Zum Inhalt springen

GefühlsChaos

3 Antworten672 AufrufeGestartet von Babe x3 ·

Babe x3Themenstart
Ich brauche dringend Hilfe!

ich bin jetzt seit fast 5 monaten vergeben. Angangs war ich sehr glücklich aber mittlerweile hörts auf. Der grund: ich bin in einen anderen verliebt. und das nicht erst seit kurzem sondern seit knapp einem jahr. damals hatten wir eine kleine affäre ob wohl ich zu der zeit auch vergeben war und habe meine affäre sitzen lassen. kurz darauf später habe ich es bitter bereut denn ich habe ihn warscheinlich mehr geliebt als ich gedacht hätte und dadurch ging auch meine beziehung kaputt. ich habe daufhin sofort kontakt mit meiner affäre aufgenommen und was ist passiert? er wollte nicht mehr mit mir zusammen sein weil er kein vertrauen mehr aufbauen konnte und hatte mich in jeder weise ignoriert. zwischendurch hatte er mir mal hin und wieder geschriebn und fast hätte es geklappt, wir haben uns ich liebe dich gesagt usw aber zusammen waren wir nicht, aber dann aufeinmal kam ne nachricht von ihm das er das nicht kann da immernoch kein vertrauen da ist usw und seitdem tag hatten wir keinen kontakt mehr. als ich dann vor 5 moanten mit meinem jetztigen freund zusammen kam, kam ca 2-3 wochen später ne nachricht von meiner affäre das er mir glück wünsche usw. und habe mit ihm wieder kontakt. dann aufeinmal kam eine nachricht das ér ja an mich denken würde, und das nicht nur seit kurzen sondern die ganze zeit über. er sagt auch das ich mich nciht für ihn entscheiden solle da ich ja glücklich bin und er nicht dazwischen stehen möchte. was soll ich tun ? wenn ich jez so darüber nachdenke habe ih noch nie aufgehört ihn zu lieben und seitdem mir das ´klar ist ist mit meinem jetztigen freund alles so unecht. soll ich mit meinem jetztige f´reund zusammen bleiben oder mit der affäre zusammen kommen ? oder überhaupt wie soll ich meinem j. freund das erklären und wie schluss machen. ich weiß nicht mehr weiter!!! bitte helft mir

Hallo,

der Titel deines Threads lautet so, wie mein Name hier, und das hat gleich mein Interesse geweckt ;-)

Laut dem, was du schreibst, scheinst du deutlich mehr für diese Affäre zu empfinden, als für deinen jetzigen Freund. Du solltest mal ganz tief in dich gehen und dich fragen, ob es wirklich so ist. Wenn ja, darfst du nicht länger zögern, deine momentane Beziehung zu beenden. Je länger du es herauszögerst, desto schlimmer wird es für deinen Partner und auch für dich.

Liebe Grüße!

aber wie soll ich es ihm beibringen? er wohnt bei mir und bekomme es warscheinlich nicht übers herz mit ihm schluss zu machen. brauche hilfe..

Leute??? Ich bin nun seit dem 21.01.2010 Glücklich mit "meiner Affäre" zusammen =)

Glaubt mir, es war sehr schwierig Schluss zu machen, aber ein besseres Gefühl, zu wissen das man jetzt zu dem kann den man liebt und das war eine richtige Entscheidung! Wir sind auch seit dem 21.02.2010 verlobt!!! Es war die Beste Entscheidung die ich je treffen konnte und das teilweise dank euch :) Ich danke euch dafür :) noch 10 Tage und wir haben uns erstes Jähriges! habt ihr eventuell Tipp´s was man einem Mann schenken kann??? oder was man vorbereiten kann??

Danke im Vorraus ;-)

In Liebe

Eure Babe x3

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema