Zum Inhalt springen

Gefühlschaos

0 Antworten462 AufrufeGestartet von sweetheart1206 ·

sweetheart1206Themenstart
Hallo,

ich schreib hier heute zum ersten Mal.

Folgendes Problem:

Ich habe einen Mann über Freunde kennengelernt, dem es in der Vergangenheit ähnlich ergangen ist. Wir wurden verlassen von unseren Partnern, nur dass ich meine Kinder habe und er sie immer dann bekommt, wenn es seiner Ex passt. Wir haben viel geskypt und dann auch persönlich kennengelernt.

Eigentlich wollten wir nur unseren Spass im Bett haben und uns so ein bisschen gut tun, auch Viel erzählen. Der Sex ist unglaublich, und scheint ein Superdaddy zu sein. Nur will er noch keine Beziehung führen, weil er erstmal sein Leben auf die Reihe kriegen will und auch keine Rechnenschaft abkegen will. Andererseits möchte er schon eine kleine Familie haben. Jetzt habe ich mich anscheinend doch in ihn verliebt, was bei uns nicht der Plan war. Ich möchte ihn auch nicht verlieren, weil er ein toller Freund ist. Eine Beziehung ist noch zu früh für ihn und er braucht Zeit. Meiner Meinung nach kann man doch das Leben zusammen auf die Reihe kriegen, oder? Und er möchte sich sicher sein, bevor wir zusammen kommen, da er nicht möchte, dass seine und meine Kinder bei einer evtl. erneuten Trennung ein Knacks wegbekommen.

Was mach ich nur? ;(

Jetzt will ich ihn erstmal in Ruhe lassen und hoffen das er mich vermisst und das es dann vielleicht noch was wird.

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema