Gefühlsschwankungen

Kiana

Erfahrener Benutzer
22. Okt. 2002
137
0
0
44
Hallo alle zusammen!

Ich weiß nicht wem von euch es noch so geht. Aber ich habe im Moment das Gefühl, dass mein Liebeskummer stärker wird anstatt schwächer.

Die Trennung von meinem Ex ist jetzt am Sonntag 6 Wochen her. Das letzte mal hat er sich vor einer Woche gemeldet, weil ich angeblich noch seinen Führerschein hätte. (Hatte ich ja berichtet).

Irgendwie fehlt er mir immer mehr. Ich hab das Gefühl jemand hätte mir einen Teil meines Herzens herausgerissen. Warum? Ich kann diese 8 Monate einfach nicht vergessen. Eigentlich war es noch nicht einmal eine schöne Zeit. Ich kann nicht so wie viele aus diesem Forum sagen, er war zärtlich, verständnisvoll oder einfühlsam. Eigentlich war er sogar ein richtiges Arschloch. Aber dieses Arschloch habe ich über alles geliebt, bzw. liebe ich immer noch.

Heute Morgen wachte ich auf und hatte ein solche Wut auf ihn. Warum hat er mich geschlagen, warum hat er mir an dem Abend meine Jacke nicht einfach gegeben. Warum war ihm diese Jessica wichtiger als ich? Wie konnte er seine Mutter (die er hasst) anrufen und ihr sagen sie solle kommen sonst schlägt er mich tot? Warum hat er das getan? Warum meldete er sich wieder bei mir, ging mit mir ins Bett, machte mir Hoffnungen? Um mir dann an einem Sonntag abend, nachdem er den ganzen Tage bei mir verbrachte, zu sagen, dass er mich noch liebt, aber nicht mehr mit mir zusammen sein kann? Warum konnte er nicht mir zusammen nach einer Lösung suchen? Warum musste immer alles so gehen wie er es will?

Seit 6 Wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen? Was macht er jetzt wohl? Denkt er an mich? Vermisst er mich? Oder hat er schon längst eine andere und ich bin ihm egal? Wie geht es seiner Ex und seiner 2 Monate alten Tochter?

Jetzt hocke ich hier auf der Arbeit und die Wut läßt wieder nach. Übrig bleibt nur der Schmerz in meinem Herzen. Er fehlt mir so. Seine Stimme, sein Geruch, sein Arm um mich wenn wir abends im Bett lagen. Seit er nicht mehr da ist, habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Irgendwie hat mein ganzes Leben seinen Sinn verloren. Ich verstehe ihn nicht. Er sagt er kann mir nicht verzeihen, dass ich ihn so weit brachte mich zu schlagen. Aber ich wollte doch nur meine Jacke. Die hätte er mir doch geben können.

Einmal ist es Wut, ja fast schon Hass, doch sobald die Wut nachlässt bleibt nur die Liebe für ihn und die Leere in meinem Herzen. Ich habe so viele Enttäuschungen hinter mir, gab für ihn zum zweiten Mal meine 4 jährige Beziehung auf und nun schmeißt er mich weg wie ein Stück Dreck. Ich habe immer zu ihm gehalten, hätte alles für ihn gemacht. Wie kann er sagen er liebt mich und mich doch verlassen ohne zu kämpfen.

Wie soll ich jemals wieder einen Mann lieben können. Es tut so weh.

 
liebe kiana,

wach auf!!!!!!!! wenn es verletzt dann ist es keine liebe.

pass auf dich auf.

chris

 
Aber Liebe tut meistens weh, oder?

Ich komme einfach nicht darüber hinweg. So sehr ich es auch versuche, es wird irgendwie immer schlimmer.

 
liebe kiana,

das stimmt so nicht. liebe kann mit sicherheit weh tun. Schau dich nur mal um, wieviele hier sind. wir alle haben schmerzen.

aber es gibt einen grossen unterschied zwischen schmerzen und schmerzen. seelische schmerzen sind normal, damit muss man immer rechnen, wenn man sich verliebt, aber wenn einer schlägt, dann ist das ein zeichen von absoluter schwäche, wenns dann noch gegen eine frau geht, dann ist das für mich ein absoluter UNTERMENSCH.

ich hoffe du bist dir mehr wert und suchst und findest einen partner, der dich liebt und nicht einen der so schwach ist, dass er zuschlagen muss. bist du dir denn garnichts wert.

bitte denk an dich und pass auf dich auf

chris

 
Hey Chris,

ich weiß, dass du Recht hast. Das sagt jeder.

Aber ich krieg die Bilder von dieser Situation nicht aus meinem Kopf.

Ich wollte doch nur meine Jacke und er schloss sein Zimmer ab. Nachdem er einfach gehen wollte, und mich in der Wohnung hocken lassen wollte, lief ich ihm hinterher und rief ihm im Treppenhaus etwas lauter nach, er solle mir meine Jacke zurückgeben. Er drehte sich um, kam zurück, machte die Wohnungstür zu und schlug mir an den Kopf. Daraufhin trat ich ihn. Es war Reflex. Was sollte ich denn machen? Nach einigem Hin und Her, er trat mich auch, schlug ich ihm auch ins Gesicht. Daraufhin trat und schlug er nur noch wahllos auf mich ein. Mein Gott, ich wollte doch nur meine Jacke. Nachdem ich ihm das nochmal sagte, rief er seine Mutter an, sie solle kommen oder er schlägt mich tot. Das war so demütigend. Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben.

Er sagte hinterher, nachdem er sich bei mir gemeldet hatte, dass er sich entschuldigt, aber es meine Schuld ist, weil ich ihn provoziert hab. Angeblich wäre ich ihm noch in den Rücken gesprungen. Dabei stimmt das gar nicht. Ich weiß genau wie es war. Er sagte auch, er hätte mich geschlagen, weil ich ihm ins Gesicht geschlagen hab. Aber ich hab mich doch nur gewehrt.

Auf jeden Fall kann er mir das nicht verzeihen und möchte deshalb nicht mehr mit mir zusammen sein. In die Wohnung darf ich auch nicht mehr (er wohnt noch daheim) weil die Mutter sagt, ich wäre assozial.

Ich leide so darunter und kann mir das alles nicht verzeihen.

Wenn das nicht passiert wäre, wären wir noch zusammen.

Ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf. Manchmal denke ich, ich könnte ihn nochmal anrufen. Aber das geht nicht. Ich habs so oft probiert, habe ihm sogar einen Brief geschrieben. Es ist ihm egal.

Bei einer anderen wäre das bestimmt nicht passiert.

 
Dann akzeptier das, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will. Du kannst dir was nichts verzeihen.

das es so weit gekommen ist, dass er dich schlägt? HAST DU DENN TATSÄCHLICH KEIN SELBSTWERTGEFÜHL.

Ein Mann schläg eine Frau nicht. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich werd euch frauen nie verstehen, die soetwas mit sich machen lassen. Das ist das Hinterletzte.

Ich sagst dir nochmal: WACH ENDLICH AUF. er fühlt sich ja noch gut dabei. wie alt ist denn der prügelknabe, wenn er noch bei mutti wohnt, und wie alt bist du?

chris

 
Ich bin 23. Er ist jetzt im August 20 geworden.

Vielleicht habe ich ihn ja wirklich provoziert. Er hat gesagt eine andere wäre ohne ihre Jacke gegangen und hätte sich nicht die Fresse verschlagen lassen.

Weißt du, ich komme mir einfach so weggeworfen vor.

Im August hat seine Ex-Freundin seine Tochter auf die Welt gebracht. Er will von ihr nichts mehr wissen und von seiner Tochter auch nicht. Aber jetzt wo es aus ist, sagt er am Telefon zu mir er habe ein süßes Baby.

Die ganze Zeit war ich für ihn da, als er mit seinen Eltern Krach hatte (wegen dem Kind). Er wohnte bei mir, ich bezahlte ihm alles, und jetzt wo sich alles eingerenkt hat, bin ich der Depp. Ich komme mir so dumm vor, und trotzdem fehlt er mir.

Ich habe oft Schluss gemacht, weil ich einfach machen konnte was ich wollte, es gab immer Krach. Alles machte ich falsch seiner Meinung nach. Immer wieder rannte ich ihm hinterher, redete mit ihm, aber es brachte nichts.

Zum Schluss fing er an mit einer Frau wegzugehen, die auch schon ein Kind hat (welch Ironie). Er sagte immer sie wäre so wie er und wenn sie kein Kind hätte, und hübscher wäre, wäre er mit ihr zusammen. Ist es da so unverständlich, dass ich mich aufgeregt habe? Das ich eifersüchtig war? Das ich schließlich Schluss machte, weil er am Wochenende lieber mit ihr weggehen wollte als mit mir? Mich ja noch nicht mal mitnehmen wollte? Doch trotzdem überlege ich immer, was ich hätte anders machen können. Dieser letzte "handgreifliche" Streit fand bei ihm statt, weil ich mit ihm reden wollte, weil es mir leid tat, dass ich Schluss gemacht hatte. Aber er wollte mal wieder nicht reden. Telefonierte lieber mit ihr im Badezimmer. Ich überlege die ganze Zeit wie es so weit kommen konnte. Vielleicht wenn ich nie hingefahren wäre oder wir bei mir gewesen wären, dann wäre es nie soweit gekommen.

 
jetzt nochmal.

das ist ja ein dermassen unreifes bürschchen dem du da nachtrauerst. realisier doch mal, er hat dich geschlagen, er verweigert sein kind, er macht es davon abhängig ob jemand ein kind hat und wenn derjenige etwas hübscher wäre, dass er mit ihr dann zusammen wäre.

HAST DU GARKEINE SELBSTACHTUNG MEHR

Mit 20 bei mami wohnen und so schräg drauf sein, das sagt doch alles. du hast ihn freigehalten und warst für ihn da. lass ihn fallen diesen vogel.

Kapiers endlich, du bist an NICHTS schuld, an GARNICHTS.

ich bin weiter für dich da, aber es kommt mir vor, als ob du garnicht liest was ich dir hier schreibe.

chris

 
Doch, natürlich.

Und es tut auch gut die Meinung eines anderen Mannes zu hören. Ich weiß ja selbst, dass er unreif ist.

Er macht jetzt im Januar seine Ausbildung zu Ende, wohnt daheim und hat eigentlich gar nichts zu wollen.

Er sagte immer er sucht die für sich perfekte Frau. Und es gäbe genug Frauen, die würden ihn nicht so nerven wie ich.

Ich zweifel einfach an MIR selbst. Er hat mir so viele Sachen eingeredet. Zum Beispiel, dass es sonst eh keiner mit mir aushält. Und mal abgesehen von meiner 4 jährigen Beziehung war es auch meistens so. Stell ich vielleicht zu hohe Ansprüche? Ich weiß es nicht.

Um nochmal zu ihm zurückzukommen. Ich liebe ihn. Frag mich nicht warum, aber es ist so. Und ein Mensch ist doch nicht ohne Grund so.

Wir haben uns letztes Jahr um diese Zeit kennengelernt. Wenn ich nur daran denke, wird mir schlecht. Ich war gerade dabei mit meinem Ex (mit dem ich 4 Jahre zusammen war) wieder zusammen zu kommen. Stattdessen entschied ich mich am 1. Januar für ihn.

Ich weiß im Moment nicht wie ich die Weihnachtszeit und Silvester überstehen soll. Alles erinnert mich an ihn. Ich wäre so gerne endlich wieder glücklich gewesen. Aber es klappt einfach nicht. Irgendwas muss doch mit mir nicht stimmen.

 
kiana, lies dir doch nochmal ALLE beiträge durch, die dir zu deinem problem geschrieben wurden und versuch mal für dich zusammenzufassen, was man dir geraten hat.

es kann doch nicht ernsthaft sein, das du noch ein paar (physische wie psychische) schläge mehr brauchst bis zu begreifst, oder?

wenn du so weiter machst brauchst du dich nicht wundern, wenn er dich mies behandelt, ein so junger typ, der noch dazu ein richtiges a******** ist verliert den respekt vor dir, wenn du dich immerzu mies von ihm behandeln lässt und ihm dann weiter hinterher läufst.

was muss er denn noch machen, damit du begreifst??

harte worte, ich weiß. ich hoffe aber das hilft was...

TRITT IHN IN DIE TONNE!!!!

 
Ich melde mich ja auch seit 4 Wochen nicht mehr.

Er war derjenige, der in letzter Zeit immer angerufen hat, weil ich angeblich seinen Führerschein habe, wo ich die Reifen für mein Auto gewechselt habe usw.

Ich habe ihm am Telefon dann gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. So stark bin ich schon.

Nur kann ich ihn einfach nicht vergessen. Es war ja nicht so, dass er mich regelmäßig geschlagen hat. Es ist nur einmal so eskaliert. Und ich denke auch, es wäre nicht passiert, wenn ich ihn nicht provoziert hätte. Und vor allem weiß ich auch wir wären wieder zusammen gekommen, wenn das nicht passiert wäre.

Ich habe noch nie jemanden so vermißt und so viel Angst gehabt ihn wiederzusehen.

Gestern abend war ich mit ein paar Freundinnen was trinken. Wenn ich dann die glücklichen Pärchen sehe, könnte ich kotzen.

Im Moment habe ich einfach das Gefühl, dass ich niemals jemanden finde, mit dem ich glücklich werde. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Man sieht ihn auch gar nicht mehr bei uns in der Stadt. Wahrscheinlich hat er schon eine andere. Allein der Gedanke macht mich kaputt. Noch nie war das bei einem Mann so der Fall wie jetzt. Bin ich denn so ein furchtbarer Mensch, dass es keiner aushält mit mir?

Das hat er jedenfalls immer gesagt. Irgendwie steckt in mir drin halt immer noch die Hoffnung, dass er sich wieder meldet. Auch wenn ich weiß, dass es Schwachsinn ist. Aber ich krieg diese Gefühle für ihn einfach nicht aus mir raus. Gerade jetzt wo die Weihnachtszeit kommt und an Silvester unser Jahrestag gewesen wäre. Bei einer anderen wäre er vielleicht gar nicht so. Wie kriege ich diese Gedanken nur aus meinem Kopf?

 
kiana,

jetzt sag ich dir zum x-ten male, dass du ihn nicht immer in schutz nehmen sollst. er hat dich geschlagen, aus basta. wenn ich jedesmal zu geschlagen hätte, wenn ich von einer frau provoziert worden bin, dann sähse ich ca. 500 jahre im gefängnis. sein verhalten ist durch N I C H T S zu entschuldigen. es ist schon klar, dass du ihm nachtrauerst, denn schliesslich hast du ihn geliebt, aber du musst von ihm loskommen. du wirst schon jemanden anders finden, aber ihn nicht mehr.

hast dus jetzt endlich kapiert, bzw. denkst du wenigstens mal darüber nach? fang nicht jedesmal damit an, die schuld bei dir zu suchen.

chris

 
LIES NOCHMAL ALLE POSTINGS

AM BESTEN

IMMER WIEDER

DANN WIRST DU IHN SCHON AUS DEM KOPF BEKOMMEN

 
Dir ist nie die Hand ausgerutscht? Egal was die Frauen gemacht haben?

Sorry wenn ich jetzt so frage, aber mich interessiert einfach die Meinung von einem Mann zu der Sache.

Wie haben dich die Frauen denn provoziert?

Ich weiß, dass ich ihn loslassen muss.

Habs ja sogar schon geschafft ihm einfach den Hörer aufzuknallen und gar nicht mehr mit ihm zu reden. Im Moment wechseln sich bei mir Wut und Traurigkeit ab. Einmal habe ich eine Stinkwut auf ihn, wegen allem was er mir angetan hat. Aber auf der anderen Seite fühle ich mich einfach leer und habe das Gefühl niemals wieder eine glückliche Beziehung zu bekommen. Ich hätte so gerne meine Zukunft mit ihm geplant, und er sagte ja auch immer er will was ernstes. Aber scheinbar war ihm dann doch alles andere wichtiger. Im Moment weiß ich gar nicht was er macht. Ober er wohl schon ne neue Freundin hat? Ober er bei der wohl anders ist? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Melden kann ich mich nicht mehr. Das weiß ich. Aber ich muss ihm doch irgendwie fehlen... .

 
Glaub mit kiana, NIEMALS hatte ich auch nur den Gedanken eine Frau zu schlagen. Glaubs oder glaubs nicht. denn das ist das letzte was man als mann machen könnte. ich wurde auch provoziert, aber ich zog mich dann einfach zurück.

auch ich glaubte vor wochen noch, dass mich niemand mehr lieben würde, bzw. dass ich mich nie wieder verlieben könnte, da ja die frau meines lebens einfach so gegangen ist, für dich ich alles getan hätte. AUS VORBEI ALLES VERLOREN, das waren meine gedanken. und weist du, was mir vor kurzem passiert ist, ich glaub ich bin im begriff, mich wieder neu zu verlieben. Also siehst du, es geht weiter. also auch bei dir. sag einfach, dass du es willst. ein guter freund von mir hat zu mir in meiner trauerphase mal gesagt. VOM WOLLEN ZUM TUN. willst du glücklich werden? wenn ja, dann tus einfach. Aber sag jetzt nicht, dass du mit IHM, der Bratwurst, glücklich werden willst, denn das funktioniert 100%ig nicht. Er hat überhaupt kein interesse mehr an dir, sonst würde er dich nicht so abfällig behandeln.

HAST DU ES JETZT ENDLICH GEFRESSEN ??????????????

chris

p.s. werde weiter für dich da sein, hoffe aber, dass du meine und auch die ratschläge von anderen zumindest mal überdenkst.

 
Ihr habt ja Recht.

Ich bin die letzten Wochen ja auch wieder weggegangen.

Ich hatte in der Zeit vor ihm immer das Problem, dass ich von Typen ziemlich verarscht wurde. Er meinte es ernst mit mir.

Wenn ich dann so mit Freunden weggehe, bin ich anfangs auch noch ganz gut drauf, aber nach ein paar Stunden, denke ich nur wieder an ihn. Schaue mir all die glücklichen Pärchen an, und denke, dass ich das auch haben könnte, wenn das nicht passiert wäre. Vor allem, WARUM ist ein Mensch so. Vielleicht hätte ich mehr Verständnis für ihn haben müssen. Ich weiß es nicht. Es tut einfach alles so weh. Auf der einen Seite die Wut, auf der anderen die Liebe. Warum ist das alles so gekommen? Meint ihr er wird mit einer anderen glücklich? Davor habe ich die meiste Angst.

Ich muss mich zusammenreißen. Ich weiß.

Wenn ich abend weggehe, habe ich noch nicht mal so ein großes Problem jemand kennenzulernen, aber ich habe im Moment das Gefühl es laufen nur Ar........ rum.

Wenn er jetzt hier wäre, würde er das alles bestimmt ganz anders erzählen.

 
erde an kiana

bitte kommen

das ahtten wir doch alles schon durch

lies doch bitte nochmal die alten postings, damit wir uns nicht im kreis drehen

was kümmerts dich ob und mit wem der depp glücklich wird, kümmere dich lieber darum das dir das möglichst bald komplett egal iat

er geht dich nichts mehr an, ende aus basta

und jetzt ab ins archiv mit dir und die alten sachen lesen!!!!!!

 
So, habe mir jetzt alles nochmal durchgelesen.

Ihr habt ja Recht. Ich dreh mich im Kreis. Doch wie komme ich hier wieder raus? Es ist so zum kotzen.

Wenn ich mir so manche Beiträge hier durchlese.... .

Es geht immer darum dem anderen seine Zeit zu lassen (wie war der Spruch mit dem Vogel?). Vielleicht wäre alles anders ausgegangen wenn ich früher hier ins Forum gekommen wäre und ihn weniger genervt hätte. Schließlich war das mit dem Schlagen ja keine böse Absicht von ihm. Er ist ja kein Schläger oder so. Ich möchte ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber bei seiner Ex-Freundin ist das ja auch nicht passiert.

Aber ich weiß ich kann nichts daran ändern. Ich muss versuchen damit fertig zu werden und mal wieder ein Scheißwochenende ohne ihn überstehen. Naja.