Zum Inhalt springen

Geht es ihm nur um Sex? Helft mir bitte!

1 Antworten1'343 AufrufeGestartet von ein_mädchen ·

ein_mädchenThemenstart
Hallo,

ich bin neu hier ich weiß nicht genau was ich tun soll ich bin ziemlich verzweifelt:

Vor 1 1/2 Monaten habe ich einen Typ kennen gelernt(er 20 ich 17). Wir haben miteinander geshclafen hatten beide zuviel getrunken und cih dachte es wäre eine einmalige Sache. Allerdings hat er sich sofort am nächsten Tag bei mir gemeldet.

Wir haben uns dann in der Stadt 3 Tage später getroffen, nur so ein paar Minuten also da lief nichts zwischen uns. Nachts hatte er dann 2mal versucht mich anzurufen und mir SMS geschrieben dass er mich unbedingt wieder sehen will und mich vermisst,

Ich hab mich dann ein paarmal mit ihm getroffen wir haben jedes mal miteinander geshclafen aber auch total viel geredet.

Dann hat er gefragt ob ich mal bei ihm schlafen will und seitdem schlafe ich ziemlich oft bei ihm.

Naja auf jeden fall habe ich dann vor 3 Wochen gemerkt dass da bei mir mehr ist als nur der Sex. Ich habe mich ewig nicht getraut mit ihm darüber zu reden aber dann habe ich es doch gemacht, Ich habe ihn gefragt ob das jetzt immer so weiter gehen soll mit uns und so....er hat dann gesagt ich würde doch bestimmt ne beziehung meinen oder? ich habe gesagt "ich weiß es nicht ich will einfach nru wissen wie das zwischen uns ist" er hat mri dann gesagt dass er bis vor 3 monaten in einer 4jährigen beziehung war und sich noch nciht in die nächste beziehung stürzen will/kann. Weil er einfach noch nciht wieder bereit dazu ist. Ich hab gefragt wieso er sich dann immer so oft mit mir trifft er hat gesagt "weil ich dich total mag, sonst würde ich mcih doch nicht mit dir treffen."

Dann hat er noch gesagt dass er mich auf keinen fall verletzten will und mir keine falschen hoffnungen machen weil er im moment einfach nicht bereit ist für was festes. Ich habe mich aber seitdem weiterhin mit ihm getroffen (hab ihm nicht gesagt dass ich verliebt in ihn bin nur dass ich ihn echt gern hab und mag) und auch bei ihm geschlafen.

Ich habe irgendiwe die Hoffnung es könnte irgendwann noch was werden....ich weiß es nicht ich bin verzweifelt.....was soll ich denn tun? wie schätzt ihr die situation ein bitte seid ehrlich! wart ihr shconmal in ner ähnlichen lage und wie hat das geendet?

liebe grüße

Hallo,

ich war noch nicht in der Lage, aber meine jetzige Freundin war es.....

bei mir war es so, daß ich sie so ca. 6 Monate nach der Trennung meiner 7jährigen Beziehung kennengelernt habe. ich litt auch noch sehr unter meinem Liebeskummer und war in einem Wechselbad der Gefühle. mal war ich hin und weg von meiner jetzigen Freundin, mal war ich plötzlich wieder voller Schmerz über meine Trennung.

teilweise war ich selbst erschrocken über meine plötzlichen Gefühlskehrtwendungen. und meine jetzige Freund auch. sie konnte gar nicht damit umgehen, was ich auch verstehe.

meine jetzige Freundin hat eines nicht getan. es gab keinen Sex bevor sie sich meiner Gefühle nicht sicher war. sie hat sich damit selbst geschützt. und das zu Recht.

erst als mein Schmerz abgeklungen ist, habe ich dann gemerkt, was für ein toller Mensch sie ist und , daß sie trotz meiner Gefühlsschwankungen zu mir gehalten hat. ich konnte sogar offen mit ihr über meinen Liebeskummer reden.

irgendwann habe ich mir dann gesagt, daß ich sie nicht länger hinhalten darf und kann, denn sonst ist der Zug abgefahren. ich bin dann mit ihr zusammen gekommen und habe es bisher nicht bereut. auch, wenn ich noch ein wenig Liebeskummer wegen meiner ex hatte. aber in dem Maß wie die Liebe zu meiner ex abgenommen hat , hat sie für meine neue Freundin zugenommen.

dadurch , daß sie mir nicht gleich alles gegeben hat (vor allem sexuell) ist der Reiz von ihr bei mir beträchtlich gestiegen. und vor allem auch mein Respekt vor ihr!

wenn ich Du wäre, würde ich eure Beziehung erstmal auf ein freundschaftliches Niveau runterfahren (auch zu Deinem Schutz). Du musst aufpassen, daß Du nicht der Lückenbüsser für seine ex wirst und er nicht seine sexuellen Defizite jetzt bei Dir einlöst. sei für ihn da, aber ich würde bis er weiss, was er will und zumindest das grösste seiner ex-Beziehung aufgearbeitet hat, nicht mit ihm schlafen und so weiter.

Liebe Grüße

Verlassen?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema