Geht es schon wieder los???

Soulreaver

Erfahrener Benutzer
28. Okt. 2002
117
0
0
Hallo

Ich habe schon länger nicht mehr gepostet, da ich "glaubte" es wäre überstanden. Sozusagen ich "wäre" erlöst und der ganze elende Liebeskummer entlich beseitigt. Nun sind 9 Monate vergangen, seit sich meine grosse Liebe von mir getrennt hat.

Wir habe seit dem eigentlich immernoch Kontakt miteinander. Wobei sie die jenige ist, die den Kontakt aufrechterhält. So ca. einmal pro Woche ruft sie mich an und schreibt auch öfters mal ein SMS. Am Montag waren wir zusammen mit ein paar Kollegen an einer Party. Am Schluss dann kamen zwei Frauen zu mir, die ich noch nicht kannte. Diese versuchten mich so richtig rumzukriegen....sie wollte sogar, dass ich noch mit ihnen mitkomme (ihr könnt euch ja denken um was es ging!!). Meine Ex stand nicht weit weg von mir und hat das ganze Geschehen mitbekommen. Als wir dann nach Hause fuhren, wir waren mit 2 Fahrzeugen dort, fuhr meine Schwester mit ihr nach Hause. Und schon auf dem Heimweg fragte sie meine Schwester, ob sie diese beiden gekannt habe?! Aber meine Schwester hat diese zwei nicht gekannt. Gestern Abend dann gingen wir noch zusammen aus. Dann am Schluss konnte sie es nicht lassen und hat mich dann auch noch auf diese zwei Frauen angesprochen. Sie lachte während sie mich danach fragte (sie musste ja fast lache....wie kann man sich sonst hinter einer peinlichen Frage verstecken??!!). Ich habe ihr dann die Geschichte erzählt und auch was die beiden von mir wollten......

Jaja....und heute ist Donnerstag und ich fühle mich voll beschissen........irgendwie bin ich wieder voll aufgewühlt und weiss überhaupt nicht mehr was ich denken soll.......need help!!! ;(

:heulen: :heulen: :heulen:

 
ja, ja, das ist gaaaanz merkwürdig.

nein, jetzt mal im ernst. beruhig dich. nimm baldrian gegen herzklopfen und warte mal ab, was wird. ich glaube, sie ist auch aufgewühlt. verlustangst hat sie. sie merkt, dass da noch was ist.

jetzt ist sie am zug und wird reagieren. und nicht immer wirds negativ sein.

kann es sein, dass sie eifersüchtig ist? ihr kopf sagt: getrennt.

aber ihr herz?

im zwiespalt zwischen herz und verstand entscheidet meistens das herz. und das ist jetzt gerade dabei, bei ihr anzuklopfen. warte einfach mal ab.

ihr gegenüber würde ich weiterhin ganz kulant sein. selbstbewußt, bestimmt und gut gelaunt, locker, ernsthaft. nie deprimiert oder traurig. und wenn du merkst, dass sie langsam in der bedrouille ist, dann musst du entscheiden, was du machst. sagst du nein oder gibts du ne neue chance?

aber ein tipp: meld du dich nicht!!!

 
lass es, lass es!

Mach bitte nicht den Fehler, den viele begehen. Sie will zu dir zurück? -Die Frage ist nur: Für wie lange?

Vielleicht braucht sie einfach mal wieder was vertrautes. Evtl. will sie sich von einem anderen Typen ablenken. Oder sie will dir eins auswischen, für was auch immer.

Du solltest auch solche Vorgehensweisen deiner Katze bedenken.

Ich bin mit Joschua in diesem Punkt einer Meinung: Mach vorerst mal überhaupt nichts, um zu sehen wie ernst es ihr ist und auch um einen klaren Verstand zu bekommen.

davi