Zum Inhalt springen

GeFüHlScHaOs

1 Antworten1'118 AufrufeGestartet von *Lina* ·

*Lina*Themenstart
Seit gut einem Monat hab ich einen sehr süßen Typen kennen gelernt. Er ist sympathisch, man kann mit ihm sehr viel Spaß haben. Doch ich merkte schnell das ich ihn verliebt bin. Ich "beichtet" ihm meine Gefühle zu ihm und erwiderte sie zu meiner Verwunderung, denn er hatte eine Freundin. Früher hoffte ich immer dass er sobald wie möglich mit seiner Freundin Schluss macht damit ich sozusagen "Freie Fahrt" hab. Aber gestern hat er mir erzählt er sei nicht mehr in festen Händen, ich legte auf und fing an zu heulen. Ich weiß nicht warum aber ich leide irgendwie mehr an der Trennung als er selbst. Ich versteh es nicht.... Ich liebe jedoch immer noch nur irgendwie komme ich mir schlecht vor wenn es nun wirklich etwas Ernstes werden sollte. Warum leide ich so sehr an seiner Trennung und freue mich gar nicht??? Was soll ich bloß tun und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten wenn er mir von der Trennung alles noch einmal ganz genau schildert.??? Bitte helft mir ich treff mich schon Morgen mit ihm.... danke im Vorraus

Gelöscht
sei ein guter zuhörer und geh es mit ihm LANGSAM an

nicht das du zur ,,sprung-beziehung" oder so was wirst

traurig wär ich nicht in deiner stelle, aber das alles braucht jetzt zeit

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema