht ob ich ihm noch darauf antworten will, geschweige denn was ich ihm noch sagen sollte. Ich hatte eigentlich die letzten Tage den Wunsch dass er sich nochmal meldet, damit ich ihn ignorieren kann, als kleine Genugtuung für mich sozusagen ;) Ich denke ich werde ihm einige Tage/Wochen nicht darauf Antworten... Es ist eh schon alles gesagt. :heulen:

Seit unsere Trennung begonnen hat ist jetzt genau ein Monat vergangen aber ich bin noch immer komplett fertig... wenn ich nur etwas aus der Stadt Salzburg höre (er ist Salzburger) könnt ich heulen. Wenn ich einen Platz seh an dem wir mal waren oder ich nur ein Wort höre das ich mit einem Erlebnis von uns in verbindung bringe ist mein Tag gelaufen... :heulen: Ist das normal dass ich nach einem Monat noch immer so am grübeln bin? Dass ich es noch immer nicht verstehen kann wie auf einmal die Gefühle so schnell weg sein können und dass ich es mir nicht vorstellen kann nochmals jemanden so zu lieben...? Geschweige denn jmd. vertrauen könnte... Ich vermisse jedes Haar an ihm, jede Geste, jedes Wort...oh Mannnnnnn... aber ich weiß auch dass er im Grunde ehrlich zu mir war und das alles ganz anders laufen hätte können. Ich kann leider über ihn nicht pauschal sagen dass er ein riesen Arsch ist, denn das ist er nicht und das machts nicht einfacher... Ich möchte ihn hassen aber ich kann nicht, weil ich ihn einerseits verstehe, denn was ist das für eine Beziehung wenn die Liebe nicht mehr da ist...?

Ich freu mich wenn jmd. sich die Zeit nimmt diesen langen Text zu lesen :)

Hallo,

ich stecke in einer ähnlichen Situation wie du,bin auch jetzt seit vier Wochen getrennt mit der gleichen Begründung von wegen keine Gefühle mehr. Leider kann ich dir nur sagen das auch ich immer noch am grübeln bin und an ihn jeden Tag denken muss,aber ich denke das ist für die kürze der Zeit noch normal und auch ich kann ihn deswegen nicht hassen weil man gegen Gefühle machtlos ist, wobei es bei uns noch etwas anders läuft.

Fühl dich gedrückt

Danke dir jessman,

ich frage mich ernsthaft wozu dieser ganze Beziehungsmist? Man wird schlussendlich immer enttäuscht. In der glücklichsten Beziehung bekommt man plötzlich eine mail/sms/Anruf dass auf einmal die Gefühle beim Partner nicht mehr da sind obwohl man nichts gemerkt hat??? Wie kann das sein? Wie kann es sein dass aus Liebe auf einmal Gleichgültigkeit (extrem ausgedrückt) wird? Warum lässt man sich immer wieder auf eine Beziehung ein wenn man ja eh nur wieder gegen jmd. anders ausgetauscht wird? Was ich aus meinen letzten drei Beziehungen gelernt hab? Dass jeder Mensch austauschbar ist.

Das mit den Gefühlen versuche ich auch immer noch zu verstehen!! Ich habe ja die Hoffnung das wenn da mal eine neue kommt, das das dann wieder genauso schlecht ist wie bei seinen bisherigen Beziehungen und er dann an mich denkt und seine Meinung ändert,desweiteren wird es bei uns auf eine Bettgeschichte hinauslaufen durch die ich auch wieder bischen hoffe.

Aber mal was positives ich habe eine Freundin die vor Jahren mit ihrem jetztigen Freund schonmal 6 Jahre zusammen war, da haben die sich getrennt und über 3 Jahre weder gehört noch gesehen und nun nsind sie seit über zwei Jahren zusammen.

Da denke ich mir wenn das Schicksal es will kommt man auch irgendwann, irgendwie wieder zusammen und evtl. für immer.

Ich dachte mir auch in den letzten Tagen dass er es viell. irgendwann bereut dass er die Beziehung beendet hat. Aber andererseits, wenn er mich noch so lieben würde wie am Anfang hätt er die Beziehung nicht beendet... Somit schwindet meine Hoffnung dass es nochmal was mit uns wird. Ich hab auch das Gefühl dass er einfach froh ist dass es jetzt raus ist und nüchtern betrachtet hat er mir in der letzten mail keinen Grund zur Hoffnung gegeben. Das mail war für seine Verhältnisse relativ kühl geschrieben...

Aber eine Frage an dich: Meinst du es ist klug eine Bettgeschichte weiterzuführen? Was soll denn das bringen? Ich hatte nach der Trennung auch nochmal mit ihm geschlafen, aber seine Gefühle sind nicht wiedergekommen. Ich hatte auch die naive kleine Hoffnung dass es noch was bringt und ich finde diese Hoffnung ist auch ganz normal, man möchte ja alles versuchen und retten was zu retten ist. Aber im Endeffekt hat der andere schon abgeschlossen (meine Erfahrung).

Wenn du dich auf eine Bettgeschicht einlässt behalte dir im Hinterkopf dass es trotzdem nichts bringen wird und er die Beziehung trotzdem nicht weiterführen will.

Ich glaube wir Frauen haben ein Problem damit loszulassen und auch wenn sich die Exfreunde nur mit einer kühlen Mail melden,bringt uns das leider nicht dazu das ganze leichter zu akzeptieren und zu denken ok wenn er mich nicht mehr will da draussen wird einer sein der dich möchte.

Ob das mit der Bettgeschichte ne gute Idee ist kann ich jetzt noch nicht sagen, das es am Sonntag das erstmal nach dreiwöchiger Funkstille war und bisher hat keiner von uns anstallten gemacht das nochmal zu tun,es ist nur geklärt das wenn er von uns will sich meldet, was ich diese Woche nicht mehr tue.

Ich denke im Mom tue ich mir das an damit ich hin und wieder in seiner Nähe sein kann, ich weiß das sich das ändert wenn jemand neues im Spiel ist.

Liebe Rhiannon

Nach vier Wochen Trennung denke ich, sind Gedanken, die im Kreis laufen und Fragen, die immer wieder zu kehren scheinen, absolut normal. Das wird, Du wirst es sehen, auch noch eine gute Weile anhalten.

Weisst Du, ich glaube es liegt daran, dass wir Frauen etwas "anders" lieben. Wenn wir überzeugt sind, dass ER der Richtige ist, dann sind wir in der Lage, ALLES an Gefühlen und Empfindungen zu mobilisieren. Kommt dann von der anderen Seite das AUS, ja dann ist es logischerweise nicht gerade "einfach" und vor allem nicht schmerzfrei, all die Gefühle und Empfindungen quasi wieder "herunter zu fahren."

Ich glaube auch nicht daran, liebe Rhiannon, dass er sich dereinst reuig sein wird, die Beziehung beendet zu haben. So wie die ganze Beziehung ge- und beendet wurde glaube ich nicht daran. Und ich denke eher, dass Du Dir wirklich mehr hilfst und zuliebe tust, wenn Du einfach all die Gefühle, Schmerzen etc. zulässt und sie "lebst". Dann wirst Du auch besser und effektiver verarbeiten können.

Los Lassen ist das Ziel - und zwar, ohne sich mit Illusionen aufzuhalten oder sich etwas vorzumachen. Das bringt Dich nicht vorwärts. Und das ist doch für Dich im Moment die einzige RICHTUNG, in der etwas bewirkt werden kann, ja?

Ich wünsche Dir ganz herzlich, dass Du nicht bloss akzeptieren, sondern auch umsetzen kannst!

Liebe Grüsse

Virgo

Vielen Dank ihr beiden für die lieben Worte und Denkanstösse!

In der Theorie hab ich schon eine gewisse Vorstellung davon wie ich die nächste Zeit am besten überstehe (Sportverein anmeldung, Weiterbildung....) Ich merke dass es gut ist dass ich ihm auf die mail nicht mehr antworte. Ist wirklich sowas wie eine kleine Genugtuung (auch wenns ihm viell. nicht mehr bedeutet) und ich hab wenigstens das Gefühl noch etwas in der Hand das ich noch beeinflussen kann. Ich hätte ihm doch noch den einen oder andern Vorwurf zu sagen, aber im Endeffekt ist alles gesagt und es würd nix mehr ändern. Somit werd ichs bei seiner mail belassen, diese akzeptieren und viell. isses möglich irgendwann in ferner Zukunft eine Freundschaft zu erhalten (so wie ichs bei meinem andern Ex auch geschafft hab. Ich versteh mich sogar mit der Freundin meines andern Ex sehr gut). Er ist ein toller Mensch und es wär sehr schade den Kontakt für den Rest des Lebens zu beenden...

Ich denk es ist jetzt erstmal wichtig wieder zu sich selbst zu finden und es zu schaffen auch allein glücklich zu werden...

Liebe Rhiannon

Mit Deinem Satz:

Ich denk es ist jetzt erstmal wichtig wieder zu sich selbst zu finden und es zu schaffen auch allein glücklich zu werden

hast Du eigentlich genau das WICHTISTE und RICHTIGE festgestellt. Es ist erwiesen, wenn man mit sich selber nicht glücklich ist, kann man es auch in einer Beziehung nicht sein. Einfach, nicht wahr?

Aber ich denke, dass DU, liebe Rhiannon, auf dem wirklich RICHTIGEN Weg bist!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und einen glücklichen, zufriedenen morgigen Tag!

Liebe Grüsse

Virgo

bearbeitet #18
Hey, obwohl ich hier nichts mehr geschrieben habe, ich bin weiterhin heimliche Mitleserin. Ich möchte kurz loswerden wie es momentan um mich und die Trennungsgefühle steht...

MIttlerweile sind es fast genau zwei Monate seit der Trennung. Ich habe seit gut drei Wochen überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat mir vor drei Wochen eine kurze Sms geschrieben wies mir geht, ich hab nur geantwortet dass er mich bitte in Ruhe lassen soll... das hat er (leider) auch getan. Ich schreibe hier "leider" weil es einfach so weh tut dass ich ihm nicht mehr wichtig genug bin dass er um die Beziehung kämpft. Ich glaube auch nicht dass ich nochmal eine Beziehung mit ihm eingehen würde, nach allem was er getan hat und wie sehr er mich verletzt hat aber ich hoff einfach irgendwie dass er es bereut was er getan hat. Ich wünsch mir so dass er irgendwann aufwacht und ihm bewusst wird was er verloren hat... ich weiß dass die Chance aber sehr gering ist dass das passieren wird.

Ich vermiss ihn gerade unglaublich - ich bin einerseits wirklich wütend auf diesen Penner dass er einfach alles hingeworfen hat, andereseits vermiss ich ihn so sehr :( ich würde ihm so gern noch einiges sagen aber es würd nix bringen, es würd mich wieder meilenweit zurückwerfen und egal welche Reaktion von ihm kommen würd, es würd nichts besser machen. Also bleibt mir nur zu hoffen dass der Schmerz irgendwann vorüber geht :(

Mittlerweile gibt es schon Zeiten an denen ich nicht ständig an ihn denke aber viele werden das eh kennen: die Abende allein zu hause sind am schlimmsten :( Ich hab meine Wochenenden mit allerhand Aktivitäten zugepackt damit ich nicht zu sehr ins Grübeln komm...

Mein Grundgedanke momentan ist ob er mich eigentlich vermisst und ab und zu an mich denkt. Und manchmal denk ich mir sogar noch ob er viell. wieder kommt wenn ich mich komplett rar mach. Die Hoffnung ist noch immer irgendwie da, den Glauben daran hab ich aber verloren. Ich denk mir, wenn ich ihm wirklich noch wichtig wäre würde er sich melden...

Ich glaube auch manchmal immer noch nicht dass er weg ist und ich ihn nicht mehr wiedersehe, der Gedanke ist manchmal einfach unerträglich :(

Wie gesagt ich würde ihm noch so gern einiges ins Gesicht sagen, weil ich manche Dinge jetzt wirklich anders seh als am Anfang der Trennung, aber egal was ich sagen würde, es würd nix bringen... Ich hasse dieses Gefühlschaos, ich hasse es dass ich leide, dass es mir so beschissen geht, dass er sich so easy-going aus dem Staub gemacht hat und dass er wahrscheinlich grad eine Tussi nach der andern aufreisst und keinen Gedanken mehr an mich verschwendet (er ist Techniker für eine Band die ein Groupie nach dem andern abschleppt, das darf er sich natürlich nicht entgehen lassen!.... *kotz*würg*) Er hat mir immer gesagt dass er weiß was er an mir hat und jetzt ist er einfach weg...!

Sorry dass ich soviel Zeugs schreib, ich schreib mir grad einfach alle Gedanken auf die so daher kommen, das find ich gut ;)

Ich freue mich wenn das jemand liest und viell. seine Gedanken oder etwas aufmunterndes dazu schreibt...

Ich bin soooooooo knapp davor meinen Ex wieder zu kontaktieren. Ich fühl mich grad so allein und noch dazu hab ich jetzt wieder jmd. verloren der meinte er hat jetzt Chancen bei mir weil ich single bin. Ich hab ihm von Anfang an gesagt dass ich net bereit für was neues bin. Er meinte, er is auch nicht bereit für etwas neues und dass das vollkommen ok ist. Trotzdem hat er mir am WE gesagt dass mehr Gefühle von seiner Seite aus da sind... Er will nur weiter Kontakt mit mir haben wenn ich ihm sagen kann dass ich auch Gefühle für ihn habe. Konsequent isser, das muss ich ihm lassen ^^ wir haben uns wirklich sehr gut verstanden und es tut zusätzlich weh ihn jetzt auch wieder zu verlieren...

Ich fühl mich grad so einsam und bin so knapp davor meinen Ex anzurufen, nur um seine Stimme zu hören ;( Das Gefühl der EInsamkeit ist momentan sowieso fast übermächtig - wenn den ganzen Tag mir niemand meiner Freunde schreibt, mich anruft oder einfach mal fragt wies mir geht denk ich mir wirklich dass ich etwas falsch mache... Mein Handy bleibt oft zwei, drei Tage stumm wenn ich mich nicht bei den Leuten melde würde... das is doch schlimm oder? Wenn ein Treffen ansteht dann ging der komplette Kontakt immer von mir aus.

Ich habe einfach nicht das Gefühl dass sich für mich noch irgendjemand interessiert... :( ganz schlimm ist das grade...

Ich würde ihn so gern fragen ob er wenigstens noch ab und zu an mich denkt... Ich will nicht schwach werden und ihm schreiben, ich weiß dass das nicht gut wäre aber meine Stimmung ist grad so am Tiefpunkt...

Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema