?( Ach mann, was ist nur los mit mir....
Also ich fang nochmal von vorne an, weiter unten im Forum schrieb ich schonmal "vergessen und weiterleben", aber ich habe nicht alles erzählt.
Es tut mir sicher gut, darüber zu schreiben, auch wenn ich weiß, es kommt bestimmt heftige Kritik. Aber manchmal ist es das, was man braucht, um sich darüber klar zu werden, in welcher Situation man sich befindet und wie man sie ändern kann. ;(
Bis vor zwei Monaten war ich in einer 5- jährigen Beziehung, welche mich eigentlich ganz glücklich machte, mal abgesehen davon, daß mich meine zukünftige Schwiergermutter nicht mochte und dies auch offen zeigte.
Mein damaliger Freund hat mich nie vor ihr verteidigt, weil er sagte, daß sie es eh nicht verstehe, aber hinter ihrem Rücken furchtbar über sie aufgeregt. Wenn aber auf Familienfeiern böse Spitzen fielen, wollte er sie nicht wahrgenommen haben, und so quälte ich mich allein damit rum.
Dazu kam später, daß unser Intimleben nachließ und ich versuchte, emotional irgendwie an ihn ranzukommen.
Aber ich hatte immer den Eindruck, es ist ihm alles zuviel.
Dabei liebte ich ihn und hätte einfach alles für ihn getan.
Mehr und mehr distanzierte ich mich von meinen damaligen Freunden und es gab auch böse Streits, weil ich nie jemanden zum Reden hatte und wenn,dann glaubte es eh niemand.(Wir warn immer das absolute Traumpaar)
So mußte ich erkennen, daß ich nie echte Freunde besaß, zumindest sah ich das zu diesem höchst verzweifeltem Zeitpunkt so.
Um Kontakt zur "Welt" zu haben, chattete ich oft und lernte jemanden kennen, der mir wenigstens das Gefühl gab, attraktiv zu sein. Es ging in den Gesprächen oft über ein "Abenteuer" sexueller Natur, und ich versuchte mit meinem Freund darüber zu reden, ob wir vielleicht zu jung waren, als die Beziehung begann und ob er sich manchmal vorstelle, mit anderen Frauen zu schlafen.
Er sagte, daß er im Allgemeinen überhaupt keine Lust auf Sex hätte, aber ich "erwischte" ihn eines Tages beim....(Handbetrieb) und wußte, daß in der Beziehung einiges nicht mehr in Ordnung sein konnte.
Weil er nicht mit mir redete und ich mich auch sonst niemandem anvertrauen konnte, fing ich an, mein Beziehungsprob mit dem Mann aus dem Chat auszudiskutieren.
Ich sagte, daß ich schon Lust hätte, mich zu treffen, aber daß ich in einer Beziehung bin und ich das einfach nicht kann.
Eines Tages, mein Freund war auf Schicht (er arbeitete nur auf Nachtschicht, daß hatte er auch ohne mich entschieden)...rief M. an, und meinte, wir können uns doch lieber per Telefon unterhalten, daß ist nicht so anstrengend als das ewige Tasten drücken...
Wir flirteten ein wenig, und ich lies mich in Gedanken auf ein Treffen ein, aber bitte nicht falsch verstehen, ich rede nur von Sex, nicht von Liebe.
Ich sagte ihm das auch, und das keine Gefühle im Spiel sind und ich das gut trennen kann.
Damit war die Sache so gut wie klar, ich wollte Erfahrungen sammeln .....wußte nur nicht, ob und wann und wie,und hatte ein total schlechtes Gewissen ....aber andererseits ließ mich mein Freund ja ständig links liegen...
Eines Tages rief M. an und wir laberten 9 Stunden am Telefon, allerdings nicht mehr nur über Sex, sondern über Gott und die Welt und er fing an zu schwärmen, daß er mich so toll findet und mich am liebsten zu sich holen würde.
(Er wohnt 600 km weit weg)
Ich lachte ihn förmlich aus und sagte, er soll nicht anfangen, den Verliebten zu spielen, daß wäre nicht fair, denn das Treffen steht, weil wir beide Lust haben, aber mehr nicht (bitte verurteilt mich nicht, ich habe mich ziemlich gut gefühlt, daß jemand was von mir will)
Die Beziehung mit meinem Freund ging immer weiter bergab und wir stritten uns ständig, über Kleinigkeiten....es wurde immer schlimmer...Die Vergangenheit kam hoch...
Ich sagte ihm, daß ich mal raus müsse, mal wieder unter Leute, und daß er mir nie gesagt hat, wie sehr ich mich verändert habe, weil er es nicht merkte....
Daraufhin sagte er, na dann mußt du halt gehen, du blöde Kuh..ich halte hier das Geld zusammen und du willst immer nur raus...("immer nur" ist gut X( ...saß nur noch vor dem Compi...)
M. rief jeden Tag an und schickte viele SMS, wie es mir ginge, und das er ständig an mich denken muß, und sich hoffentlich ein Weg fände, dass wir zusammen sind...könnte auch bei ihm wohnen..(mu für ein halbes Jahr ins Praktikum ab Januar und hätte in seiner Nähe was finden können)
Er hätte sich wahnsinnig verliebt und ich wäre die richtige Frau für ihn, das spüre er ...
Ich bekam eine Guten Morgen SMS ...eine Gute Nacht SMS...zwischendurch tausend kleine liebe Worte...und täglich einen Anruf von mindestens 1-2 Stunden..
Aber ich nutzte es nur, um meinen Freund eifersüchtig zu machen und aufzuwecken...
Zu M. sagte ich, er soll bitte nicht von Liebe reden, denn ursprünglich ging es um SEX und er sagte, daß es schon lange nicht mehr nur darum geht und daß er so froh ist, mich gefunden zu haben...
Mein Freund und ich hielten Aussprache und beide kamen zu dem wunden Punkt, wie es weitergehen soll....Ich fragte, ob er so mit mir weiterleben kann, mit dem vielen Gezoffe und ob er es nicht merkwürdig fände, daß ich mich mit einem wildfremden Mann 9 Stunden am Telefon unterhalte, wo ich es doch mit ihm tun sollte....
Wir weinten beide---es war ein Sonntag...der11. August--- und schließlich machten wir noch im Wohnzimmer auf dem Fußboden Picknick*lach*...selbst an dem Tag waren wir noch so verrückt
Den nächsten kam er heim und es war für ihn alles klar.
Er war kalt und distanziert
Ja er hätte sich überlegt, wir sollten uns trennen, denn er freue sich auf ein Leben ohne mich...hätte seine Freiheit wieder......es ZERRIß mich, ich hatte das Gefühl, ich wurde nie richtig geliebt (in dem Moment dachte ich das wirklich)...
M. fragte abends was los wäre, und ich sagte ihm, daß wir uns getrennt haben, er war total happy, und tröstete mich aber ganz lieb .....
So Fazit ist:
Ich bin dann ausgezogen, mußte ja sein...wohne ca. 1 Monat hier in der neuen Wohnung....M. meldet sich so gut wie nicht mehr,maximal ein hallo hin und wieder.... und mein Freund bzw EX auch nicht.........
Er rennt schon mit einer Neuen rum und sie küssen sich, was mir dann halt alles zugetragen wird....
Ich weiß nicht, von wem es mir mehr weh tut, ihn verloren zu haben...
Auf beide hab ich auch gleichzeitig eine Stink Wut...Über mich selbst könnte ich mich ärgern, daß ich M. geglaubt habe ( ich habe ihn übrigens real kennengelernt und bin wahnsinnig verliebt.siehe "vergessen und weiterleben")
Mir gehts sauschlecht und ich fühle mich von allen Seiten betrogen.
Ich warte auf einen Anruf oder eine SMS, wie früher....
Und dann kommen die Tage, da kommen die schönsten Bilder meiner 5- jährigen Beziehung hoch.......
Habe nichts von beidem verarbeitet, und weiß einfach nicht mehr weiter, einmal gehts mir total überschwenglich gut und dann wieder so schlecht, daß ich keinen Sinn mehr sehe....
Alles ist toal im Chaos........
Hauch
;(