Zum Inhalt springen

Gefühlssturm <Frau-Mann Beziehung>?

9 Antworten1'922 AufrufeGestartet von Herzwehh ·

HerzwehhThemenstart
Bin seit 10 Jahren verheirate und habe mich nun in eine mega Frau verliebt! :verliebt:

Nach ein paar gemeinsamen Mittagessen und einigen Stunden am Telefon, in welchen wir sehr viel Vertrautheit fanden, habe ich ihr von meiner Verliebtheit erzählt. Sie fühlt aber nichts für mich :( und stellt sich mit mir eine gute Frau-Mann Beziehung vor. Das finde ich ja auch gut ? ( , aber mein Herz denkt da anders. Wir trafen uns noch weiter, bis Sie ein wenig Distanz haben wollte. Das bricht mir das Herz X(

Meine Frau hat auch davon mitbekommen und hat mir anfänglich die Hölle heiss gemacht. Jetzt hat Sie sich ein wenig beruhigt.

Meine Gefühle fahren mit mir nun Achterbahn. Habe extreme Angst die Freundschaft zu meiner „Freundin“ zu verlieren. Verstehe auch nicht ganz wieso es bei Ihr nicht gefunkt hat, obwohl die Chemie meiner Meinung nach extrem gepasst hat.

Wie schaff ich es darüber hinweg zukommen ?

Funktioniert das mit einer guten platonischen Beziehung ?

Hallo mein Lieber,

setze nicht mit einer Schwärmerei deine Ehe aufs Spiel.

Meinst du, dass es das Wert ist?

Oder Versuchst du nur aus dem Alltag ,der langsam eingekehrt ist ausbrechen..?

Entfliehen in eine neue Schwärmerei?

Ich möchte nicht mit einer Erfahrung sprechen die ich(in meinen "jungen Jahren") nicht besitze, aber versuch die Vertrautheit zu dieser Frau vmit der Liebe zu DEINER Frau zu vergleichen...

Ist es das wirklich Wert?

Ich glaube, dass wenn dem so ist eine Platonische Freundschaft alles nur noch schwerer machen würde. Noch hast du die Changse "ab zu springen" und sie , wenn du dich von ihr entfehrnst, zu vergessen.

Eine Platonische Freundschaft ist glaube ich nicht auf Basis einer einseitigen Liebe auf zu Bauen...

überlege dir gut was du tust... letzt endlich kannst nur du das entscheiden.

weiß sie denn dass du verheiratet bist? viel würden eher sterben als sich auf so was einzu lassen..den kontakt hat sie wahrschenlcih etwas gelocket um es dir leichter zu machen udn dich nicht zu verletzten. so habich es zu min. schon mal gemacht als ich seien liebe nciht erwiedert hab. mit zu viel kontakt würden deien gefühle sich nciht "abkühlen" udn es würde für beide seiten extrem schwer werden...

Danke für die Antworten obsessed und filipino-love:

Eigentlich vermisse ich vor allem die Zärtlichkeit in der Ehe, daher habe ich mir auch grosse Hoffnungen gemacht. Ansonsten ist meine Frau sehr nett.

Ist es das Wert ? Wenn das Herz spricht, hat das Hirn nicht viel zu melden!

Habe meiner Angebeteten natürlich gesagt, dass ich verheiratet bin. Bin aber fast süchtig nach Ihr. Und glaube nicht dass es nur weil ich verheiratet bin nicht funkt.

Ich probiere mich von der Verliebtheit zu lösen um mit Ihr eine gute Freundschaft zu haben. Ich hoffe das klappt! :] Wenn es nur nicht so schwer wäre diese Gefühle weg zukriegen! ;(

Hey filipino-love

Hätte noch ein Frage zu :

&gt;&gt; so hab ich es zu min. schon mal gemacht als ich seien liebe nciht erwiedert hab.

Hast Du immer noch Kontakt zu dieser Person , ev. Freundschaft?

Gruss Herzwehh

hast du auch kinder, herzwehh?

irgendwie liest sich das alles, bis auf einige wenige punkte, vertraut :D

tschuldige, das ich schmunzeln muss, aber es erinnert mich irgendwie

an meine geschichte. nicht böse sein.

siehst du sie denn zwangsweise immer wieder oder..?

sine
Original von HerzwehhBin seit 10 Jahren verheirate und habe mich nun in eine mega Frau verliebt!
hallo

aha, du hast dich in eine "mega frau" verliebt. und was ist deine ehefrau für dich?

ich verstehe nicht, wie es eine "mega frau" geben kann neben deiner ehefrau. bitte erkläre mir das mal ein wenig genauer.

gruß

sine

hallo venus78,

danke für deine message! :super:

ich habe zum glück keine kinder und bin auch froh darüber. das würde nur noch viel mehr stress geben!

ja, ich sehe sie normalerweise täglich da ich im gleichen gebäude wie sie arbeite.

Ich ging auch öfter mit ihr essen!

sie ist jetzt eine woche nicht da. ich könnte ihr anrufen wenn es mir schlecht geht. aber eigentlich möchte sie distanz gewinnen. mich reisst es aber extrem dazu sie nach ihrem befinden zu fragen ;( mein hirn sagt ich soll es bleiben lassen.

manchmal habe ich auch das gefühl das ich über allem steh und ich über den berg bin. aber eben nicht für lange :(

wie ist es denn bei dir gelaufen ?

hallo sine

danke für deine message :super:

vor 12 jahren war meine ehefrau auch "mega", aber irgendwie lebt mann sich auch auseinander und es gibt auch dinge die ich vermisse in meiner ehe. dann lernte ich eine super frau kennne mit der gleich frequenz. mit der hoffnung auf einen neuen wind. habe mich halt dann weiter gesteigert, da auch zeichen ihrer seits gekommen sind. bis ich sie dann gefragt habe und sie halt nichts für mich empfinde

;(

ausser dass sie viel vertrauen in mich hat und sie sich eine mann-frau freundschaft vorstellt. das tönt für mich auch gut, aber wenn man verliebt ist denkt man nicht mehr reel.

gruss Herzwehh

sine
Original von Herzwehhvor 12 jahren war meine ehefrau auch "mega", aber irgendwie lebt mann sich auch auseinander und es gibt auch dinge die ich vermisse in meiner ehe.
heißt das nicht, dass deine ehe am ende ist? weißt du, ich finde, man sollte erstmal klarschiff machen, bevor man sich in eine geschichte hineinbegibt, die zwangsläufig nicht konform läuft mit dem, was man ist und hat.

das hat auch was mit ernsthaftigkeit zu tun. wer nur vom gemachten nest aus eroberungen (o.k., bei dir war es ja nur eine eroberung, aber jetzt mal so allgemein gesprochen...) startet, der führt nicht nur seine eigenen anstrengungen ad absurdum (weil ja klar ist, dass er selbst beziehungen nicht ernst nimmt...). so jemand träumt auch nur und lässt die realität nicht wirklich zu.

*träumer*

gruß

sine

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema