Gefühlschaos

Venus1976

Neuer Benutzer
07. Juni 2003
6
0
0
48
Hallo!!1

Ich habe ein riesen Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann. Alles fing Ende Januar an, da hatte ich Probleme mit dem Magen, die immer schlimmer und schlimmer wurden, ich habe kaum noch was gegessen und wenn ich was gegessen habe, dann habe ich es rausgebrochen. Die Ärzte fanden organisch nichts und sagten, das sei die Psyche, wahrscheinlich hätte das mit meiner damaligen Partnerschaft zu tun. Ich konnte darüber nur lachen. Mein damaliger Freund kam mit meinen Problemen irgendwann nicht mehr so recht und hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt und mir auch das gesagt, das war 1 woche vor ostern. Die Woche war echt der Horror, einerseits meine Magenprobleme und andererseits habe ich versucht um meinen damaligen Freund zu kämpfen, ohne Erfolg. Er sagte mir, er wüsste nicht ob er mich noch liebt und wollte aber auch die zweieinhalb Jahre nicht einfach wegwerfen. 1 Tag vor Ostern packte ich dann meine nötigsten Sachen und übernachtete für ein paar Tage bei einer freundin. 2 Tage später traf sich mein damaliger Freund mit seiner Arbeitskollegin und sie waren dann zusammen. Für mich brach dann natürlich eine Welt zusammen, ich konnte nicht mehr schlafen usw. Aber das komische an der Sache ist, die Ärzte hatten recht,hatte dann immer weniger Probleme mit dem Magen und mittlerweile keine mehr. Na gut, vor 2 Wochen dann feierte eine Freundin aus der gemeinsamen Clique von mir und meinem Ex Geburtstag, mein ex kam alleine ohne seine neue und war auch nicht lange da. Im gegensatz zu ihm amüsierte ich mich. An dem Abend verliebte ich mich in einen Kumpel von meinem Ex und er sich in mich. Mittlerweile glaub ich, das es nur Schwärmerei war, denn mein Ex ist seit eineinhalb Wochen wieder solo und ich hänge immer noch an ihm und kann deswegen auch keine neue Beziehung eingehen. Das blöde an dem ganzen ist, das ich meinen Ex gerne wieder zurück hätte und die ganze Zeit an ihn denken muß.

So, ich glaube das langt erst mal

Alex

 
Hast du das schon den Kumpel von deinem Ex gesagt? Mache ihm aufjedenfall nichts vor und sei ehrlich zu ihm. Mit welchen von deinen Problemen kam eigentlich dein Exfreund nicht zurecht, doch nicht mit deinem Magenproblem, oder? Hat er in der Zwischenzeit irgend etwas zu dir gesagt? Wenn dann hast du nur eine Chance, wenn er nicht mehr mit der anderen zusammen ist. Naja, reden kann ja nicht schaden, vielleicht kannst du ihm da was rauslocken. Erzähle ruhig mehr, wie es genau zu Trennung gekommen ist und so.

Viel Glück :super:

 
Vielleicht könnte ja eine Freundin oder ein Freund eurer gemeinsamen Clique ne Party veranstalten bei der ihr dann wie zufällig aufeinander trefft und du vielleicht erstmal abschätzen kannst wieviel ihm noch an dir liegt ! Durch seine Blicke etc. und nach der vagen Abschätzung deutest du entweder deine Gefühle an oder gehst auf Distanz !

 
Hallo,

ja, mein Ex ist mit meinen Magenproblemen nicht zu recht gekommen, weil ich in der Zeit nichts mehr gegessen hatte oder nur noch gebrochen hab und ich in der Zeit mich sehr zurückgezogen habe. er hat zu mir gesagt, das kriegen wir wieder hin. Aber auf Dauer konnte er mit meinen Magenproblemen nicht umgehen und anstatt mit mir darüber zu reden, schwieg er und hatte sich dann in ne andre verliebt. Als ich ihn mal darauf ansprach, warum er nicht mit mir darüber geredet hatte, sagte er, das ich schon genug Probleme hätte und er mich nicht damit belasten wollte, toll oder?Hätte er mit mir darüber geredet, hätten wir was ändern können. Dienstags vor Ostern merkte ich, das er irgendwie anders war als sonst und als ich ihn dann darauf ansprach, sagte er, er wisse selbst nicht genau was mit ihm los ist, alles kotzen ihn. Das er sich neu verliebt hat, gab er erst 1 Tag später zu. Er sagte in der Woche, bevor wir uns dann trennten, das wir beide das wieder hinkriegen würden, aber die Gefühle zu der anderen waren stärker. Und so packte ich dann das nötigste zusammen und ging zu ner Freundin und heulte mich aus. Eigentlich könnte ich ja froh sein, das ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, da ja meine Magenprobleme weg sind. War nach der Trennung noch öfters bei meinem Ex oder er bei mir, wegen irgendwelche Sachen und wir haben uns jedesmal super verstanden und danach gehts mir dann immer beschissen, weil ich ihn noch immer liebe! In der Clique habe ich ihn bis jetzt 2x gesehen und jedesmal haben wir nichts miteinander geredet, nur begrüßt und ab und zu angeschaut. Er kommt auch immer nur kurz hin und geht dann gleich wieder. Keine Ahnung wieso. wegen mir? Jetzt ist er ja wieder solo, er hat es ein paar Leuten erzählt und zu ihnen gesagt, das sie ihren Mund halten sollen, da er es mir persönlich sagen möchte.

Wie krieg ich ihn nur zurück?

 
Mit dem Kumpel von meinem ex habe ich auch geredet, das ich mir ersteinmal über meine Gefühle klar werden will, aber seit gestern als ich meinen ex wieder sah, weiß ich was ich will, meinen ex :heulen:

Würde meinen Ex am liebsten ne email schreiben oder sms schicken und mich mit ihm mal treffen, einen Grund hätte ich ja als Vorwand er hat noch was von mir und ich von ihm.

Aber was sag ich zu ihm, wenn er sich mit mir trifft? Und das sieht doch nach hinterlaufen aus.

 
er hat dich (wahrscheinlich) wegen deines Magenproblems verlassen. Wenn du wieder mit ihm fest zusammensein willst und er mit dir, dann sollst du eine Sache mit ihm besprechen: das er dich nicht verlaest wenn bei dir Probleme auftauchen (psychische oder koerperliche). Wenn jemand dich liebt dann ist er immer fuer dich da.

 
Hallo,

ja, ich weiß, eigentlich bin ich total bescheuert, wenn ich ihn zurückhaben will, aber ich liebe ihn doch noch so ;( und man kann auch verzeihen. Aber vielleicht will er mich ja gar nicht zurück. Weiß echt nicht weiter... Was soll ich nur machen? Mich mit ihm treffen? Nur was sage ich dann zu ihm? Eben als ich nach hause kam, lagen 3 rote Rosen vor der haustür mit meinem Namen, sind aber bestimmt nicht von ihm.

 
Hast du ihn denn schon mal drauf angesprochen was er will??

Wenn ja, was sagte er?

 
Nein, habe mit ihm noch nicht darüber gesprochen. Hatte noch keine Gelegenheit dazu. Wenn ich ihn anrufe, dann heißt es ich renne ihm hinterher. Außerdem hat er von seinen Kumpels erzählt bekommen, das sich was zwischen mir und nem Kumpel von ihm was anbahnt, was aber nicht der Fall ist, da es nur eine Schwärmerei war.

Die Rosen können nur von ihm, von seinem Kumpel oder meinem Mitbewohner sein.

 
Die Rosen, die ich heute vor meiner Haustür fand, waren natürlich nicht von ihm, sondern von nem Kumpel von ihm, der sich in mich verliebt hat. Leider kann ich diese Gefühle nicht ganz erwiedern, da ich meinen Ex noch immer liebe und da er ja jetzt wieder single ist, gehts mir richtig beschissen. Bin den ganzen Abend schon am heulen. :heulen:

Weiß echt nicht, wie ich ihn zurückerobern kann und was ich zu ihm sagen soll.

Wenn die ganze Clique zusammen ist, reden wir fast gar nicht miteinander und können uns auch nicht richtig in die Augen schauen, nur wenn wir uns alleine begegnen, dann verstehen wir uns voll gut.

Würde ihn am liebsten hassen, dann wäre alles viel einfacher

und ihm am besten aus dem Wege gehen, aber das ist nicht so einfach, weil wir eine gemeinsame Clique haben und ich die Leute da nicht verlieren möchte.