Geht er Fremd?????

jasi

Neuer Benutzer
13. Apr. 2003
14
0
0
hallo zusammen Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen.Wir wohnen weit weg voneinander,darum sehen wir uns nicht viel.Ich liebe ihn und er sagt zwar auch immer,dass er mich liebt,aber dies kann ich ihm nicht so richtig glauben,denn er ist fast jedem Abend in der Disco bis irgendwann am Morgen und wenn ich ihn frage was er immer solange tut,sagt er dass er sich mit Mädchen nur unterhaltet und nicht mehr läuft :rolleyes: :schief:Ich habe auch schon mit ihm über dieses Thema gesprochen :( und er sagt,dass ich ihm vertrauen kann....????Die Frage:Kann ich ihm wirklich trauen???? :schief: es grüessli jasi

 
Du hast im Grunde nur die Wahl zwischen Vertrauen oder Mißtrauen. Wenn Du ein komisches Gefühl hast, solltest Du dich fragen, ob Du selbst ein Problem hast, z.B. daß Du furchtbare Angst davor hast, ihn zu verlieren oder ob deine Sorge berechtigt ist. Das Bauchgefühl ist meist gar nicht so falsch...

Du bist erst 14, richtig?

Wenn er täglich bis in die Morgenstunden in der Diskothek ist, frage ich mich, ob er nicht arbeitet oder in die Schule geht. Wie alt ist er denn? Was macht er? Und ist sein Lebensstil überhaupt mit deinem vereinbar?

Tina

 
Hallo ......................

Ich weiss nicht,was ich dir raten soll.

Aber wer soll wissen ob er ehrlich ist ,wenn du´s nicht selber als seine freundin weisst!!!!!! Ich hatte auch mal nen freund der weiter weg wohnte, also auch so etwas wie ne "fernbeziehung" und weisst du was für sowas die GRUNDBASIS

ist? VERTRAUEN!!!! ich weiss es nicht was du tun sollst!! SORRY!!!!!! rede einfach mit ihm, sag ihm was deine bedenken sind usw.

Grüsse

Patti

 
hallo zusammen er ist ebenfalls 14!!!!Ich weiss einfach nicht weiter....... :heulen: