Zum Inhalt springen

Gefühlsselbstmord ?

14 Antworten1'336 AufrufeGestartet von traurig83 ·

traurig83Themenstart
Hallo an alle ich bin 23 jahre alt und eigentlich ein lebensfroher mensch , aber in meiner momentan situation bzw die eigentlich schon gut 15 monate geht , ich weis einfach nicht mehr weiter .

>Vor gut 15 monaten lernte ich eine frau kennen wir waren 4 moante zusammen danach beendete sie es wegen einen anderen mann der in ihren alter ist , zu erklärung die frau ist 7 jahre älter wie ich und hat eine tochter die 4 jahre alt ist

Zeit fast ein jahr treffen wir uns regelmäßig , ca alle 3 - 4 wochen , obwohl sie ihren freund hat , habe ich seitdem die hoffnung das aus uns wieder was wird , klar ist es blöd was ich amche , weil sie ihren freund hat , aber wenn man liebt dann macht man sowas manchmal bzw man nimmt es in kauf

Nunja um die geschichte eini bisschen abzukürzen erkläre ich die letzten 4 wochen , es war 2 wochen gar kein kontakt dann traffen wir uns rein zufällig in der stadt abends und wir gingen gemeinsam zu ihr , haben viel geredet , ihre tochter kamm an , und sagte bleibts du jetzt für immer bei mama , geh nicht mehr weg , hannes( ihr freund ) soll nicht mehr kommen

wo ich das gehört habe war ich einfach nur sprachlos ,

wo ich zu ihr sagte das ich sie liebe , kommen immer nur zweifel bei , ich sei zu jung ich wüsste ja nicht was ich will , ich sei zu sprunghaft , ich sei kein katholischer musterschüler , und soviel frauen ich sowas noch sagen und ich soll doch endlich mal ehrlich zu ihr sein , das sind ihre argumente ,

nunja am mittwoch rief sie mich an , wir hatten vorher ein klein streit , weil sie mich 2 verstzt hatte , ob ich nicht zu ihr kommen wollte , ich fuhr hin , und habe im großen und ganzen 5 schöner tage bei ihr verbracht ,

es waren mehere komische situationen , sie ist eifersüchtig , sie denkt sich sachen in ihren kopf die garnig stimmt , wie zb ich habe eien freundin usw , mit ihren freund ist angeblich schluß , obwohl ich weis das er heute abend wieder bei ihr ist ,

die geschichte ist sehr abgekürzt wenn ihr fragen habt fragt drauf los , habe eine menge vergessen reinzuschreiben aber vll reicht das fürs 1 ,

mir geht es nicht gut weil ich seit 15 moante eine frau liebe die eigentlich nie richtig bei mir war , habe das gefühl das ich krank bin =? weil wie kann man solange für eine frau was fühlen die ein nicht immer schön behandelt , hoffe auf rat ?

95m
die Liebe ist ein seltsames Spiel - jemand muß einen nicht unbedingt gut behandeln, damit (bzw. weil) man ihn liebt, das Forum ist voller Gegenbeispiele...

Hast du sie denn schonmal gefragt, warum sie dir nicht glaubt, daß du es ernst meinst? ?(

Die Freundin eines Bekannten ist 5 Jahre älter (er ist 25, sie ist 30) und hat ebenfalls ein Kind und die beiden (bzw. die drei) verstehen sich prächtig, der Altersunterschied spielt keine Rolle...

Und wieso lügt sie dich wegen ihres Freundes an bzw. was sagt sie dazu?

erstmal danke für deine antwort

es kamm eine zeitlang viel von außen hatten eine gemeinsame freundin die immer nur sachen über mich redet die nicht stimmen wie zb der hat nur geheimnisse ist unehrlich zu dir , und es ist nur noch eine frage der zeit bis ich ins gefängniss , und so ein blödsinn halt , ich denke da ist ein bisschen bei ihr hängen geblieben , aber ich habe ihr immer wieder gesagt vertrau mir , vll will sie mir auch garnig glauben weil so hat sie immer wieder eine ausrede nicht mit mir zusammen zukommen , oder sie möchte ablenken von eigenen fehlern , ich weis es nicht

mit ihren freund ist so eine sache er weis von mir ich weis von ihn ,aber sie hat mir gesagt da läuft seit 6 moanten nichts , sie hat keine gefühle für ihn , auf meine frage wieso sie noch mit ihm zusammen ist , bekamm ich die antwort er hat viel für uns gemacht ( für sie und ihre tochter )

aber die tochter meint auch immer zu mir ihr freund hannes soll nie mehr kommen , ich soll für immer bei mama bleiben ,

sie sagt es mir jedes mal wie schön ihre tochter über mich redet , aber was will sie damit erreichen ?

ich irgendwie bezweifele ich das das alles stimmt mit ihren freund weil wieso werde ich immer abgeschoben nach einer gewissen zeit ich versteh es nicht

?(
hallo traurig83

..sehr verwirrend. nicht wie du schreibst, sondern was du schreibst. ...ich kann dir da nicht wirklich was raten ?(

..was ich aber weis ist: dass es nicht wenige menschen gibt, die alles andere als unbefangen auf andere zugehen können. ..die sozusagen "geschädigt" sind (dursch schlechte erfahrungen etc....) ..hab schon menschen kennen gelernt, wo ich überhaupt nicht wusste was los ist (war allerdings total andere situation als deine)

..da kann sooo viel mit reinspielen. beschützerinstinkt wegen kind. die ganze sache mit dem alter, der kann man viel oder gar keine bedeutung zugestehen oder wie du selber sagst, kann man auch sachen vorziehen, um etwas zu überdecken ....kA

kennst du jemanden der sich vielleicht mit sowas auskennt? psychologe (ich mein jetzt nicht, dass du ein psychologisches profil von ihr erstellen lassen sollst) ..aber mann kann gewisse sachen bestimmt deuten. ..vielleicht kann dir ja so eine person, auch etwas zu deinem verhalten sagen. mich würde sowas schon interessieren (ich meine: ich über mich....)

ich würde dir schon zu so einem schritt raten, weil es dir, wie du ja sagst, überhaupt nicht gut tut!!!!

mg eiszapfen :compi:

(ohren steif halten)

ich dachte immer es sei richtig wenn ich immer in einer gewissen art bereit schaf bzw das ich ihr zeige das ich für sie da bin , aber es geht mittlerweile schon so lange , und immer wieder habe ich das gefühl das die schuld bei mir gesucht wird das es nicht klappt , obwohl das ja riesiger quatsch ist

an ein psychologen denke ja auch manchmal drüber nach , weil es ist ja langsam nicht mehr normal das sich mein gedanke am tag ur um sie dreht , denke immer was macht sie , wie gehts ihr usw , aber im enddefekt fehlt mir vll doch dazu der mut

bzw ich denke sowas muß man doch auch so hinbekommen , ich wei´ß momentan auch nicht wie ich weiter reagieren soll , ein brief vll schreiben ? , habe ihr bis jetzt einmal ein brief geschrieben , und da bekamm ich nur posetives zurück ,

was würdet ihr vll in so einer situation machen ?

mfg

ich hab auch nicht gemeinst, dass du deinetwegen zu jemanden gehst der sich mit psychologie auskennt...

ich finds auch gut und wichtig, dass man für jemanden den man gern hat da ist!!! ...aber wenn man immmer nur weggestoßen wird und es seinem gegenüber praktisch beweisen muss, dass man nichts böses will ...dann ist es ganz normal dass man früher oder später das handtuch wirft

..was ich auch tun würde (wenn es mir reicht!!!) kommt drauf an wie weit DU bist...?

im mom bin ich sehr weit davon entfernt , hätte sie im nachinein nicht besuchen dürfen , in den tagen wo ich bei ihr war , und alles wunderbar war , habe ich mir innerlich gesagt das lange kämpfen hat sich gelohnt , meine gefühle sind wieder ganz nach oben geschoßen , hört sich vll ein bisschen naiv an ,

aber ich kann es selber nicht erklären

ich war nie ein menshc der eigentlich solange einer frau hinterher rennt , aber nun sind es fast schon 15 monate ?(

und bei mir ist immer das problem wenn ich mich mal ein paar tage bzw 1 -2 woche garnig melde

dann bekomme ich ein schlechtes gewissen , weil ich denke , das sie denkt ich habe sie vergesse bzw ich will sie nicht mehr ,

obwohl das ja eigentlich auch absurd ist ?(

mein letzter gedanke bevor ich schlafen ging war an sie , wo ich geschlafen habe , habe ich von ihr geträumt , wo ich aufgestanden bin mein erster griff war ans handy ob sie geschrieben hat ?(

tja traurig83

..wer kennt das nicht? am morgen tuts besonders weh, weil man sich da mental noch nicht gewappnet hat, und man den praktisch "ungeschützt" ausgesetzt. *au* :evil:

mg eiszapfen :compi:

wäre es vll hilfreich ein brief zu schreiben , weil anrufen möchte ich nicht bei ihr , und was könnte ich vll in diesen brief reinschreibe ?

im ernst: wenn du nicht weis wast reinschreiben sollst, warum solltest dann einen brief schreiben ???

..ich hab mich solchen sachen schon aufgehört. wenn mir nicht danach ist (z.b. mich zu melden) dann mach ichs nicht! ...das ist meine form von autentizität!!! ...muss auch sagen, dass daran auch schon beziehungen gescheitert sind bzw. verkürzt wurden! ..aber ich mach nicht etwas, nur um eine beziehung am laufen zu halten. das ist eine form von selbstbewustsein. was nicht heisen soll, dass ich nicht bereit bin in eine beziehung zu investieren, mich einzubringen!! ..aber halt nur wenns wirklich von herzen kommt!!!! find ich wichtig!

mg eiszpafen

da hast du recht , weis auch nur nichtz was ich schreiben soll , weil mir der kopf platz bin gerade schon angefangen mit den brief 1 din a 4 seite voll , werden bestimmt noch 3-4 seiten

aber der brief kommt vom herzen , möchte halt nur nicht wichtiges vergessen reinzuschreiben , deshalb eher die frage

ne mit dem anrufen hat damit vll zu tun , weil heute ein tag wo sie sich eigentlich melden sollte , wenn ich da heute noch anrufen wäre nicht gut

?( ich war heute so blöd und habe ihr eine sms geschickt ?(
?(

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema