Zum Inhalt springen

geht er mir fremd? Wie bekomme ich es raus??

4 Antworten8'808 AufrufeGestartet von sweetangel20 ·

sweetangel20Themenstart
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob mein Freund mir treu ist, weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich dachte mir bis vor paar Tagen das alles schön ist, doch dann fing es an.

Als ich vor 3 Tagen bei ihm geschlafen habe und am nächsten morgen ist er früher aufgestanden und war im internet als ich ins zimmer gekommen bin hat er ein paar fenster weggeklickt. Ich dachte mir erst nichts dabei aber als ich gegen später im Internet war schaute ich mir seine gästebuch einträge an und da schrieben ihm ein paar Mädels vonwegen ja vieleicht sieht man sich ja wieder... hab dich lieb und so.

Ok, das hat ja eigentlich ja noch nicht viel zu bedeuten aber ich hab geschaut was er dennen geschrieben hat und das waren sachen wie: Wann lernen wir uns denn mal persönlich kennen oder bist ja eine süsse wie wäre es mit einem treffen? dann kam das er heute sein Handy bei mir vergessen hat und ich konnte nicht wieder stehen etwas zu spionieren. Und was war er hat sms von ihrendwelchen Mädels drauf. Eine schrieb: Heute habe ich keine Zeit mehr aber mal schauen in den nächsten Tagen. Die andere schrieb: Eine Versuchung wäre es schon ..... schön dich kennengelernt zu haben.

Dazu kommt das er sich das ganze WE nicht gemeldet hat und ich ihn auch nicht erreichen konnte.

Er meint er wäre mit Freunden weggewesen.

Auch sonst kommt er zur Zeit sehr spät nach Hause er meint er war weg mit Freunden.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab mit ihm geredet und er meint er wäre treu und er würde nur mir gehören.

Aber ich kann es nicht glauben, da er schon so ein bissle macho ist und auch ziemlich gut aussieht.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, einerseits denke ich mir das er nicht treu ist aber wenn ich bei ihm bin ist alles immer so schön.

Er hat mich seinen Eltern vorgestellt und seinen Freunden hat er auch gesagt das wir zusammen sind. Aber diese SMS´s.

Wie denkt ihr bekomme ich raus ob er treu ist??

Ich möchte nicht schon wieder verletzt werden.

Was soll ich nur machen??

Was tun wegen den SMS??

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruss

Genau das is der fehler bei euch Mädels. Ihr hengt euch voll in so sachen rein. Nur weil man in einer Beziehung is kann man doch auch mal neue Leute kennen lernen auch wenn es mädels sind.

Wieso fragst du ihn net einfach mal ? Heimlich hinter her spionieren geiles selbstvertrauen in eurer Beziehung. Ich mein is ja klar das man ein bissl eifersüchtig is wenn einer sich mit anderen Mädels trifft hat aber doch net gleich was mit fremdgehen zu tun. Also sprech deinen Freund einfach mal drauf an.

MFG Lonely Soul

hm....also ICH sehe das so, daß SELBST diese Art von sms MIR zu weit gehen würden - ganz entschieden...

da frag ich mich doch, lieber lonely_soul, deine Meinung in Ehren...aber WOHER sollte sie da bitte Vertrauen nehmen??

ob was "dahinter" (sprich WANN die madame dann Zeit hat für ein Treffen ..wo die VERSUCHUNG doch groß ist :tongue: ) oder (noch) nicht --->>> derartige "Bekanntschaften" gingen mir entschieden zu weit...

aber - wenn du, liebe sweetangel, schon selbst sagst, du hättest da einen Macho zu Hause..hm....dann könnte man ja fast sagen du müsstest wissen was du tust.

"solche" Männer (und ich habe Erfahrung, danke) kommen MIR bestimmt nicht mehr nahe (für eine ernsthafte Beziehung)

also: offen anreden...damit rechnen, daß er sauer ist wegen dem spionieren (da hat er dann auch recht! also entschuldige dich!) und dir Erklärungen geben lassen!!

Wenn er meint es wäre "nur" Spass etc...dann frage ihn doch ob er auf eine solche Art von Spaß für dich verzichten könnte?!

Wie "lustig" würde er das umgekehrt finden, etc..

sprich ihn darauf an!

LG,

N.

hi sweetangel

kein schönes gefühl für dich, ich kenn das. :(

und zu deiner beruhigung kann ich dir sagen: ich hab vor 1 1/2 jahren auch handy-spionage betrieben (schäm). doch ohne dies hätte ich die wahrheit noch lange oder gar nicht entdeckt.

all deine schilderungen lassen darauf schliessen, dass dein freund zweigleisig fährt. ob dies nun gedanklich verbal oder sogar noch weiter geht, macht da keinen unterschied. meiner meinung nach hintergeht er dich und ich find es ganz schön mies.

stell ihn zur rede. deine spionage musst du natürlich zugeben und er wird dir deswegen bestimmt eine szene machen (tat meiner auch). doch es ist es wert, denn so erhältst du klarheit.

ist ja traurig genug, wenn man zu solchen mitteln greifen muss, um eine ehrliche antwort von seinem partner zu "erwzingen".

viel glück!

lg mörli

hallo ....denke genauso wie mörli...und ist mir mitte august auch so gegangen....handy geschnappt spioniert und dabei sms gefunden....mit zärtlichen küssen usw....dachte mich trifft der schlag......heute ist die beziehung beendet und das nach 4, 5 jahren.....

@sweetangel....denke der typ fährt tatsächlich zweigleisig...sorry so hart sich das vielleicht jetzt anhört.....habe meinen ex auch zur rede gestellt...mein spionieren gestanden.....naja jetzt bin ich wieder single aber besser als verarsc....t zu werden.....sage das jetzt nicht lapidar-......litt und leide (zeitweise) auch sehr unter der trennung :schmatz:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema