Geht es auch anderes herum? Abfuhr und doch weiter machen?Warten?Freundin
11 Antworten2'401 AufrufeGestartet von Holterdiepolter ·
HolterdiepolterThemenstart
1
Hallo
ich erkenne mich in dem meisten, was Du hier geschrieben hast wieder!
... ob es funktionieren kann?? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ... bei mir hats (noch) nicht geklappt :) )
Aber ich denke, wenn es Dir dabei gut geht, in ihrer Nähe zu sein, dann tu es!
Liebe Grüße
Caro :compi:
ich erkenne mich in dem meisten, was Du hier geschrieben hast wieder!
... ob es funktionieren kann?? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ... bei mir hats (noch) nicht geklappt :) )
Aber ich denke, wenn es Dir dabei gut geht, in ihrer Nähe zu sein, dann tu es!
Selbst wenn Sie jetzt einen Freund nimmt, wäre es mir egal, da ich mir die zeit gebe und arbeiten lassen will. Vielleicht merkt sie ja, das s sie sich mehr vorstellen kann, irgendwannÄhm, also 8o ... ist das Dein Ernst? Es wäre Dir egal, wenn sie sich in jemand andersen verlieben würde, eine Beziehung mit ihm hätte usw ... mhm, ich würde sagen, das ist aber eine sehr selbstlose und seltene Ansicht :) )
Liebe Grüße
Caro :compi:
1
hey du :)
du bist ja schwer davon überzeugt, dass die zeit für dich arbeitet in bezug auf deine "möglichst-bald-freundin" ;)
prinzipiell kann es klappen, dass die zeit für dich arbeitet.
worauf man echt aufpassen muss, dass man nicht anfängt zu nerven oder zuviele eindeutige sachen in die richtung los wird...
du müsstest sie charmant von deinen vorzügen überzeugen...
das heißt umwerben ...*jaja altes wort*
macht es dir nichts aus, wenn ihr euch trefft und nix zwischen euch passiert, obwohl du ja starke gefühle für sie aufgebaut hast?
*ich könnte das nicht*
liebe grüße
:)
du bist ja schwer davon überzeugt, dass die zeit für dich arbeitet in bezug auf deine "möglichst-bald-freundin" ;)
prinzipiell kann es klappen, dass die zeit für dich arbeitet.
worauf man echt aufpassen muss, dass man nicht anfängt zu nerven oder zuviele eindeutige sachen in die richtung los wird...
du müsstest sie charmant von deinen vorzügen überzeugen...
das heißt umwerben ...*jaja altes wort*
macht es dir nichts aus, wenn ihr euch trefft und nix zwischen euch passiert, obwohl du ja starke gefühle für sie aufgebaut hast?
*ich könnte das nicht*
liebe grüße
:)
n
..
Wie Recht du doch hast,
Danke für die Worte!
Danke für die Worte!
Hi!
Das was du da erzählst, klingt exakt so, wie es bei mir auch war!
Ich war gut mit ihr befreundet, hatte das gefühl, da könnte was gehen und hab ihr meine gefühle gestanden und bekam ne absage.
Es war schwierig für mich, ihr gegenüber normal zu sein und weiterhin die freundschaft aufrecht zu erhalten, aber es ging. Es dauerte ca. nen monat und wir waren wieder so befreundet wie vorher, und von dort an ging es nur noch bergauf.
Trotz meinem Geständnis mochte sie mich und es war alles OK.
Nach ca. 3 Monaten habe ich nochmal versucht, auf das thema einzugehen und habe ihr zu verstehen gegeben, dass es bei mir immer noch das gleiche ist mit den gefühlen. Seit dem sind wir zusammen...
Wenn ich das erlebte, mit den beiträgen von Deep_thought und Galahad vergleiche, möchte ich den schluss ziehen, dass solange nach dem geständnis eine freundschaft aufrecht erhalten werden kann, die gefühle beim gegenüber doch leicht in die "richtige Richtung" gehen ;)
Viel Glück!!!
Gruß
Backlash
Das was du da erzählst, klingt exakt so, wie es bei mir auch war!
Ich war gut mit ihr befreundet, hatte das gefühl, da könnte was gehen und hab ihr meine gefühle gestanden und bekam ne absage.
Es war schwierig für mich, ihr gegenüber normal zu sein und weiterhin die freundschaft aufrecht zu erhalten, aber es ging. Es dauerte ca. nen monat und wir waren wieder so befreundet wie vorher, und von dort an ging es nur noch bergauf.
Trotz meinem Geständnis mochte sie mich und es war alles OK.
Nach ca. 3 Monaten habe ich nochmal versucht, auf das thema einzugehen und habe ihr zu verstehen gegeben, dass es bei mir immer noch das gleiche ist mit den gefühlen. Seit dem sind wir zusammen...
Wenn ich das erlebte, mit den beiträgen von Deep_thought und Galahad vergleiche, möchte ich den schluss ziehen, dass solange nach dem geständnis eine freundschaft aufrecht erhalten werden kann, die gefühle beim gegenüber doch leicht in die "richtige Richtung" gehen ;)
Viel Glück!!!
Gruß
Backlash
Gibt hierzu eigentlich was neues? :)
Ja es gibt neuigkeiten.
Wir sind zusammen,...hat lange gedauert aber es ist so..
ich habe wie erwähnt nie aufgegeben, ich habe gewähren lassen und musste viel schlucken.
Wenn sie ein treffen ablehnte, habe ich tage danach halt noch einmal gefragt.
Wenn Sie schlafen, wollte habe ich Ihr gute Nacht gewünscht.
Wenn Sie streiten wollte, habe ich zurückgestritten.
Es gibt möglichkeiten, man muss nur autentisch sein und vor allem,,ruhe bewahren.....hinnehmen.das es gerade so ist wie es ist.
Wernn Sie/er sagt: Will nicht"...dann akzepiert dieses. Denn für den Moment ist es so.
Das schöne an Momenten ist, sie ändern sich stetig.
Die Zauberworte des ganzen lauten einfach.
Aushalten, nicht drängeln (auch wenn es schwer fällt) Ruhig sein und echt.
Streit ist gut, wenn er richtig geführt wird.
Alles Gute für euch
bis dann
holterdiepolter
Wir sind zusammen,...hat lange gedauert aber es ist so..
ich habe wie erwähnt nie aufgegeben, ich habe gewähren lassen und musste viel schlucken.
Wenn sie ein treffen ablehnte, habe ich tage danach halt noch einmal gefragt.
Wenn Sie schlafen, wollte habe ich Ihr gute Nacht gewünscht.
Wenn Sie streiten wollte, habe ich zurückgestritten.
Es gibt möglichkeiten, man muss nur autentisch sein und vor allem,,ruhe bewahren.....hinnehmen.das es gerade so ist wie es ist.
Wernn Sie/er sagt: Will nicht"...dann akzepiert dieses. Denn für den Moment ist es so.
Das schöne an Momenten ist, sie ändern sich stetig.
Die Zauberworte des ganzen lauten einfach.
Aushalten, nicht drängeln (auch wenn es schwer fällt) Ruhig sein und echt.
Streit ist gut, wenn er richtig geführt wird.
Alles Gute für euch
bis dann
holterdiepolter
So wieder neues.
Ich möchte allen mitteilen. Abwarten ist das Credo und als eigene Person sicher sein. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn Ihr euch nicht von Gefühlen leiten lasst, wie egoismus,es läuft nicht so wie ich will, den kopf mal mit anderen dingen beschäftigen.ICh gebe euch Sicherheit. Es kommt, wie ihr euch das wünscht. Ihr sollt nur versuchen, authenisch zu bleiben. Und weiter im verborgene Kämpfen. Nun, will meine Dame eine gemeinsame Wohnung. Ich nicht (später gerne). Ich möchte nur erwähnen...es dreht sich alles..und man hat es in der Hand. Lasst das Herz nicht immer sprechen, sondern seit rational, es erspart euch wirklich kummer, der nur von sich selber ausgeht. Alles ist möglich mit Konstanter Aufmerksamkeit
Ich möchte allen mitteilen. Abwarten ist das Credo und als eigene Person sicher sein. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn Ihr euch nicht von Gefühlen leiten lasst, wie egoismus,es läuft nicht so wie ich will, den kopf mal mit anderen dingen beschäftigen.ICh gebe euch Sicherheit. Es kommt, wie ihr euch das wünscht. Ihr sollt nur versuchen, authenisch zu bleiben. Und weiter im verborgene Kämpfen. Nun, will meine Dame eine gemeinsame Wohnung. Ich nicht (später gerne). Ich möchte nur erwähnen...es dreht sich alles..und man hat es in der Hand. Lasst das Herz nicht immer sprechen, sondern seit rational, es erspart euch wirklich kummer, der nur von sich selber ausgeht. Alles ist möglich mit Konstanter Aufmerksamkeit
Kannst du das bitte noch etwas deutlicher ausfuehren???
Grundsätzlich verstehe ich, was du meinst, aber es ist doch etwas wirr geschrieben.
Grundsätzlich verstehe ich, was du meinst, aber es ist doch etwas wirr geschrieben.
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema