gefangende Gefühle
4 Antworten1'069 AufrufeGestartet von gefangen ·
gefangenThemenstart
Hi all,hab da ein problem ich hab mich von meiner Freundin getrennt nach 13 Jahren es ging einfach nicht mehr is bis jetzt 2 Monate her und leif ganz ohne großen stress ab .So hab ich mir gedacht nun willst du erstmal deine Ruhe haben keine Frau mehr einfach nur Ruhe !!Ja und dann wenn du es nicht willst passiert es doch hab mich in ein Frau verliebt ,wir wollten beide eigendlich nur ein bisschen Spaß im Bett das haben wir so vereibart.So und nun ist die ganze Ladung Gefühl über uns gelandet ,es wäre alles nicht so schlimm wenn sie nicht Verheiratet wäre ich kann machen was ich will SIE ist immer in meinem Kopf egal was ich esse es schmeckt immer nach Ihr .Der Kopf sagt mir es geht nicht gut aber ich bin ein gefangener meiner Gefühle und ich weiß nicht wohin mit den gefühlen,es fangt an weh zu tun !!!!
hey du!
dieses gefühl kenne ich nur allzu gut....
nur einige fragen vorher: das mit deiner ex ist jetzt entgültig aus?
und ist die neue frau auch bis beide ohren in dich verliebt und würde für dich ihre ehe aufgeben? mach es dir nicht schwerer als es ist. es ist nunmal passiert.
wieso solltest du dann deine gefühle unterdrücken,wenn sie erwidert werden?
sei offen für neue sachen,auch wenn es schwer fällt.
aber willst du immer so weiter leben? die angst zu haben,du könntest dich wieder verlieben? hast du mit der frau schon drüber geredet? wie sie es sieht? wie sie gedenkt weiter zumachen?
LG deadly_embrace
dieses gefühl kenne ich nur allzu gut....
nur einige fragen vorher: das mit deiner ex ist jetzt entgültig aus?
und ist die neue frau auch bis beide ohren in dich verliebt und würde für dich ihre ehe aufgeben? mach es dir nicht schwerer als es ist. es ist nunmal passiert.
wieso solltest du dann deine gefühle unterdrücken,wenn sie erwidert werden?
sei offen für neue sachen,auch wenn es schwer fällt.
aber willst du immer so weiter leben? die angst zu haben,du könntest dich wieder verlieben? hast du mit der frau schon drüber geredet? wie sie es sieht? wie sie gedenkt weiter zumachen?
LG deadly_embrace
Hallo,
So und nun ist die ganze Ladung Gefühl über uns gelandetWenn es so ist das ihr beide was empfindet dann ist es doch schön. Genieße es!! Gedanken kannst du dir immer noch machen. Wie sieht ihre Ehe denn aus. Würde sie ihn verlassen? Wenn nicht dann habt halt weiter spaß zusammen so lange wie es geht.
Hi Deadly_Embrace & michi71erstmal thx für euren guten Rat !!Ja mit meiner ex ist es vorbei und ja meine gefühle werden erwidert ,es ist ja auch schön an sie zu denken aber es tut auch weh ,sie nicht ganz zu haben .Wir haben über Ihre Ehe gesprochen und ob Sie sich trennen will ,sie sagt sie liebt Ihren Mann aber sie sagt auch Ihr Mann sei verletztend mit worten ,sie hat angst das sie alles verliert was Sie sich aufgebaut hat Haus Familie usw .Ich will Sie auch nicht unter druck setzten ,Sie war es die,die Signale an mich gesendet hat nimm mich halte mich .Ob sie Ihrer Ehe ein ende setzt muß Sie selber entscheiden .Mal sehn was noch kommt .Es ist schwer einen klaren Kopf zu behalten wenn die Sinne durch gefühle verwirrt sind.
Hi all ,ich glaube es ist alles noch schlimmer geworden ,seit dem gefühle im spiel sind ,es wird jeden Tag mehr mit den gefühlen .Ich kann es nur sehr schwer ertragen wenn Sie abens nicht bei mir ist,denn sie ist ja Verheiratet und ist zu Hause bei Ihm .Sie sagt das sie mich liebt und zeigt es mir auch sehr deutlich ,aber wenn sie z.b aus meinem Auto aussteigt dann stehe ich am Abgrund überlege ob ich springen soll ja und dann springe ich und ich falle und falle immer tiefer und tiefer und kurz bevor ich am Boden aufschlage bekomme ich einen Anruf ich freu mich denn Sie ist es und ich ziehe die Reisleine der Fallschirm öffnet sich .Sie legt auf und ich stehe am Abgrund .Ich will auch keinen druck machen ,ich möchte wenn Sie sich trennt dann weil sie es will und sie mich will .Ich will Ihr sagen komm zu mir werde mit mir alt ,ich will lebenslänglich mit mit dir .Ich habe angst sie zu verlieren wenn ich fordere aber lange halte ich das nicht mehr aus ,ich brauche Gewissheit was nun werden wird.Ich habe mir schon vorgenommen das ich anfang des nächsten Jahres das einmal genauer wissen möchte von ihr egal wie ihre Endscheidung ausgeht ob nun ein ja o. nein ich weiß denn woran ich bin .Wenn ich dann vom Abgrund springe und unten ankomme tut es nur einmal weh jetzt tut es jeden Tag weh und Liebe soll nicht weh tun .
Es tut gut mal alles aufzuschreiben,jetzt ist mir ein wenig leichter um Herz
Es tut gut mal alles aufzuschreiben,jetzt ist mir ein wenig leichter um Herz
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema