Zum Inhalt springen

Gefühlschaos hoch zehn

3 Antworten833 AufrufeGestartet von Kampfmaus78 ·

Kampfmaus78Themenstart
hallo,

leide seit ca. 2 wochen wie ein tier, habe kaum gegessen, schlafe schlecht, heulanfälle (in den unmöglichsten situationen). der grund: mein bester freund, mein seelenbruder, mit dem ich seit einem halben jahr eine ... naja, affäre ist ein böses wort, zumal wir beide single waren, aber ... also, wir suchten halt die (körperliche) nähe des anderen. wir sind eins - haben die gleichen interessen, lieben die gleichen dinge und haben uns kennengelernt, als wir beide grad nach langjährigen beziehungen brutal vor den kopf gestoßen worden sind. wir haben es zwei wochen lang als feste beziehung versucht (anfang januar), waren uns aber schnell einig, dass wir als beste freunde besser funktionieren (es war einfach der falsche zeitpunkt - er hing noch an seiner ex und ich hatte die verletzung durch meinen ex noch nicht überwunden). wie schliefen trotzdem miteinander, teilten alles, gingen zusammen aus usw. er sprach mit mir offen über alles, auch darüber, welche mädel er "süß" findet usw. die mädel, die ihm gefielen, waren das gegenteil von mir - richtige girlies halt. das hat mich unglaublich verunsichert, das und die gerüchte, die ich über eine gute freundin, die seine ex kennt, gehört hatte: dass er mit seiner ex noch zusammen sei, dass er sich ihr gegenüber wie ein pascha verhalte und ihr nicht erlaube, auszugehen, usw. ich weiß nicht, warum ich den gerüchten glauben schenkte, aber sie verunsicherten mich, und so stieß ich ihn, jedesmal wenn er sich mir emotional nähern wollte, vor den kopf. ich spielte "die coole sau", wenn man so will, weil ich angst hatte, dass er nur mit mir spielt - ich kannte ihn zu diesem zeitpunkt eigentlich gut genug und hätte wissen müssen, dass dem nicht so war, aber ich war so verunsichert (mein ex hatte mich mit der 18jährigen auszubildenden aus seinem büro betrogen - mein vertrauen in männer ist seit da an sehr geschwächt). wie dem auch sei - ich hab ihn abgeblockt. bin in urlaub gefahren, wieder gekommen, er hatte eine neue. und der schock sitzt mir immer noch in den gliedern. im urlaub, als ich von ihm getrennt war, wusste ich: das ist der vater meiner kinder, den will ich und keinen anderen. und das schlimme ist - das weiß ich immer noch. meine beste freundin sagte mir, ich solle mit ihm endlich über uns sprechen (wir haben uns nie wirklich über unsere gefühle unterhalten, sondern rumgescherzt, gereizt und pariert) - es hat mich unglaubliche überwindung gekostet. bevor ich auch nur ein wort gesagt habe, wusste er, dass es mir nicht gutgeht, nahm mich in den arm, streichelte mir über den rücken. und ich habe ihm gestanden, was ich für ihn fühle - und er hielt mich, tröstete mich, aber sagte, dass jetzt X da sei, dass er auch unglaublich viel für mich empfinde, dass es aber jetzt nicht gehe, da er nicht mehr allein sei. und wir haben geredet und geredet und haben festgestellt, dass wir einander wollen, aber unser timing -seins und meins - grundsätzlich falsch seien. zudem - und das macht es mir nicht grad leichter- hat er gesagt, dass X ihm etwas anvertraut habe, und selbst, wenn er sie nicht lieben würde, was er aber tue, dass er allein deshalb bei ihr bleiben würde. es tut mir weh, wenn ich die beiden zusammen sehe, zumal ich und er uns als beste freunde getrennt haben, uns mehrmals die woche sehen - und das verrückte: wir gehen auch zusammen aus (mit ihr und ohne sie). am freitag war ich mit ihm bis vier uhr morgens in unserer stammdisco, er war noch bis halb sechs bei mir und wir haben uns in der küche unterhalten, er hat mich in den arm genommen und mehrere minuten nicht wieder losgelassen. es ist so verrückt - er sucht meine nähe, ich suche seine, aber ...

ich kann echt nicht mehr. ich will ihn, sehe ihn, fühle ihn und darf ihn nicht behalten. würde ich ihn aus meinem leben ausschließen, würde ich eingehen. bleibt er und ich darf ihn nicht haben, leide ich wie ein tier. was tun sprach zeus...

hey du

erst mal ein fettes :trost:

Mehr kann ich dir leider nicht geben!

ci hwürde dir soo gerne helfen!Und habe totalen respekt davor wie du mit der situation umgehst!!

Wünsche dir extrem viel glück denke an dich!!

lg ich

danke für die unterstützung.

hab gestern wieder eine krisensitzung mit meiner besten freundin gehabt. sie meint, ich solle auf jeden fall in seiner nähe bleiben, da er mich offensichtlich liebt und auch immer wieder vorwände findet, "mal eben vorbeizukommen". Wäre die neue beziehung perfekt, würde er wohl kaum immer wieder bei mir auflaufen. vielleicht geht es ja noch in die brüche (blödes wunschdenken, ich weiß), vielleicht hat sie es auch irgendwann satt, dass er ständig bei mir ist (ihre eifersucht ist vielleicht meine rettung).

ich muss einfach abwarten - aber grad das macht mich WAHNSINNIG. Sehe beide heute abend beim training. mal gucken, was wird.

dann wünsch ich dir gaaanz viel glück!!

gruss ich

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema